haarspray auf Ledercouch

Hallo...ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann =)

Ich habe vor ca 3 Wochen mein

Danke im vorraus....
Ich würde es mit einem speziellen Mittel für Leder versuchen, gibt es in guten Drogerien oder bei Möbelhändlern.
Damit den Fleck gründlich säubern. Aber ich denke kaum das es ganz raus geht.
Gute Erfolge habe ich selbst mit Lederpflegemilch gemacht, (gibt es als Aktionsware bei AL*I , sonst mal googeln) , mit einem Mikrofasertuch und dieser Milch gehe ich immer wieder über Flecken drüber (ich habe 3 Kinder und die Couch hat schon fast alles abbekommen, selbst Edding habe ich nach knapp 2 Monaten so raus bekommen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarspray auf Ledercouch Ledercouch und Microfaser Sofakissen: verträgt sich Microfaser mit Ledersofa Haarspray Neue Ledercouch riecht extrem: Geruch Ledercouch haarspray auf Ledercouch HILF: Blau-Grau-Flecken auf beigener Ledercouch Kugelschreiber auf Textilien: damit bekommst Du die Flecken weg!!
Passende Tipps
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
9 14
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
2 2
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4