Bleichflecken in schwarzer baumwoll jacke

hallo kann mir jemand bitte helfen!!!:Mir ist ein total blödes missgeschick passiert:hatte noch rest vom Bleichmittel Cillt Bang auf meiner waschmaschine und habe da dann die schwarze baumwolljacke von meinem sohn (hat sie erst vor ner woche bekommen)reingelegt und danach zwar versucht unter kalten wasser auszuspülen aber nein wie sollte es auch sein , man sieht zwei bleichflecke im roten stich ton .
Hat jemand einen rat wie man das evt weg bekommt?schwarzes färbungsmittel hat meist nicht die stärke (ist mir schon mal passiert aber beim Putzen)Um schnellen rat wär ich sehr dankbar dann hört der streß zuhause auf grins
Hallo,,jasihansi ! flowers_2.gif

Das ist aber wirklich ärgerlich ! console.gif Mir fält leider im Moment nichts anderes ein,als die Jacke schwarz zu färben.Vielleicht kannst du die Stofffarbe stärker anrühren als es auf der Packung steht.Ab in eine Schüssel oder einen Eimer mit der Jacke,und dann eine ganze Nacht drin lassen.

Viel Erfolg !
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen dank werde es ausprobieren hoffe ich habe glück... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?