haarspray auf Ledercouch


Hallo...ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann =)

Ich habe vor ca 3 Wochen mein Haarspray auf meine Ledercouch hingelegt...blöderweise ist diese ausgelaufen...jetzt habe ich ein rießen Fleck auf meiner ech-leder couch.Habe einige Reinigungsmittel probiert aber traue mich mit nichts aggressiven dran. Vielleicht kann mir jemand sagen womit ich das weg bekommen ohne meine couch kaputt zu machen..

Danke im vorraus....


Ich würde es mit einem speziellen Mittel für Leder versuchen, gibt es in guten Drogerien oder bei Möbelhändlern.
Damit den Fleck gründlich säubern. Aber ich denke kaum das es ganz raus geht.
Gute Erfolge habe ich selbst mit Lederpflegemilch gemacht, (gibt es als Aktionsware bei AL*I , sonst mal googeln) , mit einem Mikrofasertuch und dieser Milch gehe ich immer wieder über Flecken drüber (ich habe 3 Kinder und die Couch hat schon fast alles abbekommen, selbst Edding habe ich nach knapp 2 Monaten so raus bekommen)



Kostenloser Newsletter