Besondere Geschenkidee für die Liebsten?!

Hallo ihr lieben...


Ich habe eine Frage an euch... Weihnachten steht ja nun kurz vor der Tür und macht man sich ja natürlich auch Gedanken um besondere, ausgefallene und individuelle Geschenke für den Menschen seines Herzens. Bin seit 3 Jahren mit meinem Liebsten zusammen und ich will ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich komme aus Hannover und habe dort ein professionelles Tonstudio gefunden, bei dem man zu Instrumentalversionen eines Liedes einsingen kann... Ich habe mich in dem Musikstudio schon etwas informiert und es gibt auch die Möglichkeit den Text zu verändern und das Lied so selber zu singen, wie es passt, auch wenn man nicht so gut singen kann... Ich würde diese eigene CD gerne meinem Freund schenken...

Meint ihr dass ist eine schöne Geschenkidee für einen Mann? Würdet ihr selber singen, auch wenn der Mut nicht allzu groß ist??
Das Tonstudio hat eine Homepage auf der man sich verschiedene Eingesungene Lieder anhören kann und Erfahrungsberichte von anderen nachlesen kann... Wenn ihr mögt, dann schaut doch da mal bei www.singasong-hannover.de Es wäre toll wenn ich euren Rat bekomme, denn ich weiss echt nicht ob ich ihm damit eine Freude mache! Eine Überraschung wäre es bestimmt, aber findet ihr dieses Geschenk romantisch?

Wäre toll wenn ihr mir helft... biggrin.gif

Liebste Grüße, Siri
ich find die idee klasse! biggrin.gif und romantisch!
mag dein freund sowas? darauf kommt es an! nicht das das dann so wirkt wie bei diversen talkshows, wenn dann die leute singend (krächzend) auf die bühne kommen und man sich nur denkt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
das wäre natürlich nicht schön! mellow.gif
meiner würde sich freuen- das weiß ich wub.gif
toi-toi-toi beim lalalalalalalaaaaaaaaaaa biggrin.gif
flowers_2.gif sirena
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde das ist eine sehr schöne Idee. Dabei ist glaube ich nicht so wichtig wie gut man singen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Freund sehr gerührt davon wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mein Freund würde sich über sowas eher nicht freuen, ich fänd sowas eher peinlich. (also nicht für mich - insgesamt find ich sowas peinlich.) aber das ist geschmackssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch jetzt schon mal... alle meine freundinnen meinten auch das sie es klasse finden selber zu singen... ich denke ich werd es einfach wagen... ich werd ihn schon nicht verlieren... biggrin.gif HOFFENTLICH sad.gif


lg, siri
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor 5 Jahren für jemand ein Lied aufgenommen und ihm per Mail zum Geburtstag geschickt. Er fand das klasse. Das hängt aber halt von der Person ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas kreatives vielleicht ?

schaut mal bei www.die-kreativen-del.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Moderne Küchenlieder: Zum Singen beim Kochen Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Zum 30. Geburstag....... ....etwas Versautes als Geschenk für ihn Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund