Penicilin: Er möchte nicht runterschlucken was nun?

War heute mit dem Lütten der 3 Jahre alt wird beim Arzt wo sich rausgestellt hat das er scharlach hat. ohmy.gif
Er hat nun penicilin bekommen er soll morgens 1 löffel mittags 1 löffel und abends 1 1/2 löffel nehmen die ersten 2 löffel hat er ja geschluckt nun hat er aber die löffel von heute abend gleich rauslaufen lassen. cry_1.gif Habe ihn nachher überlistet habe ihn ein bisschen fiebersaft von dorlomin reingemacht hat er auch geschluckt nur kann ich ihn nicht immer fiebersaft geben weil es sich ja auch bald bessern wird mit dem fieber, Nun meine frage kann ich es ihn auch in sein trinken mischen? wink.gif
In der anleitung steht nur 1 stunde vor oder wärend der essenszeit.
Vielen dank im Vorraus flowers_2.gif
Sammybien
Hallo, @Sammybien: ich möchte Dir da absolut NICHTS Falsches raten!- Ruf' umgehend in einer Apotheke an, und frag dort.- Irgendeine wird ja auch bei Euch Notdienst/Bereitschaft haben.- Das mit dem Fiebersaft halte ICH für recht riskant, bzw. nicht so gut.

Alles Gute für den Luetten...liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Apotheke oder gleich beim Arzt anrufen. Denn Deiner ist bestimmt nicht der erste (und wohl auch nicht der letzte), der solche Probleme hat.
Ich fände es auch sehr riskant, mit dem Fiebersaft zusammen!

Und gute Besserung! console.gif console.gif

Tante Edit sagt: "Wenn da steht Während der Essenszeit" ist das womöglich für genau dieses Problem gedacht. Aber: vergewissere Dich lieber, wenn Du unsicher bist.

Bearbeitet von dahlie am 19.09.2011 20:54:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Zahnfleischentzündung: Tagebuch Mietrechtsfrage: Rechte des Untermieters Spinatlasagne Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Leben nach dem Tod - Gedankenspiel