Kann jemand diese Schuhmarke empfehlen? Brauche noch mal Sommerschuhe aus Leinen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte kurz anfragen, ob jemand von Euch diese Schuhmarke kennt und/oder Empfehlungen geben kann:
http://www.amazon.de/Skechers-Chill-37790-...4895275&sr=1-14

icon_mauer.gif
Gestern Abend habe ich meine Lieblingsleinenschuhe geschrubbt und über Nacht an die warme Hauswand gelehnt, in der Hoffnung, dass ich sie heute Abend trocken und sauber vorfinde. Als ich eben nach Hause kam, war einer weg. Könnte sein, dass ein Tier sich den mitgenommen hat.

Ich hätte ich gerne noch mal ein Paar Leinenschuhe (oder zwei). Sie sollen natürlich bequem und guter Qualität sein. In den Geschäften kriege ich hier nichts mehr; gerade bei meiner Schuhgröße ... (41 - 42).

Könnten diese Schuhe in Größe 41 evtl. was für eine zarte 41 1/2-Schuhträgerin was sein? Ich verlasse mich gerne auf Bewertungen - aber hier waren keine gegeben.

Über Tipps freue ich mich.

Liebe Grüße Pitz flowers_2.gif
Huhu!

Mein Tip: Mit Skechers kannst Du nix falsch machen. Sie fallen bequem aus, das Design ist schick und sie sind gut verarbeitet. Wenn ich denn mal sportivere Schuhe trage, so sind sie fast immer von dieser Marke. Und der Preis ist ein echtes Schnäppchen!
Also: Greif zu!

Äääähh...wo wohnst Du eigentlich, daß Du gestern eine warme Hauswand hattest? ohmy.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 01.09.2011 19:29:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, @Pitz,

ich selbst habe keine Erfahrung mit diesen Schuhen.- Meine Freundin hatte sich jedoch 2 Paar bei a...zon gekauft, und will sie nicht mehr missen.- Sie sagte, daß die superbequem seien, und dem Preis/Leistungsverhältnis voll entsprechen.

Für mich sind geschlossene Schuhe im Sommer eher eine Strafe, daher habe ich mir keine Skechers gekauft.

Gut tret wink.gif ...Isi

P.S.: Mein Herr Hund hat ein Alibi; der hat den einen Schuh nicht weggetragen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab so ne Art Turnschuh aus Wildleder von der Marke Skechers udn die sind superbequem und wie's scheint, auch gut verarbeitet.
Die Leinenschuhe kenn ich aber nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!

Ich werde mal eine Bestellung starten. biggrin.gif

Und wenn die Schlüppers etwas knapp für mich ausfallen, habe ich immerhin noch zwei Schwestern und eine Mam mit mariginal kleineren Schuhgrößen aber gleichen Bedürfnissen. Kann ich weiter vertickern.

Danke für Eure Empfehlungen. Mir sieht's von der Abbildung auch so aus wie ein recht gescheites Produkt (bequmerweis).

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißt Du, was mir dazu eingefallen ist?
So ähnliche Schuhe (naja...auch aus Leinen und flach, halt so Espandrillos oder wie die heißen) hab ich neulich bei Nanu Nana für knapp 3€ gekauft. Die haben zwar nicht die beste Qualität und es gibt sie auch nur in 4 Farben, aaaaber sie sind günstig! Und mein Bruder hat sich da auch solche gekauft (Größe 43).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Pitz,

die von Dir gezeigten kenne ich zwar nicht, hab aber auch paar Sneaker von Skechers und trage die alle total gern, weil sie echt saubequem sind, Verarbeitung ist top und gut ausschaun tun sie auch - Preis-Leistung stimmt 100% thumbup.gif und von der Größe her fallen die eigentlich immer normal aus... also hoffentlich bald viel Spaß mit Deinen 'Neuen' biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Skechers hatte ich auch schon des öfteren. Hatte nie ein Problem mit gehabt, waren wirklich sehr bequem smile.gif Und gehalten haben die auch immer sehr lang.. Waren aber keine Leinenschuhe..! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz, schau mal hier. Die sind zwar nicht in braun, aber es sind die Schuhe, die Du möchtest.
Lt. Kundenbewertung fallen sie groß aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pitz,

von Skechers habe ich zwei Paar "Spinners" (die mit dem Loch in der Seite der Sohle und einem jeweils passenden Muster auf der Sohle/ Lauffläche außen), wobei ein Paar solche Zehentrenner sind. Die Schuhe sind total bequem und sehr leicht, obwohl sie aufgrund ihrer markanten Sohle (schaut aus wie Holz) sehr schwer wirken.

Ich denke, dass Du sicherlich bei der Schuhform ebenfalls nichts falsch machen kannst. Übrigens fallen sie etwas größer aus, Du könntest also mit der von Dir gewählten Größe Glück haben. Ist sicherlich bei jeglichen Schuhformen der Firma identisch.

Viele Grüße v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine andere Meinung... biggrin.gif

Skechers... Läuft bei mir unter "Naja, geht so". Kaufen ja, aber nur beim Direktverkauf, bei dem die Schuhe sehr günstig sind, da ich die Qualität nicht so super toll finde. Für den herunter gesetzen Preis würde ich die Schuhe mal gerade so kaufen, @Pitz. Passformgercht sind sie eigentlich schon, zu groß waren sie bei mir nie. Im Zweifelsfalle würde Größe 41 bestellen und zurück senden, falls sie wider Erwarten nicht passen.

Nun denn, die Einkaufspreise für Schuhe sind generell ein Witz und rechtfertigen sehr oft die Verkaufspreise nicht.

Bearbeitet von Wecker am 02.09.2011 09:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Skechers bestellt. Bei den weiblichen Geier- dribble.gif Mitgliedern meiner Familie habe ich wohl keine Probleme, die weiter zu geben, wenn sie bei mir doch etwas kneifen wink.gif

Ich mag Leinenschuhe sehr gerne im Sommer. Mein Büro hat oft um die dreißig Grad, und meine großen Onkel sehen in offenen Sandalen aus wie Ferkel, die sich durch ein Stallgitter zwängen wollen.

Vielen Dank für Eure Antworten, viele Grüße Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast zwar jetzt schon schicke Schuhe, aber vielleicht nützt jemandem anderes der Tipp: Bei Real gibt es diese Woche die klassischen Converse Chucks aus Leinen für knapp 40€. Sonst latzt man hier fast doppelt soviel dafür, weswegen ich noch keine hatte. Jetzt schon flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Pitz, erzaehl mal. Wie sind die Schuhe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reines Leinen bügeln: Gibt´s da Tricks? 'automatische' Wäscheleine für draußen gesucht: kein Plastik, soll 2 Maschinen tragen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weiße Leinenhandtasche: Imprägnieren Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Schuhe für 'ne Beinkranke?