Haarspray


Ich benutze jeden Tag Haarspray, aber es trocknet meine Haare so aus. Wenn ich die Haare auskämme, sind diese so strohig. Zur Zeit benutze ich Wella Haarspray. Hat jemand einen Tipp, welches Haarspray die Haare nicht austrocknet?


Hilfreichste Antwort

Benutze auch täglich Haarspray,vonElnettLoreal Paris.Da gibts verschiedene von Trockenem -bis Volumen.Hatte von Elnett noch nie ausgetrocknete Haare.Kämme mein Haar Abends immer vom Haarspray aus.


Ich benutze Elnett und bin damit mehr als zufrieden. Allerdings sprühe ich nur so viel, dass sie Frisur Halt hat und nicht "einbetoniert" wirkt.

Ein "Hallo" wäre ganz nett gewesen.


Ich nehme auch Elnett. Das gibt es in verschiedenen Ausführungen.


Hey,

ich nehme Syoss seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) weil ich auch das Problem hatte.
Bin sehr zufrieden aber ich denke ein entgültiges Ergebniss zeigt sich erst nach längere Benutzung.


Ich nehme für mein sehr feines Haar auch Elnett.
1 Mal in der Woche mache ich eine Kur mit Olivenöl. Dafür reibe ich vorsichtig etwas Olivenöl auf die Kopfhaut und massiere es ein. Darüber etwas Klarsichtfolie und ein dünnes Frottéhandtuch.
So 1 Stunde einwirken lassen und wie gewohnt waschen. Im Urlaub (Sonne etc,) mache ich das sogar 2 Mal in der Woche. Mein Haar glänzt trotz Haarspray. B)


Benutze auch täglich Haarspray,vonElnettLoreal Paris.Da gibts verschiedene von Trockenem -bis Volumen.Hatte von Elnett noch nie ausgetrocknete Haare.Kämme mein Haar Abends immer vom Haarspray aus.



Kostenloser Newsletter