versteckte Dateien

habe eine Datei als versteckt angeklickt, war auf dem Desktop, und nun ist sie weg cry_1.gif
Der übliche Vorgang unter versteckten Dateien und Ordnern bringt sie nicht wieder, den Weg dorthin kenne ich, aber ...... mellow.gif ????


Bitte um Hilfe und danke !!!!

LG


Danari
Frag mal bei Nachi nach, der kennt sich mit Computersachen super aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ordneroptionen auswählen: versteckte Dateien anzeigen, Häkchen setzen, Dateien sind wieder sichtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Funktion ist mir bekannt, es geht um eine Kopie die ich geöffnet habe auf dem Desktop, bei Eigenschaften auf versteckt geklickt, sie ist nicht unter den wieder sichtbaren aufzufinden........ ranting.gif


Gruß: Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Kopie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine mail kopiert, die dann zum lesen auf dem Desktop in eine Word-Datei gespeichert, Eigenschaften aufgerufen , versteckt angeklickt
um zu testen, sie war dann weg, finde sie aber auch nicht bei den Ordneroptionen wieder.

schwierig besser zu erklären icon_mauer.gif




LG Sonntagsgrüße


Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb "Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Betriebssystem Rechner wieder schneller machen: Tipps. IFO-Dateien: mit VideoDeluxe umwandeln? Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will...
Passende Tipps
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen
Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen
16 1
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
3 3