Bilder von Picasa: auf usb

Hallo liebe Computerprofis! flowers_2.gif

Kann mir jemand sagen, wie ich Fotos von Picasa auf den USB-Stick bekomme.
Bitte um eine einfache Erklärung für Anfänger.
DANKE blumen.gif blumen.gif
google sagt zu Picasa
Zitat
Picasa ist eine kostenlose Fotobearbeitungssoftware von Google, mit der Ihre Bilder fantastisch aussehen.
Als ob man nur einen Knopf drückt - so einfach ist es, Ihre Bilder Familie und Freunden freizugeben!


ordner suchen und öffnen wo bild abgelegt ist
über das vorhandene bild mit gedrückter rechter maustaste klicken>>
im kontextmenue >>senden an>>wechseldatenträger auswählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 01.09.2011)

ordner suchen und öffnen wo bild abgelegt ist
über das vorhandene bild mit gedrückter rechter maustaste klicken>>
im kontextmenue >>senden an>>wechseldatenträger auswählen

dinges,danke für die Antwort. flowers_2.gif

Eines möchte ich noch wissen,wie gehe ich vor, wenn ich ein Fotobuch gestaltet habe und das auf den USB-Stick kopieren möchte, um es zur Ausarbeitung zu bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 02.09.2011)
um es zur Ausarbeitung zu bringen.

?
ich kenne das programm selber nicht,aber ich denke du öffnest dein Fotobuch und speicherst es eben neu auf deinem stick ab.wenn du es woanders weiterbearbeiten willst,wirst du evtl. dieses picasa aber wieder benötigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web? Picasa übernimmt "eigenständig" Köpfe aus Bildern: Möchte Passbilder ausdrucken Externer DVD Laufwerk: USB wird nicht erkannt USB Stick Problem: Kopierte Daten verschwinden einfach Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Wespennest auf dem Balkon