Schnitzelplätter??? wie heißt das Gerät

Hallo ich Grüße euch,
ich würde gerne wissen wie dieses Gerät heißt wo man Schnitzel einlegt um diese dünner zu machen müßte irgendwas mit ner Walze sein auf der Dornen aufliegen, sieht in etwa so aus wie eine Nudelmachine.lightbulb.gif
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ein Freund von mir aus Rom wünscht sich schon länger so ein Teil und bekommt es dort nicht, hab so was hier aber auch noch nicht gesehen. Vielleicht kennst es jemand (und kann es benennen )


genießt den Tag der Josh

P.S. ein heißer Bratapfel aus dem Ofen ist bei diesem Schneegestöber genau das richtige dribble.gif
Zitat (Josh, 26.11.2005)
Hallo ich Grüße euch,
ich würde gerne wissen wie dieses Gerät heißt wo man Schnitzel einlegt um diese dünner zu machen

Das Ding heißt "Steaker".

Aber wo man es bekommt, weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß, was du meinst! Aber ich weiß nicht, wie es heißt...

Ich hab es mal in einem gut sortierten aber auch sehr teuren Haushaltswarengeschäft gesehen. Aber ich hab mir nicht gemerkt, wie es hieß.... Sorry..... huh.gif

Else

P.S.: Ich mag keine Bratäpfel. Dafür aber n lecker s-teifen Grog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 26.11.2005)

Das Ding heißt "Steaker".

Na, wenn man erstmal weiß wie es heißt, fiele mir als erstes Ebay ein. Der Steaker (danke, Calendula smile.gif ) den ich mal gesehen habe, ´war aus Edelstahl und sollte knappe 100 Eus kosten...

Else

edit: die EUS waren damals noch DM!!... sorry whistling.gif

Bearbeitet von Else am 26.11.2005 16:32:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey!
Diesen Steaker solltest Du in jedem guten Haushaltswarengeschäft bekommen.
Meines wissens auch bei Galeria Kaufhof. thumbup.gif
Gruß fritzchen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das?

Schau mal nach bei

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focu...eischzartmacher

Oder www.qvd.de. Im Suchenfeld Fleischzartmacher eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn' das Ding auch unter "Steaker", und man bekommt es in "Großhandelsmärkten", wie Metro oder Fegro/Selgros. Und man kennt auch bestimmt jemanden, der 'nen Einkaufausweis dafür hat. UND ES IST TEUER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher , das war bei kasap ( = fleisch-macher , metzger in deutsch).
Wenn du willst fleisch dünn machen , so dann kannst du einfach mit gabel stechen und und nachher mit kleine holzbrett oda so auf den fleisch schlagen .
Gruss, Cetin

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 26.11.2005 16:52:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure schnellen Antworten, yo Steakere gibts natürlich bei ebay(was gibt es da auch nicht) aber für Hammermäßig viel Kohle, wahrscheinlich weils ein Gastroutensil zu sein scheint. Da schau ich lieber mal in einigen Geschäften.

`nen netten Abend noch und ein starker Grog paßt schon rolleyes.gif


bis denne und andermal der Josh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josh, 26.11.2005)
... für Hammermäßig viel Kohle, ........

yes.gif es geht auch anders , ohne geld zu bezahlen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo & Mahlzeit,

warum nimmst Du nicht einfach einen Fleischklopfer oder ein Küchenbeil?

Hast Du schon mal bedacht wie lange man braucht um das Gerät zu reinigen ohmy.gif


Gruß

Steff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerKoch, 27.11.2005)

warum nimmst Du nicht einfach einen Fleischklopfer oder ein Küchenbeil?


Das haette ich ja auch empfohlen. Ich hab sonen Fleischklopfer.. N'hammerschwertes Teil aber gut. Aber wenn's doch ein Wunsch von jemandem anderen ist......
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Butter in Microwelle explodiert: kriege ich das wieder richtig sauber? Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Dirt Devil M3889 Staubsauger: Elektrik defekt