Hilfe!!!! Apfelsinenflecken auf einem Nepalteppich


Ich habe auf meinem echten Nepalteppich Apfelsinenflecken. Habe selber versuch sie zu entfernen. Hat nicht geklappt. Jetzt habe ich den Teppich in eine Teppichwäscherei gebracht. Der Teppich ist jetzt wie neu. Leider sind die Apfelsinenflecken jetzt auch "strahlend" deutlich zu sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegbekomme???
Liebe Grüße Pipsi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

wenn ich etwas in die Reinigung gebe, dann erwarte ich für mein gutes Geld das ich das Teil in ordentlichen Zustand zurück bekomme, gesäubert und OHNE FLECKEN...
Warum hast du die Flecken beim Abholen des Teppiches nicht reklamiert ? das ist dein gutes Recht!
Bringe ihn wieder zurück und bestehe auf nochmalige Reinigung und intensive Fleckenentfernung !

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen