Aus Amerika kaufen per internet?

Hey alle zusammen

Ich möchte gern für meinen Freund eine Iphonehülle holen. ICh habe die nur auf einer amerikanischen Seite gefunden. Wie ist das, kann ich von Deutschland aus mit Dollar zahlen und liefern die auch hierher?
Ich kenn mich damit so gar nicht aus.
wenn deine Kreditkarte das möglich macht dort zu zahlen kannst du das dort auch in $ zahlen, du zahlst dann in Euro eigentlich und dein Kartenausgeber berechnet das per Kurs... wichtig ist das du nicht über die Zollfreigrenze (Einfuhrumsatzsteuer) kommst, aber da sehe ich bei einer Hülle für ein iPhone keine Probleme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aber keine Kreditkarte =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Zahlungsarten bietet nie denn dort an? PayPal geht z.B. auch in $ und das haben ja auch viele durch ebay

zur Not holst du dir ne kostenfreie Barclaycard Kreditkarte, die kann mer ja immer mal gebrauchen Klick

Bearbeitet von Nachi am 17.09.2011 15:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.09.2011)
zur Not holst du dir ne kostenfreie Barclaycard Kreditkarte, die kann mer ja immer mal gebrauchen Klick

Nachi, ich will ja nicht unken aber kostenlos ist was anderes. Bei fast 20% Zinsen bis zur Rückzahlung würde ich das eher eine Abzocke nennen. Oder wie siehst Du das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die eigene Hausbank bietet meistens auch Kreditkarten an. Die sind dann zwar nicht in allen Fällen kostenfrei, aber das dürfte sich bei den hohen Rückzahlzinsen der meisten "Gratis"-Anbieter lohnen.
Und die Karten kann man ja auch fix wieder kündigen... Manche Kreditinistitute erheben auch dann keine Gebühren, wenn man einen gewissen Umsatz mit dem Ding pro Jahr macht.
Man muss halt mal das Kleingedruckte lesen.

Es sollw ohl auch Kreditkarten nach dem Prepaid-Modell geben. Aber darüber weiß ich nichts genaueres.
Gefällt dir dieser Beitrag?