Haarspray
Ich empfehle dir ein Feuchtigkeitsspendendes Haarspray, da es speziell entwickelt wurde, um dein Haar zu fixieren, ohne es auszutrocknen. Auf diese Weise bleiben deine Haare geschmeidig und gepflegt, auch wenn du es täglich benutzt.
Redken Multi-Benefit-Treatment jetzt bei Amazon kaufen für 15,99 € (statt 29,65 €, -46 %)! [Anzeige]
Ein "Hallo" wäre ganz nett gewesen.
Ich nehme auch Elnett. Das gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Hey,
ich nehme Syoss seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) weil ich auch das Problem hatte.
Bin sehr zufrieden aber ich denke ein entgültiges Ergebniss zeigt sich erst nach längere Benutzung.
Ich nehme für mein sehr feines Haar auch Elnett.
1 Mal in der Woche mache ich eine Kur mit Olivenöl. Dafür reibe ich vorsichtig etwas Olivenöl auf die Kopfhaut und massiere es ein. Darüber etwas Klarsichtfolie und ein dünnes Frottéhandtuch.
So 1 Stunde einwirken lassen und wie gewohnt waschen. Im Urlaub (Sonne etc,) mache ich das sogar 2 Mal in der Woche. Mein Haar glänzt trotz Haarspray. B)
Benutze auch täglich Haarspray,vonElnettLoreal Paris.Da gibts verschiedene von Trockenem -bis Volumen.Hatte von Elnett noch nie ausgetrocknete Haare.Kämme mein Haar Abends immer vom Haarspray aus.