Geschenk für Freund

Hallo liebes Forum,
mein Freund hat Ende des Monats Geburtstag, 41. Mir fehlt die ultimative Geschenkidee. Er fährt Motorrad und ist absoluter Technikfreak, hat allerdings schon alles! Ich würde ca. 400 € ausgeben wollen.
Danke für Eure Tipps.
WiFi/Wlan/ Web- Internet Radio würde ich als technische Spielerei bezeichnen die ein gutes Geschenk wär und erst wenige haben. Solch ein Gerät ermöglicht es ohne PC so 9000 Sendern weltweit zu empfangen und das über das WLan Modem. Solch ein Teil in dieser Art ist gemeint, wobei es da viele verschiedene Hersteller gibt. Preislich liegt solch ein Radio bei 100 Euro aufwärts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mum hat ihrem Freund, der auch gern Motorrad fährt eine gemeinsame Tour geschenkt - Motorrad gemietet und eine Woche queer durch Nord- und Mitteldeutschland - kam super gut an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du wirklich 400 €uronen übrig hast tät ich z.B. ein Navi für's Mopped springen lassen... Der Link ist nur ein Beispiel weil der Preis deinen Vorstellungen entspricht... es gibt bestimmt auch billigere... nach oben sind die Grenzen jedenfalls offen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

guck doch mal bei Jochen Schweizer im Internet, unter Motorpower sollte auch für Motorradfreaks was dabei sein.

LG
Spooky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Tipps! Hab mich für ein Jahresabo von Premie.e Sport entschieden. Als Formel 1 und Autorennen-Fan wird ihm das bestimmt gefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch nicht schlecht... aber ob du dir da nicht ins eigene Fleisch schneidest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum meinst Du? F1 gucke ich auch gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dachte grad an den Witz wo der MAnn vor der Glotze hängt und ruft: "Schatz, möchtest du noch was sagen, bevor ich die Bundesligasaison gugge?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
es muß ja nicht so teuer sein.
Schenk ihm doch eine oder mehrere gute Flaschen Wein oder Sekt mit personalisierten Etiketten, auf dem Du einen netten Spruch und vielleicht noch ein Foto von Dir oder Euch integrieren kannst. Bei *** geht das ganz einfach. Ich verschenke das immer wenn ich nicht weiß was ich schenken soll. Und ehrlich, das kommt immer gut an.
LG
Sandy

*** unerwünschte Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !!

Bearbeitet von Jeanette am 28.01.2009 10:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunnysun, 08.01.2009)
Hallo liebes Forum,
mein Freund hat Ende des Monats Geburtstag, 41. Mir fehlt die ultimative Geschenkidee. Er fährt Motorrad und ist absoluter Technikfreak, hat allerdings schon alles! Ich würde ca. 400 € ausgeben wollen.
Danke für Eure Tipps.

Wow, 400 Euro finde ich ganz schön viel!
Ich hab meinem Freund einen Event Gutschein geschenkt. Gibts von Jochen Schweitzer oder mydays. Da hat er sich dann quad fahren ausgesucht. War aber mit Sicherheit ein tolles Geschenk! Hab ich unter *** gefunden!

lg
susi

Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 28.04.2009 07:41:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sunnysun,

mein Freund ist auch total verrückt nach Motorrädern... naja macht schon Spass rumgefahren zu werden biggrin.gif

Also ich hatte auch das gleiche Problem... was kann man jemandem schon schenken der eh schon alles hat... besonders wenn man sich selbst nicht so auskennt so wie ich....

Da dachte ich mir er hat so viele Fotos von sich auf Tour das eine Zeichnung davon toll wäre. Ich hab ihm eine Holzkohlenzeichnung machen lassen von Male dein Leben. Vielleicht ist das ja was fuer dich? Die machen auch andere Arten von Zeichnungen... schau dich einfach mal um... ich glaub die haben auch eine Partnerseite auf der man Fotos drucken lassen kann auf Leinwand..... wenn ich mich recht entsinne hiess die *** die andere Webseite ist ***

LG Tanja

*** unerwünschte Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !!

Bearbeitet von Jeanette am 14.03.2009 20:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

mein freund fährt auch sehr viel und gern motorrad. ich habe ihm daher einen ADAC Gutschein fahrgutschein geschenkt. Damit kann er auf dem Lausitzring einige runden drehen und bekommt noch nen paar kniffe gezeigt :-)

Er hatte sich sehr gefreut :-)

VG

Himbeere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pizza Kurs: Geschenk für Freund Geschenk für Freundin: von der Clique geschenkt Zutaten für einen romantischen abend: geschenk für freunde Geschenk für Freund: Geburtstag und Wohnungseinzug Pizza Kurs: Geschenk für Freund Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Belästigung am Arbeitsplatz Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft?