Gute Geschenkidee für den 20. Geburtstag

Hallo. smile.gif
Meine beste Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und wird 20. Ich habe schon ein Geschenk, wovon sie auch weiß, da man das vorher echt absprechen sollte. Sie bekommt zwei Konzertkarten von mir, wo sie unbedingt hin möchte. Na ja, somit ist die Überraschung für das Geschenk von mir für sie schon verschollen. Ich überlege, was ich ihr noch dazu schenken könnte und hatte da auch schon so ne kleine Idee und zwar ich hole so ein einfaches Buch und schreibe da was über die Freundschaft rein und gratulier ihr dort auch zum Geburtstag und packe dort dann auch die Karten rein. Meint ihr, das es eine gute Idee ist oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich bin mir so unschlüssig. Ich würde mich sehr über Antworten und Vorschläge freuen. smile.gif
Sie ist DEINE beste Freundin, also wirst du sicher besser als wir alle hier zusammen wissen, was ihren Geschmack trifft.
Ich würde deine Idee so durchziehen... ist sicher nicht verkehrt, sondern sehr persönlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar ist es meine Freundin, aber ich bin mir immer unsicher, weil vielleicht wirkt es auch zu aufdringlich oder so. ;>
Aber danke für deine Meinung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee finde ich gut.
Du könntest noch Fotos ins Buch kleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halllllllöchen,

also, da ich neu hier bin und nicht ein neues Thema anfangen möchte, stelle ich einfach hier meine Frage mit rein biggrin.gif Hoffe, dass das okay ist unsure.gif

Als erstes Shinufa, ich finde deine Idee toll mit dem Buch...das ist immer eine tolle Idee! Sachen die ihr gemeinsam erlebt habt usw...und dann vllt. wirklich noch mit Fotos, die vllt. auch aus einem der geschriebenen Moment stammen! Sie wird sich bestimmt freuen, zu mal es ja auch nur eine Kleinigkeit noch werden soll, so wie ich es verstanden habe.

Sooooooo, womit wir auch schon fast bei meiner Frage sind! Es geht auch um meine beste Freundin und ihren Geburtstag...sie wird allerdings 25!!!
Sooo bei uns ist es allerdings so, dass wir zusammen wohnen. So die typischen Sachen hat sie schon...es gibt eine Collage, eine Art Buch gibt es auch...und halt auch so zwischendurch gibt es so Kleinigkeiten die wir uns mal schenken!!
Sie steht total auf Tattoos und Piercings und Playboy...das ist so das einzige, was sie wirklich interessiert. Ich will ihr nun aber keinen Gutschein kaufen und sagen hier...bitte das ist dein Geschenk.

Also, was kann man ihr schenken...und was für "fiese Aktionen" kann ich machen?? Letztes Jahr, wurde eine Art Schnitzeljagd durch unsere Wohnung zum Briefkasten und wieder zurück gemacht...und dann gab es tolle Umschläge, die sie geöffnet hat, aus denen es dann Konfetti geregnet hat usw...! Also man kann mit ihr schon jede Menge Spaß machen!!!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich wirklich wirklich aufn Schlauch stehe!! cry_1.gif

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmmmhhhh muss ich doch einen eigenes Thema eröffnen, damit ich vllt eine Antwort erhalte???

Ich brauch doch nur ein paar Ideen oder Gedankenanstösse cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

es gibt so "Dinnerparties", wo während des Essens ein Kriminalstück (so mit Mörder, Opfer usw.) aufgeführt wird.
Während der einzelnen Gänge rätselt der Gast, wer denn der Täter sein könnte.

Schaue mal, ob es sowas auch bei Euch in der Nähe gibt. Und dann setzt Du Dich mit den Leuten in Verbindung, ob Dein Freundin nicht mal ausnahmsweise das Opfer (oder der Täter) sein könnte.

Sie wird quasi Mitglied der Schauspielertruppe.

Und dann kannst Du ihr ja noch irgendetwas in die Hand drücken (lassen) als Geschenk.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Kombination auch gut: Eine gemeinsame Aktivität (Abendessen, Kino, ...) und dann noch etwas "zum in die Hand drücken". Kann auch nur eine Kleinigkeit sein, schön verpackt und vielleicht eine Karte dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey,
steht der Geburtstag noch bevor, oder ist er schon vorbei? Ich hätte da sonst mal ein paar coole Geschenkideen :-)
Sag schnell bescheid.


---
Vorbeugend: Bitte keine Links und vor allen Dingen keine Werbung für
Unternehmen/Shops/Hinweise auf Seiten, bei denen es diverse Dinge
soooo günstig gibt. Danke.
W.


Bearbeitet von Wecker am 21.10.2011 11:12:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MarieLene...der Geburtstag war im September....siehe oben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!
Wie wäre es denn mit einem kleinen Anhänger für eine Kette oder ein Armband?!
Sie hat doch bestimmt schon etwas daheim, mit dem sie das dann kombinieren könnte...
Ich bestelle meine Anhänger auf * unerwünschten Link entfernt * , dort ist es auch nicht teuer!
Vielleicht findest du ja etwas, was sie an dem Konzert tragen kann biggrin.gif
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!

Bearbeitet von Wecker am 18.11.2011 09:20:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gibst wohl nie auf mit Deiner Werbung? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenk für Freund Orchideen zu Weihnachten: Orchideen verschenken Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Geschenkideen für Helfer gesucht Besondere Geschenkidee für die Liebsten?! Zum 30. Geburstag....... ....etwas Versautes als Geschenk für ihn Blumenservice Internet für Oldies: einfache Lösungen