TV-Shopping: schon gekauft? was? begeistert?

Inspiriert vom Inhalator möchte ich jetzt gerne von euch wissen, ob wir schon was von den Tele-Shop Sendungen bestellt habt? Wie wart ihr damit zufrieden?

Ich hab bestellt, und zwar war diese eine Angelrute, welche sehr klein zu verpacken ist und die grössten Fische an Land gezogen werden könmen SOLLEN.

Es war rausgeschmissenes Geld. Denn die Spule und der Silk waren dermassen mies, dass nicht mal ein 200 gr Fischlein hätte reingezogen werden können. Die Werbung war echt gut gemacht und der dumme Marcel vollkanone darauf eingeganen und reingefallen.

Aber spass hats gemacht.
Ich kauf grundsätzlich nix über TV. Was ich kaufe will ich in Natura sehen und anfassen. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch?
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 08.03.2005)
Ich kauf grundsätzlich nix über TV. Was ich kaufe will ich in Natura sehen und anfassen. Bin ich da vielleicht etwas altmodisch?
obelix

Ne, nicht altmodisch. wieso auch.

aber manchmal sind die vorgestllten produkte schon einmalig und unverzichtbar zu besitzen. all diese putzmittelchen, und die werkzeugmaschinen und und und.

wie die das teilweise präsentieren könnte man meinen; Wie konnte ich bislang ohne dieses Produkt überhaupt existieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mir mal eine kleine Wundersaftpresse bestellt. Keine elektrische, sondern
nur so ein kleines Dind. Was die damit alles gemacht haben... blink.gif
Bei mir kam da nix besonderes bei rum. Steht jetzt im Schrank und wartet darauf aussortiert zu werden... wink.gif
Dann hab ich mir auch schonmal etwas zum Haare entfernen bestellt. ph34r.gif
Die haben das aufgetragen und nach ein paar Sekündchen mit einem weichen Tuch abgewischt. Hey, das war genial ! ........ Aber nicht bei mir zuhause...
Ich kauf da jetzt nix mehr ! cool.gif Jedenfalls hoff ich das ! Am besten garnicht reinschauen, bei solchen Sendern... biggrin.gif
Gruß von Chrisitine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe da nix, weil ich meine daß es nur Schrott ist, meine Oma hat früher öfter da bestellt und nie war es so, wie in der Werbung angezeigt. Nein Danke! ph34r.gif

Ist doch der gleiche Mist, wie mit diesen Kaffeefahrten, schlechte Artikel zu erhöhtem Preis mad.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 08.03.2005 10:11:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir kaufen schon bei tv shoppingsendern. ein großer vorteil ist, daß man alles zu hause probieren kann und bei nichtgefallen wieder zurücksenden kann. es ist wirklich kein problem mit geld zurück. wir haben das schon getestet. erst jetzt haben wir uns einen pizzaofen geleistet und der ist wirklich toll. lpizza wie beim italiener.
man darf nur nicht zu faul sein, artikel die nicht das halten, was sie versprechen zurückzuschicken. smile.gif

ps und das mit dem preis ich wollte den pizzaofen beim hersteller kaufen weil er bei rtl shop nicht lieferbar war. da wäre mir der gleiche pizzaofen viel teurer gekommen, weil der hersteller mit der lieferpauschale viel teurer gewesen wäre.

Bearbeitet von evigehr am 08.03.2005 12:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe mir da nichts. Wie ja viele schreiben, taugen die meisten Sachen nichts.
Ausserdem wäre es mir zu blöd immer wieder zum Postamt zu rennen und die defekte Ware wieder zurückzusenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch nie etwas bei nem TV Sender käuflich erworben,
denn irgendwie habe ich nicht die Muße mir die ganzen Verkaufssendungen anzuschauen.

Ich für meinen Teil beziehe derzeit sehr viel über ebay, was mich allerdings nicht davon abhält auch konventionell shoppen zu gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei RTL ist mal eine neue Version mit dem Namen ZETA angeboten worden.
Das soll anstatt Windows oder XP viel schneller sein und man kann xbeliebige Programme offen haben ohne dass der PC gleich abstürzt.
Vor allem sollen da keine Viren mehr auf den Rechner kommen.
Das mit den Viren kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht oder hat sich diese Version schon auf den PC geladen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@inhalation
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und...zeta/index.html

Da ich auch gerne mal über Internet zocke, kommt es für mich weniger in Frage, da die meisten Spiele ja für Windoof ausgelegt sind. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Biber, 08.03.2005)
@inhalation
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und...zeta/index.html

Da ich auch gerne mal über Internet zocke, kommt es für mich weniger in Frage, da die meisten Spiele ja für Windoof ausgelegt sind. dry.gif

Danke für den Tipp. Echt interressant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ich im TV kaufen.....Es ist doch wunderbar durchs Geschäft zu stöbern und zu kaufen. TV Käufe sind wohl mehr was für Menschen die nicht mehr so beweglich sind.

Ich lasse mir nur mein Putzzeug liefern. Das Kaufe ich online und brauche diesen Mist nicht zu schleppen.

Aber tV ???????? ne , danke. Dafür bin ich viel zu gerne unterwegs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor Jahren eine CD collection gekauft. Rock-Classics. Allerdings haben sie vorher die besten Lieder vorgestellt. Der Rest war einfach nur Mist. Deshalb nie wieder.
´Schau aber immer mal dort rein, ist teilweise echt süss wie die die Sachen vorstellen. Mit welch ein Elan, mit welcher Freunde die uns anlügen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin auch so ein Mensch der "alles" anfassen muß.

Produkte aus irgendwelchen TV Sendungen (gucke ich mir auch gar nicht erst an)
oder aus Katalogen kaufe ich nicht.

Ist meine Meinung dazu


Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher? Ikea Spielsachen neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Weiß/farbig karierte Sachen waschen meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Flops oder Blamage