Flecken von Hundeurin: Flecken


Hallo zusammen,

meine neue Tagesdecke wurde markiert mit Hundeurin. :heul:
Leider habe ich es zu spät entdeckt, da war es schon eingetrocknet.
Ich habe die Decke mehrfach gewaschen, mit Gallseife und Essigessenz, es hat nicht geholfen
der Fleck ist noch da.
Hat jemand einen guten Rat wie ich den Fleck los werde und meine Decke noch retten kann?
Liebe Grüße
Kathi


Aus welchem Material ist die Decke denn?


Hallo, @KathiO: wenn es eine gute Decke ist, bring' sie am besten in die Reinigung!- Mit Waschen und Gallseife behandeln o.ä. geht älterer Hundeurin nie ganz raus.

Liebe Grüße...IsiLangmut


Sie ist gefüttert.
LG Kathi


@KathiO: Liebelein, unsere @Cambria wollte wissen, ob das Polyester, Baumwolle, Wolle oder was ? ist...!- "Gefüttert" ist ja kein Hinweis auf's matareial.


Liebe Grüße...Isi


Es steht leider nichts drauf, also keine Materialangaben, und kein Zettelchen, aber ich schätze es ist Polyester.
LG Kathi



Kostenloser Newsletter