Wellnes Aktiv im Bayrischen Wald? Hilfe !

Hallo ihr Lieben,

Wir haben jetzt geplant in den Bayrischen Wald zu fahren,
nächste Woche oder so!

Wir suchen ein Hotel oder eine Unterkunft mit
Wellnessbereich, Fitnesstudio( und ihr scheitert es bei vielen), Saune und Schwimmbad.

Ich hab schon einige gesehen, aber bei den meisten fehlt der Fitnessraum im Hotel selbst,


kennt zufällig jemand von Euch ein Hotel im Bayrischen Wald das diese vier Sachen hat?

Freu mich auf Antworten!
Servus Lanie,

ist leider kein Schnäppchen, aber wenn Ihr Euch was richtig schönes gönnen wollt: Jagdhof Röhrnbach flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi:
danke für den link, warst du da schon mal ?

Sieht so hell erleuchtet aus wink.gif

Ich werd mir die Seite mal ansehen und alles durchstöbern !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lanie: nee, leider ist die Info nur 2. Hand, war selbst (noch) nicht da... aber vor nicht allzu langer Zeit hat eine sehr gute Freundin von mir mit ihrem Verlobten (jetzt GöGa (!) biggrin.gif ) dort geurlaubt und die beiden waren schwer begeistert und echt hin und weg von dem Haus... wub.gif vielleicht kommen ja noch andere Tipps... jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Finden... wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Lanie,

Ich war hier schon mal.
Angerenzend ist ein schönes Wellnes-Bad, Zugang direkt vom Hotel aus
druch einen Geheimgang ph34r.gif .
Das Hotel bietet auch einen Fitnessraum und vieles mehr.
Der Ort Waldkirchen, ein zuckersüßes Städtchen mit einem sehr netten
Marktplatz, herrlichen Cafe`s und Réstaurants und einem sündhaften
Modehaus zum shoppen whistling.gif .
Waldkirchen ist 30 km von Passau und liegt nahe dem Dreiländereck.

Sehr zu empfehlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
21 25