Wie gehen weisse Bleichflecke aus Shirt raus?


Ich habe mit vanish schweissflecke entfernt welche auf den weisen Streifen waren. Nun habe ich leider weisse Bleichflecke auf den blauen Streifen. Wie kannich diese entfernen?


Hallo,Steffi9876 ! :blumen:

Ich fürchte,da ist nichts mehr zu machen. Du kannst das Shirt nur noch ganz und gar einfärben. :o :o

VLG :blumen:
Pompe


was einmal gebleicht ist, bleibt auch so......kannste nix machen


Willkommen hier, Steffi! :blumen:

Ich fürchte, dass Pompe Recht hat: ausgebleicht ist für immer dahin. Und ihr Vorschlag zum Färben finde ich klasse; entweder bleichst Du vorher das ganze Teil, oder Du lässt die anderen Farben als Abwechslung drin.
Auf alle Fälle würde ich das Shirt noch einige Male mitwaschen, damit Du ganz sicher bist, dass alles vanish raus ist.



Kostenloser Newsletter