Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern?

Hallo, ich lese und höre so oft, dass viele Frauen einen Lipliner benutzen.
Ok, ich umrande die Lippen damit und trage anschl. den Lippenstift auf.
Was ist denn, wenn der Lippenstift nicht mehr so dolle auf den Lippen ist und man den Lipliner umsomehr sieht?
Laufend Lippenstift auftragen, oh Gott. Hat jemand Tipps?
Es wird Dir helfen, wenn Du nach Auftragen des Lipliners die Lippen ein wenig damit faerbst. Ich benutze den Lipliner ganz leicht zum Umranden. Dann trage ich ein wenig davon auf die Lippen auf und verwische es leicht. Geht Dein Lippenstift im Laufe des Tages floeten, haelt die Farbe des Lipliners auf den Lippen laenger und der Unterschied zum Rand ist nicht so stark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von ArtDeko gibt es einen transparenten Lipliner (Invisible Lip Contour 1).- Den sieht man auch nicht (mehr), wenn der Lippenstift weg ist.- Er verhindert jedoch das Auslaufen des Lippenstiftes sehr gut.- Der Preis des Produktes ist erträglich (€ 4,80).


Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich danke euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird... Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Kühlschrank: seltsames Verhalten
Passende Tipps
Lippenstift und Lipliner markieren
17 1
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Luftballons schützen Kerzen oder Fläschchen vor dem Auslaufen
Luftballons schützen Kerzen oder Fläschchen vor dem Auslaufen
18 4
Tipps rund ums Verreisen
Tipps rund ums Verreisen
24 11