Wie gehen weisse Bleichflecke aus Shirt raus?

Ich habe mit vanish schweissflecke entfernt welche auf den weisen Streifen waren. Nun habe ich leider weisse Bleichflecke auf den blauen Streifen. Wie kannich diese entfernen?
Hallo,Steffi9876 ! flowers_2.gif

Ich fürchte,da ist nichts mehr zu machen. Du kannst das Shirt nur noch ganz und gar einfärben. ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
was einmal gebleicht ist, bleibt auch so......kannste nix machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier, Steffi! flowers_2.gif

Ich fürchte, dass Pompe Recht hat: ausgebleicht ist für immer dahin. Und ihr Vorschlag zum Färben finde ich klasse; entweder bleichst Du vorher das ganze Teil, oder Du lässt die anderen Farben als Abwechslung drin.
Auf alle Fälle würde ich das Shirt noch einige Male mitwaschen, damit Du ganz sicher bist, dass alles vanish raus ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Bleichflecken in schwarzer baumwoll jacke Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck