versteckte Dateien


habe eine Datei als versteckt angeklickt, war auf dem Desktop, und nun ist sie weg :heul:
Der übliche Vorgang unter versteckten Dateien und Ordnern bringt sie nicht wieder, den Weg dorthin kenne ich, aber ...... :mellow: ????


Bitte um Hilfe und danke !!!!

LG


Danari


Frag mal bei Nachi nach, der kennt sich mit Computersachen super aus!


Ordneroptionen auswählen: versteckte Dateien anzeigen, Häkchen setzen, Dateien sind wieder sichtbar.


die Funktion ist mir bekannt, es geht um eine Kopie die ich geöffnet habe auf dem Desktop, bei Eigenschaften auf versteckt geklickt, sie ist nicht unter den wieder sichtbaren aufzufinden........ :labern:


Gruß: Danari


Welche Kopie?


eine mail kopiert, die dann zum lesen auf dem Desktop in eine Word-Datei gespeichert, Eigenschaften aufgerufen , versteckt angeklickt
um zu testen, sie war dann weg, finde sie aber auch nicht bei den Ordneroptionen wieder.

schwierig besser zu erklären :wallbash:




LG Sonntagsgrüße


Danari



Kostenloser Newsletter