Wellnes Aktiv im Bayrischen Wald? Hilfe !


Hallo ihr Lieben,

Wir haben jetzt geplant in den Bayrischen Wald zu fahren,
nächste Woche oder so!

Wir suchen ein Hotel oder eine Unterkunft mit
Wellnessbereich, Fitnesstudio( und ihr scheitert es bei vielen), Saune und Schwimmbad.

Ich hab schon einige gesehen, aber bei den meisten fehlt der Fitnessraum im Hotel selbst,


kennt zufällig jemand von Euch ein Hotel im Bayrischen Wald das diese vier Sachen hat?

Freu mich auf Antworten!


Servus Lanie,

ist leider kein Schnäppchen, aber wenn Ihr Euch was richtig schönes gönnen wollt: Jagdhof Röhrnbach :blumen:


Hi:
danke für den link, warst du da schon mal ?

Sieht so hell erleuchtet aus ;)

Ich werd mir die Seite mal ansehen und alles durchstöbern !


@Lanie: nee, leider ist die Info nur 2. Hand, war selbst (noch) nicht da... aber vor nicht allzu langer Zeit hat eine sehr gute Freundin von mir mit ihrem Verlobten (jetzt GöGa (!) :D ) dort geurlaubt und die beiden waren schwer begeistert und echt hin und weg von dem Haus... :wub: vielleicht kommen ja noch andere Tipps... jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Finden... ;) :blumen:


Hi Lanie,

Ich war hier schon mal.
Angerenzend ist ein schönes Wellnes-Bad, Zugang direkt vom Hotel aus
druch einen Geheimgang :ph34r: .
Das Hotel bietet auch einen Fitnessraum und vieles mehr.
Der Ort Waldkirchen, ein zuckersüßes Städtchen mit einem sehr netten
Marktplatz, herrlichen Cafe`s und Réstaurants und einem sündhaften
Modehaus zum shoppen :pfeifen: .
Waldkirchen ist 30 km von Passau und liegt nahe dem Dreiländereck.

Sehr zu empfehlen :blumen:



Kostenloser Newsletter