R.E.M....... ....löst sich auf!

Ich habe es grade gelesen und bin entsetzt...

R.E.M. lösen sich auf...


Das kann doch nur ein blöder Witz sein, oder? Ich fände es jedenfalls sehr!!! schade drum! :heul:
:heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um es mit einem Titel von ihnen zu sagen
It's the end of the world as we know it
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs auch gestern abend spät noch gehört... echt sehr, sehr schade :(

Jungs, danke für die schönen Zeiten mit Euch... zum Beispiel damals... mit Out of time... *hach* ...immer wenn ich ein Lied von dieser Platte höre, mache ich nen kleinen Zeitsprung zurück in diese Zeit... das ist genial :wub: ...thank you for the music... :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles hat mal ein Ende. Danke für eure Musik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.09.2011)
R.E.M. lösen sich auf...

:pfeifen: ....... na endlich!!
:mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben viele klasse Sachen gemacht, aber für "Shiny Happy People" hätten sie definitiv verprügelt gehört.

Bearbeitet von Koenich am 22.09.2011 22:13:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Who the fuck is R.E.M.??? :verwirrt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 22.09.2011)
Who the fuck is R.E.M.??? :verwirrt:

Heiabutzi,guck mal, eines meiner Lieblingslieder :blumen:

Schade ist es auf jeden Fall. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.09.2011)
Ich habe es grade gelesen und bin entsetzt...

R.E.M. lösen sich auf...


Das kann doch nur ein blöder Witz sein, oder? Ich fände es jedenfalls sehr!!! schade drum! :heul:

:o Ich falle vom Glauben ab: Echt? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, wenn es Euch egal ist, daß sich die Gruppe auflöst. Werde mich dann halt demnächst mit solchen Sachen zurückhalten, damit ich euch nicht nerve... :(


Danke an die paar User, die genauso denken, wie ich :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.09.2011)
Tut mir leid, wenn es Euch egal ist, daß sich die Gruppe auflöst. Werde mich dann halt demnächst mit solchen Sachen zurückhalten, damit ich euch nicht nerve... :(

Ach Quatsch, das nervt doch nicht! Hat halt nur nicht jeder den gleichen Musikgeschmack :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.09.2011)
Heiabutzi,guck mal, eines meiner Lieblingslieder :blumen:


Ja, Pompe! Das war auch eins meiner Lieblingslieder!
Ich mochte ihre Musik auch immer sehr gerne. :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant: ich liebe R.E.M. und ich liebe Balladen, und mein Lieblinglied war und ist Everybody hurts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
(IMG:/html/emoticons/wub.gif) Gaby, das ist auch eines meiner Lieblingslieder... wobei es mich irgendwie immer traurig macht *seufz*

Daysleeper ist auch ein schönes... eigentlich mag ich alle Song von denen, sogar Shiny Happy People, sorry Koenich :pfeifen::ph34r::P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 22.09.2011)
Who the fuck is R.E.M.??? :verwirrt:

das hier , oder das hier , dies hier auch , oder nimm das hier , das hätte ich auch noch, na, kennst Du sie jetzt? :bäh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im November 2011 oder so soll ein Best-off-Album erscheinen. Freu ich mich schon drauf :applaus:

Und es geht das Gerücht rum, dass Michael Stripe alleine weitermacht.

Und wie oft haben Bands oder Interpreten ihren Abschied bzw. ihre Auflösung bekannt gegeben und nach ein paar Monaten merkten sie, sie können doch nicht ohne und machten weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einige der lieder fand ich sehr schön. doch nach dreißig jahren wundert es mich nicht. :hihi:

mein herzenskalter mann meinte dazu, dass das auch allerhöchste zeit war. in ein paar jahren käme gewiss eine reunion. und dass die frauen solange james blunt hören könnten. :lol:

er wartet jedoch noch viel sehnsüchtiger auf die auflösung der rolling stones. und hätte nicht gedacht, dass er selbst kinder hat, während die gruppe immer noch aktiv ist. jetzt hofft er, dass sie aufhören, bevor eines unserer kinder ihn dazu drängen könnte, auf eines ihrer konzerte gehen zu müssen. so erging es einem unserer freunde, der früher take that fürchterlich fand und froh war, als sie sich auflösten. endlich hörte die freundin auf, von ihnen zu reden. und nun nervt die tochter, zu einem konzert gehen zu wollen. :malpieksen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 23.09.2011)
mein herzenskalter mann meinte dazu, dass das auch allerhöchste zeit war. in ein paar jahren käme gewiss eine reunion. und dass die frauen solange james blunt hören könnten.  :lol:

Jetzt wo sich schon REM aufgelöst hat ... gegen eine Auflösung von James Blunt hätte ich auch nichts einzuwenden...
:ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein mann würde sogar dafür bezahlen, um das zu erleben. :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
er wartet jedoch noch viel sehnsüchtiger auf die auflösung der rolling stones. und hätte nicht gedacht, dass er selbst kinder hat, während die gruppe immer noch aktiv ist. jetzt hofft er, dass sie aufhören, bevor eines unserer kinder ihn dazu drängen könnte, auf eines ihrer konzerte gehen zu müssen.


kann ich gut verstehen;))))))

nee R E M braucht jetzt keiner mehr... und ich hätte noch so einige die da folgen könnten... japp Rolling Stones währen da auch an erster stelle..


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
inspiriert durch dieses thema wird mein mann morgen auf seinem geburtstagstisch auch eine cd von james blunt finden. :hihi:

die ehefrau seines engsten freundes hat mich ein wenig ratlos gefragt, was sie ihm schenken könnte. cds sind immer gut. und ich sagte, es darf keinesfalls james blunt oder eine casting-band sein. eine cd von james blunt hatte sie sich erst vor kurzem gekauft, und auch ihr mann verdreht die augen bei dem "gewimmer".

sie will sehen, wie lange sie ihn hinhalten und seinem protest ungerührt zuhören kann, bis sie ihm das richtige geschenk gibt, eine cd von einer heavy metal-band. :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl
Sehr schöne Idee! Du berichtest doch hoffentlich darüber wie sehr er sich gefreut hat!
Schöne Feier wünsch ich Euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie er sich gefreut hat. :hihi:

wr hatten gerade ein kleines abendessen mit freunden, bei dem er einige geschenke überreicht bekam, und jetzt fährt er einige gäste nach hause.

sein blick nach dem auspacken war herrlich. er fragte nur spielerisch drohend, wer das gewesen sei. meiner freundin kündigte er an, sie über das knie zu legen, falls das ihr wirkliches geschenk sei. zum glück für sie zauberte sie schnell die cd hervor, die von anfang an für ihn bestimmt gewesen war. :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Babyschlaf verstehen - was hilft?
Babyschlaf verstehen - was hilft?
14 18
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3
Cantuccini billiger und leckerer
Cantuccini billiger und leckerer
34 17
Schöne Blusen und Pullis für mollige Frauen
19 4