Haarspray

Ich benutze jeden Tag
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Benutze auch täglich Haarspray,vonElnettLoreal Paris.Da gibts verschiedene von Trockenem -bis Volumen.Hatte von Elnett noch nie ausgetrocknete Haare.Kämme mein Haar Abends immer vom Haarspray aus.
War diese Antwort hilfreich?
Ich benutze Elnett und bin damit mehr als zufrieden. Allerdings sprühe ich nur so viel, dass sie Frisur Halt hat und nicht "einbetoniert" wirkt.

Ein "Hallo" wäre ganz nett gewesen.
War diese Antwort hilfreich?

Ich nehme auch Elnett. Das gibt es in verschiedenen Ausführungen.

War diese Antwort hilfreich?

Hey,

ich nehme Syoss seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) weil ich auch das Problem hatte.
Bin sehr zufrieden aber ich denke ein entgültiges Ergebniss zeigt sich erst nach längere Benutzung.

War diese Antwort hilfreich?

Ich nehme für mein sehr feines Haar auch Elnett.
1 Mal in der Woche mache ich eine Kur mit Olivenöl. Dafür reibe ich vorsichtig etwas Olivenöl auf die Kopfhaut und massiere es ein. Darüber etwas Klarsichtfolie und ein dünnes Frottéhandtuch.
So 1 Stunde einwirken lassen und wie gewohnt waschen. Im Urlaub (Sonne etc,) mache ich das sogar 2 Mal in der Woche. Mein Haar glänzt trotz Haarspray. cool.gif

War diese Antwort hilfreich?

Benutze auch täglich Haarspray,vonElnettLoreal Paris.Da gibts verschiedene von Trockenem -bis Volumen.Hatte von Elnett noch nie ausgetrocknete Haare.Kämme mein Haar Abends immer vom Haarspray aus.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
92 74