Jeanshemden: Wie dem Partner "vom Körper reissen" ?

Bei Frauen sieht man das aber auch häufig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, machen Männer und Frauen, Obelix-Look nennt mein Großer das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, über das Outfit mancher Ladies möchte ich mich hier und jetzt nicht näher auslassen.- Mein Mann ist ja an sich ein sehr höflicher Herr, der auch weniger zu drastischen Aussprüchen neigt (so, wie ich etwa ranting.gif ), was den Anblick der Mitmenschen betrifft.-
Aber, wenn wir dann den 3. "ich-bin-zwei-Öltanks" in Leggins oder aufgeplatzter Hochglanz-Jogginghose, Jeans-Furzfänger, Ringeltop und fettigem zusammengezwirbelten Haar unterwegs sehen, möglichst in einer Hand 'ne Fluppe, in der anderen ein Eis...dann bricht es auch aus ihm heraus...was er dann schon mal so sagt, ist nicht druckreif. wacko.gif
Kann mir zudem mal Jemand sagen, wie manche -oft noch sehr junge Frau-, die SO rumläuft, es schafft sich einen Mann zu angeln, der vielfach noch ganz passabel aussieht.- Und der ihr auch noch Kinder macht?!

Schönheit ist relativ, auch Gefallen macht schön, aber ungepflegt und vollkommen aus dem Fugen geraten...muß doch nicht sein.- Ist man(n) und Frau doch selbst schuldig, das anders zu handhaben.

Übrigens, ich vergaß: mein Mann WILL kein Jeanshemd, und auch kein Feincordhemd.- Die hat er als junger Mann wohl schon nicht gern getragen (seine Ex hat ihm die wohl gekauft).- Und das ist schon recht lange her, diese Mode kommt somit nun mindestens zum 3. Mal wieder...

Ist ja überwiegend off toppic, das Ganze inzwischen, weiß ich, aber wir waren grad mal so nett dran... dribble.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, allein den Thread-Titel find' ich toll. Da bin ich gleich drauf angesprungen.

Leider gehts ja da nur um Typen, die olle Klamotten net ablegen wollen anstatt Sex. Seufz. sad.gif

Ich wäre auch für das langsame Zermürben von den Hemden. Künstliche Flecken, Risse, sonstiger Schwund.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh horizon.
Habe Deinen ersten Beitrag gelesen und fast nur den.
Männer in sauberen , ungebügelten Jeanshemden sind meist ehrliche Freunde. freunde.gif
Die Männer mit dem lila Hemd, der passenden Krawatte und einem gut sitzenden, modernen Anzug entpuppen sich oft als Menschen, denen man keine Hand geben sollte.
Bankengan.., miese Vertreter und ähnliche Typen. mafia.gif
Wenn Du einen ordentlichen, zuverlässigen Menschen an Deiner Seite haben möchtest, pflege seine groben Jeans- Hemden gut, damit Du lange etwas gutes an ihm hast. jupi.gif

So ein Jeanshemd habe ich über Jahre gerettet. Abends, zum überziehen, wenn ein Pullover noch zu warm wäre,
ist es etwas feines. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Bei meiner flowers_2.gif habe ich eine Strickjacke, die gefällt ihr und auch der Katze . cry_1.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 17.09.2011 12:41:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter-Techniker, schließe mich Deiner Meinung an. flowers_2.gif

Männer in Jeanshemden können auch mal anpacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Techniker....du hast es auf den Punkt gebracht...dafür gibt es von mir thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 17.09.2011)
Leider gehts ja da nur um Typen, die olle Klamotten net ablegen wollen anstatt Sex. Seufz.  sad.gif

Ich wäre auch für das langsame Zermürben von den Hemden. Künstliche Flecken, Risse, sonstiger Schwund....  biggrin.gif

Mein GG trennt sich auch ungern von den unmöglichsten Kleidungsstücken.

