Flecken von Hundeurin: Flecken

Hallo zusammen,

meine neue cry_1.gif
Leider habe ich es zu spät entdeckt, da war es schon eingetrocknet.
Ich habe die Decke mehrfach gewaschen, mit Gallseife und Essigessenz, es hat nicht geholfen
der Fleck ist noch da.
Hat jemand einen guten Rat wie ich den Fleck los werde und meine Decke noch retten kann?
Liebe Grüße
Kathi
Aus welchem Material ist die Decke denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @KathiO: wenn es eine gute Decke ist, bring' sie am besten in die Reinigung!- Mit Waschen und Gallseife behandeln o.ä. geht älterer Hundeurin nie ganz raus.

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist gefüttert.
LG Kathi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@KathiO: Liebelein, unsere @Cambria wollte wissen, ob das Polyester, Baumwolle, Wolle oder was ? ist...!- "Gefüttert" ist ja kein Hinweis auf's matareial.


Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es steht leider nichts drauf, also keine Materialangaben, und kein Zettelchen, aber ich schätze es ist Polyester.
LG Kathi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang