Wo bekommt man Duschbad-Kollektionen


Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren mal eine Schachtel mit einer großen Auswahl an Duschbädern gekauft, also diese weißen, dickflüssigen Badezusätze, die man sich in die Wanne schütten kann. Es waren etwa 100 Päckchen in der Schachtel in leicht rosa Beuteln (so ähnlich wie die Probepäckchen die man häufig in Zeitschriften findet), die jeweils eine Portion für ein Vollbad enthielten, wobei es verschiedene Sorten gab. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke die waren. Kann mir jemand sagen, ob es so etwas heute noch gibt und wenn ja, woher man sowas bekommt?

Danke im Voraus

Rudi


Moin Rudi,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Saaach maaal, Deine Frage ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?! Du hast immerhin den Weg zu den Muttis gefunden, da dürfte es doch kein Problem für Dich darstellen, selbst mal im www zu gockeln. Vielleicht stolperst Du ja zufällig über die Marke, deren Namen Dir entfallen ist.

Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich Dir (i) helfen könnte und was (ii) dagegen spräche, eine ganze Flasche - oder auch mehrere - Dusch- und Badezeugs zu kaufen und damit unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden.

Grüßle,

Ilwedritscheline


Zitat (ilwedritscheline @ 22.08.2011 15:01:46)
... und damit unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden ...


das war auch mein erster Gedanke ... es sei denn, es handelt sich um diese Plastikverpackungen, die sich in der Badewanne mit auflösen

Tja ich dachte vielleicht kennt jemand von euch zufällig sowas. Aber da lässt sich dann wohl nichts machen, werde morgen mal im Drogeriemarkt nachfragen.

Trotzdem danke.

Bearbeitet von rudi87 am 22.08.2011 22:20:06


100 Päckchen in ner Schachtel - das hört sich für mich nicht so an als wenn man das bei DM, Rossmann & Co bekommen würde. Eher über einen Großmarkt oder natürlich online!

Schöne Kollektionen zu verschenken gibt es auch bei Müller oder Rituals!



Kostenloser Newsletter