Die bekommt er dann zu Gartenarbeit, Autoreparaturen und ähnlichen Dreckarbeiten verpasst, dann gehen die Teile ganz fix von alleine kaputt, bzw. sie werden soooo schmutzig, dass ich die absolut nicht mehr sauber bekomme und er sie von ganz allein in die Tonne drückt. tongue.gif

Kleidungsstücke des Partners ungefragt irgendwie kaputt zu dröseln oder wegzuwerfen finde ich unmöglich, das geht doch auch anders. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 17.09.2011)
Oh horizon.
Habe Deinen ersten Beitrag gelesen und fast nur den.
Männer in sauberen , ungebügelten Jeanshemden sind meist ehrliche Freunde.  freunde.gif
Die Männer mit dem lila Hemd, der passenden Krawatte und einem gut sitzenden, modernen Anzug entpuppen sich oft als Menschen, denen man keine Hand geben sollte. 
        Bankengan.., miese Vertreter und ähnliche Typen.    mafia.gif
Wenn Du einen ordentlichen, zuverlässigen Menschen an Deiner Seite haben möchtest, pflege seine groben Jeans- Hemden gut, damit Du lange etwas gutes an ihm hast.  jupi.gif

So ein Jeanshemd habe ich über Jahre gerettet. Abends, zum überziehen, wenn ein Pullover noch zu warm wäre,
ist es etwas feines.    aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif
Bei meiner  flowers_2.gif habe ich eine Strickjacke, die gefällt ihr und auch der Katze . cry_1.gif

Ja sicher... an der Kleidung erkennt man den Charakter... icon_mauer.gif
Ich halte mich da lieber an die Gesichtsformanalyse, denn einen Anzug kann ich anziehen, oder auch nicht, ein angewachsenes Ohrläppchen, dass mich als Verbrecher stigmatisiert, bleibt. So. Und wer das jetzt ernst nimmt, ist selbst dran schuld tongue.gif *


* Ich hab noch mal nen Smiley dazu gepinnt, damit auch WIRKLICH klar ist, wie ich das meine smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 17.09.2011 15:36:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe mal davon aus, dass alter-techniker seine Assoziationen genau so wenig ernst gemeint hat wie Cambria biggrin.gif Falls du @alter-techniker das doch ernst gemeint haben solltest, fände ich das reichlich daneben smile.gif


Ach ja: Jeanshemden finde ich furchtbar! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle flowers_2.gif

Mannomann...ist der Thread gewachsen ! Ich habe mich bei Euren Beiträgen herrlich amüsiert !

Ganz so schlimme Auswüchse wie bei Pumukel´s Ballonseidenheinis und Isi´s "Kleidung für Traummänner" muß ich ja nicht ertragen - von Nylonhemden mal ganz zu schweigen, gottseidank ! Adiletten (für zuhause) wären da ja noch ein stylistisches Highlight, welches auch bei uns total angesagt ist (mein Gott, da kommt Luft an die Quanten - seh ich ja ein)...

Ist halt nur so, daß ich Schätzeken´s Jeanshemden, als sie noch "in" und neu waren, ganz nett fand - und ob die Drohung nun der Wahrheit entspricht, daß die wiederkommen oder nicht: ich hab mich dran kaputtgeguckt, auf gut Deutsch. Gleichzusetzen mit schmalen Lederkrawatten und Schulterpolstern wie ein Preisboxer, a la Wolfgan Petry, nix gegen den, rein stimmungsmachemäßig smile.gif
Auch mit der systematischen Zerstörung bis hin zur Vernichtung habe ich mich ja zurückgehalten und bin auch der Ansicht, dieses wäre ein zu rigoroser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte eines anderen wink.gif. Bei uns spielt sich das auf der Diskussionsebene ab, danach ist einer von uns dann jedesmal beleidigt und unser Ausgehen (wohin auch immer) verläuft wortkarg bis mucksmäuschenstill. Die ruinierten Nerven mal nicht mitgezählt (erneuern die sich eigentlich rolleyes.gif ?).

Mich hat eben nur interessiert, ob es einigen von Euch ebenso geht und ob Ihr vllt. "schlagende" happy.gif Argumente (auf die ich bis heute noch nicht gekommen bin) hättet, die einen Altkleider-Sammler überzeugen könnten, mal was in die Tonne zu kloppen, sozusagen...


