was u.a. sehr positiv in diesem Forum auffällt... keine Kritik, och, steht doch schon da u

Hallo!

unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen- doch 1x mag gewesen sein...) man n i c h t immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:

...och, bist Du blöd , das stand doch schon da und da....

...hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört....?

... Themen-Gruppen kennste wohl gar nicht?...

... Du kommst mir sehr suspekt vor....

.... noch einmal `nen Beitrag in die falsche Gruppe und Du fliegst hier raus...

.... wie dämlich bist Du eigentlich? - schon 127x behandelt....

... gähn, stand schon bei meiner Omma auf`m Grabstein....

.... was willst Du uns eigentlich sagen...??

... schreibst Du nur solchen Schwachsinn....?

.... ja, der stellt nur doofe Fragen...

.....Deine Themen haben hier noch keinen vom Hocker gerissen....

könnte noch 189 davon bringen- soll aber reichen!

lg hi!

Bearbeitet von hi! am 04.12.2005 22:42:24
Zitat (hi!, 27.11.2005)
Hallo!

unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:

...och, bist Du blöd , das stand doch schon da und da....

...hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört....?

... Themen-Gruppen kennste wohl gar nicht?...

.... noch einmal `nen Beitrag in die falsche Gruppe und Du fliegst hier raus...

.... wie dämlich bist Du eigentlich? - schon 127x behandelt....

... doof, stand schon bei meiner Omma auf`m Grabstein....

könnte noch 89 davon bringen- soll aber reichen!

Gute Nacht! Gruß Jessica rofl1.gif

Hi, das ist mir auch schon aufgefallen und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben.
Da hilft nur besser machen wünscht sich Omi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Omi,
bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich gebe Dir völlig recht. Finde den Umgangston unter den Usern vor allem ausgesprochen freundlich. Alle sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Einige wachsen einem ganz schnell ans Herz.
Toll, dass es diese Seiten gibt (und ich sie gefunden habe).
Finde es auserdem auch toll von Dir, das mal zur Sprache zu bringen. Genau solche Menschen geben diesen Seiten das gewisse Etwas und machen sie liebenswert und lebendig.
Danke Omi.
Grüsse Tweetie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Hi, der Beitrag ist ja von Dir und nicht von Omi. Das selbe gilt natürlich
für Dich. Will keine Lobeshymnen anstimmen, aber ich bin begeistert von der Art dieser Seiten. Danke Dir, dass das auch mal wer sagt.
Grüsse Tweetie flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif huhu ihr smile.gif
bis jetzt find ich es hier auch ganz freundlich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...............und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben..........

Omi,

das ist tatsächlich eine ganz ganz blöde Angewohnheit- aber, das müssen arme, nicht erfüllte Leute sein, die sonst nichts zu melden haben und daher
so was von stark sind, den Frischlingen einen auf den Deckel zu geben...!!!

Tweety, Deine Klarstellung wäre nicht nötig gewesen- bei fm darf man sich so gar mal vertun! Na ja, nicht immer... wir haben (ich weiß es nicht, vermute es aber mal...) eventuell ja auch einen oder zwei von denen aus Absatz 1 hier dabei....
wenn Du mal Sorgen hast, hier gibt es ganz ganz liebe Leute- schäme Du und andere euch nicht, denen mal eine pm zu schicken und Deine Sorge auf den Tisch zu packen- die helfen Dir!

Jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 27.11.2005)
...............und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben..........

Omi,

das ist tatsächlich eine ganz ganz blöde Angewohnheit- aber, das müssen arme, nicht erfüllte Leute sein, die sonst nichts zu melden haben und daher
so was von stark sind, den Frischlingen einen auf den Deckel zu geben...!!!

Tweety, Deine Klarstellung wäre nicht nötig gewesen- bei fm darf man sich so gar mal vertun! Na ja, nicht immer... wir haben (ich weiß es nicht, vermute es aber mal...) eventuell ja auch einen oder zwei von denen aus Absatz 1 hier dabei....
wenn Du mal Sorgen hast, hier gibt es ganz ganz liebe Leute- schäme Du und andere euch nicht, denen mal eine pm zu schicken und Deine Sorge auf den Tisch zu packen- die helfen Dir!

Jessica

Zitat



Danke das macht Mut.


Ist richtig schön hier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:


unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man IMMER gleich welche um die Ohren gehauen bekommt

Ich stelle mit Freuden fest, das Du meine Beiträge mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen hast. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 27.11.2005)
Zitat
unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:


unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man IMMER gleich welche um die Ohren gehauen bekommt

Ich stelle mit Freuden fest, das Du meine Beiträge mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen hast. rofl1.gif rofl1.gif

bisher glaubte ich, wenn auch mit großen Mühen, wenigstens bis 3 zählen zu können, klärt mich aber mal auf, was Gordon mir mit seinem Beitrag sagen will!?


Danke Euch!

Gruß Jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Verneinung ist nicht korrekt und deshalb Deine Aussage nicht das was Du beabsichtigt hast, zu sagen. Es fehlt etwas in dem Satz.

"...Es fällt positiv auf das... Um die Ohren gehauen bekommt...".

Es fehlt die Verneinung beim "um die Ohren hauen"...


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin verwirrt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinder,
alles klar, jetzt endlich habe selbst ich es auch geschnallt (dauert bei mir alles etwas länger!) Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung!!
ist schon korrigiert!

verzeiht Ihr mir?

Eure Jessica

Bearbeitet von hi! am 27.11.2005 17:45:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich jetzt wieder "um die Ohren" hauen ???
Werde ich jetzt endlich wieder "wahrgenommen"????

Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Zutiefst von der irdischen Sentimentalität (liegt das jetzt an Weihnachten oder was) ins Orbit befördert blink.gif blink.gif

Freu mich schon auf "Katzenbaum mit Frischfisch..Katzenbraten und Katzenkerzen"..und vielleicht gibts ja dies Jahr noch ein Paar Katzenschuhe dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Frohe Weihnacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 27.11.2005)
Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 27.11.2005)
Darf ich jetzt wieder "um die Ohren" hauen ???
Werde ich jetzt endlich wieder "wahrgenommen"????

Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Zutiefst von der irdischen Sentimentalität (liegt das jetzt an Weihnachten oder was) ins Orbit befördert blink.gif  blink.gif

Freu mich schon auf "Katzenbaum mit Frischfisch..Katzenbraten und Katzenkerzen"..und vielleicht gibts ja dies Jahr noch ein Paar Katzenschuhe dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Frohe Weihnacht

kannst ja vorläufig mit diesen "katzenschuhen"
vorlieb nehmen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bonny...

Wenn ich mir DAS Bild anschaue,muß ich mir ja ernsthaft überlegen,ob ich mich in Zukunft nicht auf Schnürsenkel verlege. flowers_2.gif flowers_2.gif

Da vergeht einem glatt der Appetitt auf Katzen....

Boah bist du fies wink.gif wink.gif wink.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 28.11.2005 11:36:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gewinner der Amazon-Gutscheine Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Motivationsschreiben Soziale Arbeit Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps