Kugelschreiber auf Textilien: damit bekommst Du die Flecken weg!!


vor unserer kleinen Tochter ist kein Kugelschreiber sicher...Ihre "Meisterwerke"
waren schon auf Kleidung, Sofa (Mikrofaser), etc. zu bestaunen. :wacko:
Ich habe von einer Freundin einen Tipp erhalten, mit dem ich wirklich alle Kugelschreibergemälde rausbekommen habe:
Haarspray!!
Einfach Haarspray auf die Flecken sprühen und mit einem weichen Tuch (z. B. Küchentuch) kräftig nachreiben, ggf. wiederholen - und der Fleck ist weg! :D


Stimmt.
Kommt auch in den vielen Kugelschreiberfleckenthreads, die wir hier haben, immer wieder vorl.


Zitat (knuffelzacht @ 09.09.2009 18:21:51)
Stimmt.
Kommt auch in den vielen Kugelschreiberfleckenthreads, die wir hier haben, immer wieder vorl.

schön durch die blume hast du es gesagt :lol: :lol:
als beweis
hier

Vielleicht steht in diesen Threads auch, dass man diese Flecken so frisch wie möglich mit Fensterklar einweichen soll und dann mit einem sauberen weißen Tuch abtupfen. :P


Steht da auch.

Und irgendwo steht da auch,d aß egal ist, was man nimmt, solang es Alkohol enthält und farblos ist :psst:



Kostenloser Newsletter