Cambria flowers_2.gif Ein Fünkchen Wahrheit ist da aber schon dran, was Typen, die diese oder jene Kleidung bevorzugen, betrifft. Holzfällerhemdenträger z.B. sind Wald- und Wiesentypen, die ihre Familie niemals frieren lassen würden, so nach dem Motto: Schlagen wir noch ein Bäumchen in Kanada´s Wäldern...die Grizzlies halten wir uns auch noch vom Leibe...Aber auch die (der Mann, nicht der Bär...obwohl...der auch...mein Gott, der Thread ... wacko.gif ) können durchaus angewachsene Ohrläppchen ihr Eigen nennen...

Einen schönen, stressfreien Sonntag (mit viel fröhlichem Geplapper) an alle ! flowers_2.gif

Bearbeitet von horizon am 17.09.2011 15:46:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber ein Mann im Jeans-Hemd, als ein geleckter Modefreak.
Letztere sind meist keinen Schuss Pulver wert. Entschuldigt meinen
etwas deutlichen Ausdruck, aber es ist nun mal so. Lasst doch
euren Männern die Hemden! Oder glaubt ihr, wir passen den Männern immer in unseren Sachen?. Bloss, die Männer sagen halt nichts...naja...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn das Ausgehen -was ja eigentlich eher erholsam sein sollte - schon zum Stress wird wegen der Hemden... hm. Da könnte doch auch dein Mann mal n Auge zudrücken und mal ein anderes Hemd anziehen?

Ich finde auch, so etwas Kritik am Outfit muss man schon vertragen. Beide Seiten wink.gif wenn ich in ner alten Hose ausseh wie ne Presswurst, wär ich auch froh, wenn mir das einer sagt. Naja, froh vielleicht nicth rolleyes.gif aber doch irgndwie dankbar für den Hinweis.

Wenn der Partner einem sowas nicht sagt, wer denn dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kritik sollte -in freundlicher, gesitteter Form- vom Partner geduldet, wenn nicht gar erwünscht sein.- Es sei denn, man(n) ist nach langen Jahren "betriebsblind", oder einfach desinteressiert, wie der Partner/die Partnerin aussieht.
Mein mir Anvertrauter ist ja recht vorsichtig, wenn er denn mal 'was sagen muß, weil meine Kleidungsauswahl nicht so ganz seinem Gusto entspricht.- Kommt recht selten vor,; meist weiß ich aber dann schon selbst, daß die Hose oder der Pulli eigentlich NICHT mehr paßt.- Oder einfach nicht aussieht.- MIR ist jedoch lieber, mein Mann sagt mir das, als daß mich Andere recht merkwürdig anschauen.- Nicht, daß ich daran nicht gewöhnt bin, entspricht mein Outfit mehr oder weniger nicht im Mindesten dem, was MAN so trägt hier in der Gegend.
Hingegen bringt mein Göga es durchaus fertig, im Hochsommer mit einem langärmligen Hemd, und festen, geschlossenen halbhohen Schuhen rumzulaufen.- Und natürlich noch 'ne Strickjacke dazu anzuziehen.- Im Winter dann eine weiße Jeans, und kurze Hemdsärmel kommt auch vor.- Es kommt dann auf den Anlaß an, zu dem wir uns zum Ausgang gekleidet haben, ob ich 'was sage oder nicht.- Manchmal lasse ich ihn einfach "durch Erfahrung klug werden oder leiden"!- Im Streit oder einseitig eingeschnappt zu einer Einladung zu gehen, halte ich für nicht so gut.- Und sich wegen der Klamotten so zu streiten, daß man sich Nix mehr zu sagen hat, ist ein Zeichen, daß da noch 'was Anderes im Argen ist.- In solchen Fällen würde ich eher eine Einladung/Verabredung absagen.
Das Holzfällerhemd...ääähjaaa...das ist der Gartenabeit vorbehalten!- Und Schlips und Kragen sind ja nun beruflich nicht mehr opportun, somit auch ganz speziellen Anlässen vorbehalten.

