Bleichflecken in schwarzer baumwoll jacke


hallo kann mir jemand bitte helfen!!!:Mir ist ein total blödes missgeschick passiert:hatte noch rest vom Bleichmittel Cillt Bang auf meiner waschmaschine und habe da dann die schwarze baumwolljacke von meinem sohn (hat sie erst vor ner woche bekommen)reingelegt und danach zwar versucht unter kalten wasser auszuspülen aber nein wie sollte es auch sein , man sieht zwei bleichflecke im roten stich ton .
Hat jemand einen rat wie man das evt weg bekommt?schwarzes färbungsmittel hat meist nicht die stärke (ist mir schon mal passiert aber beim Putzen)Um schnellen rat wär ich sehr dankbar dann hört der streß zuhause auf grins


Hallo,,jasihansi ! :blumen:

Das ist aber wirklich ärgerlich ! :trösten: Mir fält leider im Moment nichts anderes ein,als die Jacke schwarz zu färben.Vielleicht kannst du die Stofffarbe stärker anrühren als es auf der Packung steht.Ab in eine Schüssel oder einen Eimer mit der Jacke,und dann eine ganze Nacht drin lassen.

Viel Erfolg !
VLG :blumen:
Pompe


Herzlichen dank werde es ausprobieren hoffe ich habe glück... :)



Kostenloser Newsletter