Hilfe!!!! Apfelsinenflecken auf einem Nepalteppich

Ich habe auf meinem echten Nepalteppich Apfelsinenflecken. Habe selber versuch sie zu entfernen. Hat nicht geklappt. Jetzt habe ich den Teppich in eine Teppichwäscherei gebracht. Der Teppich ist jetzt wie neu. Leider sind die Apfelsinenflecken jetzt auch "strahlend" deutlich zu sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegbekomme???
Liebe Grüße Pipsi
Hallo,

wenn ich etwas in die Reinigung gebe, dann erwarte ich für mein gutes Geld das ich das Teil in ordentlichen Zustand zurück bekomme, gesäubert und OHNE FLECKEN...
Warum hast du die Flecken beim Abholen des Teppiches nicht reklamiert ? das ist dein gutes Recht!
Bringe ihn wieder zurück und bestehe auf nochmalige Reinigung und intensive Fleckenentfernung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?