Ein gepflegtes, gut gekleidetes Erscheinungsbild bei einem Mann hat zudem Nichts mit "Modegeck" oder "Bankengangster" zu tun.- Es ist eine Frage des guten Geschmacks, und auch, wie man sich zu präsentieren bereit ist/versteht.
ICH schaue bei Männern zuerst auf die Finger, dann auf die Absätze an den Schuhen, und, ob die Hosenbeine durchgeleiert sind, und unterhalb ausgefranst.- Für's Grobe suche ich dann meist Jemanden, den wir bezahlen für seine Arbeit.- Und beschützen...dafür ist der Herr Hund da, bzw. ich selbst.- Denn ICH täte mich nicht mit mir anlegen aufmbodenliegenundlachen.gif

Jeder Jeck es anders....sagt man in Köln...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was glaubt Ihr, warum ich Single bin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Isi.
Natürlich sind nicht Anzugträger gleich .-.-. und in einem Holzfällerhemd kann auch ein Ganove stecken.

So gibt es Frauen im Hosenanzug die liebenswürdig sind und zum Putzen eine Kittelschürze tragen.
Oder im Garten im Schlabberpullover und einer Jeans mit Gras und Zwetschenflecken werkeln.
Nur dem Partner die Gaderobe zu vermiesen. nono.gif nono.gif
Z.B. könnte er / sie fragen / bitten probier doch mal heute zu diesem Anlaß für mich dieses anzuziehen,
ich möchte dich gerne soooo anschauen. bussi.gif
Es kommt doch drauf an für was, was angezogen wird.
Nur ohne Anlaß soll er / sie doch sich wohlfühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie und nimmermehr, alter-techniker: In einem Holzfällerhemd steckt niemals ein Verbrecher !
...Wobei dann Ausnahmen wieder mal die Regel bestätigen, wenn z.B. das Hemd geklaut wurde - oder besagter Verbrecher unter ehrlichen Holzfällern beim Holzfällen nicht "auffällen"will !

Gehört für mich in dieselbe Kategorie wie Jeanshemden: Reinseidene Blousons mit Schupos und Strickbündchen.
Ich denke mal, Dieter Bohlen hat seine inzwischen auch entsorgt (und der soll nun wirklich geizig sein...)
Trotzdem hängen noch 2 dieser Rutschis bei uns rum - man sagt ja vieles über uns, aber nicht, wir seien geizig.
Muß also einen anderen Grund haben.
Wie entledige ich mich (mir wacko.gif ?) dieser untragbaren Klamotten auf eine möglichst k®ampflose Art und Weise... ?
Nicht, daß mein Schatz die noch oft trägt...aber schon allein, daß er die Möglichkeit, sie noch zu tragen, ins Auge faßt, lähmt mich irgendwie. Sprich: Ich komme nicht weiter beim Ausmisten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist es für Deine Gemütsruhe besser, mit dem "Ausmisten" mal Pause zu machen? console.gif

Und danke, dass Du auch Probleme mit "mir" und "mich" hast! flowers_2.gif
Für mich als Migrantin ist das auch oft ein Problem, hier sagt mir mein Gefühl aber, dass "mich" richtig ist. Stilistisch gefällt mir auch der Genitiv... Bastian Sick wird sich freuen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.09.2011)

Wie entledige ich mich (mir wacko.gif ?) dieser untragbaren Klamotten auf eine möglichst k®ampflose Art und Weise... ?
Nicht, daß mein Schatz die noch oft trägt...aber schon allein, daß er die Möglichkeit, sie noch zu tragen, ins Auge faßt, lähmt mich irgendwie. Sprich: Ich komme nicht weiter beim Ausmisten cry_1.gif

Da gibt es nur eins, ein Tauschgeschäft,die Teile die du aus seinen whistling.gif natürlich ohne wenn und aber.
Willst du das Risiko eingehen ? zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht sooo schlecht, Deine Idee, wurst flowers_2.gif

Dann besorg ich mir noch schnell ein paar alte Fetzen von der Nachbarin usw., die vorher in MEINEN Schrank kommen wink.gif
Risiko-Minimierung nennt man das, glaube ich... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Von welchem Baum bist Du gefallen??? Bis zu 25% oder 625 Euro online sparen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Einzelsocken wieder zu einem "Partner" verhelfen
Einzelsocken wieder zu einem "Partner" verhelfen
32 60
Gummilitzen - damit Handtücher und Geschirrtücher nicht reißen
7 5