Wie löscht man seine Beiträge?

Hallo Muttis!!
Ich wollte euch fragen wie man seine forenbeiträge löschen kann oder sein profil deaktivieren ( löschen) kann smile.gif
Danke euch <3
LG Susi
Deinen Account kannst du selbst löschen, oben auf deinen Nick klicken, dann auf Profil bearbeiten ganz unten in der Liste die links erscheint ist die Option : Account löschen

Deine Beiträge können nur vom Admin gelöscht werden oder evtl.auch von den Mods.
Da solltest du mal eine Mail schicken, ob es möglich wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

deine Beiträge kannst du nicht löschen. Sie bleiben auch nach Accountlöschung erhalten, da sonst bspw. innhalb einer Diskussion der Bezug fehlen würde. Unter deinem Namen steht lediglich "unregistered", so kann jeder sehen, dass dein Profil nicht mehr existiert, wenn du es löschst.

Die Info zur Accountlöschung gibt's hier: - klick -.
Gefällt dir dieser Beitrag?

mir ist aber aufgefallen das von einer Meike oft ein Text war, der aber später wieder gelöscht wurde und anstatt eines Postings immer nur da steht: Gruß Meike.
Das finde ich auch nicht so toll weil einige User auf Meikes Postings geantwortet haben,aber ich jetzt die Frage von ihr nicht mehr lesen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mich recht erinnere hat meike ihre beitraege geloescht bevor die funktion deaktiviert wurde. sprich : frueher konnte man seine beitraege zu jeder zeit editieren, das wurde aber seitens der direktion huldigen.gif geaendert und auf 10 oder 20 minuten reduziert.
und ist auch gutso, man solte erst denken dann schreiben...meiner bescheidenen meinung nach.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Unicorn: das ging wohl früher mal, das beliebig lange editiert werden konnte, eben weil das lesen dann so schwierig wird , ist das nun nicht mehr möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso,ok danke für Eure schnellen Antworten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für eure ganzen Antworten smile.gif)
Wenn es einen Adminisator gibt ... ich würde gerne ein paar beiträge gelöscht haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi99, 07.10.2011)
Dankeschön für eure ganzen Antworten smile.gif)
Wenn es einen Adminisator gibt ... ich würde gerne ein paar beiträge gelöscht haben smile.gif

Hallo Susi99,

wir löschen keine Beiträge, auch wenn deine Beitragszahl unter 100 ist (ich möchte nicht daran denken, wenn jemand mit demselben Wunsch kommt, der 8.000 Beiträge hat und wir womöglich noch auf die Suche gehen müssten wink.gif ). Es nützt nach langer Zeit eh nichts, es macht nur Arbeit. Wie schon oben geschrieben, würde ein Thema auseinander gerissen werden. Das ist nicht Sinn der Sache.

Nebenbei bemerkt: Früher gab es die Editierfunktion nicht, deshalb wurde im Nachhinein editiert. Das war damals ein Grund, weshalb es die Funktion gibt.

Schau bitte in Zukunft, dass du mit deinen Beiträgen zufrieden bist, so dass sie stehen bleiben können und/oder du nach Absenden deines Beitrages 20 Minuten Editierzeit ausschöpfst, falls du einen Beitrag verändern möchtest.

Gruß
Wecker

Bearbeitet von Wecker am 07.10.2011 15:15:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Neuer Wurm unterwegs: Nyxem.E Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2