was u.a. sehr positiv in diesem Forum auffällt... keine Kritik, och, steht doch schon da u


Hallo!

unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen- doch 1x mag gewesen sein...) man n i c h t immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:

...och, bist Du blöd , das stand doch schon da und da....

...hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört....?

... Themen-Gruppen kennste wohl gar nicht?...

... Du kommst mir sehr suspekt vor....

.... noch einmal `nen Beitrag in die falsche Gruppe und Du fliegst hier raus...

.... wie dämlich bist Du eigentlich? - schon 127x behandelt....

... gähn, stand schon bei meiner Omma auf`m Grabstein....

.... was willst Du uns eigentlich sagen...??

... schreibst Du nur solchen Schwachsinn....?

.... ja, der stellt nur doofe Fragen...

.....Deine Themen haben hier noch keinen vom Hocker gerissen....

könnte noch 189 davon bringen- soll aber reichen!

lg hi!

Bearbeitet von hi! am 04.12.2005 22:42:24


Zitat (hi! @ 27.11.2005 - 00:46:16)
Hallo!

unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:

...och, bist Du blöd , das stand doch schon da und da....

...hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört....?

... Themen-Gruppen kennste wohl gar nicht?...

.... noch einmal `nen Beitrag in die falsche Gruppe und Du fliegst hier raus...

.... wie dämlich bist Du eigentlich? - schon 127x behandelt....

... doof, stand schon bei meiner Omma auf`m Grabstein....

könnte noch 89 davon bringen- soll aber reichen!

Gute Nacht! Gruß Jessica rofl

Hi, das ist mir auch schon aufgefallen und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben.
Da hilft nur besser machen wünscht sich Omi

Hallo Omi,
bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich gebe Dir völlig recht. Finde den Umgangston unter den Usern vor allem ausgesprochen freundlich. Alle sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Einige wachsen einem ganz schnell ans Herz.
Toll, dass es diese Seiten gibt (und ich sie gefunden habe).
Finde es auserdem auch toll von Dir, das mal zur Sprache zu bringen. Genau solche Menschen geben diesen Seiten das gewisse Etwas und machen sie liebenswert und lebendig.
Danke Omi.
Grüsse Tweetie :blumen:


Sorry Hi, der Beitrag ist ja von Dir und nicht von Omi. Das selbe gilt natürlich
für Dich. Will keine Lobeshymnen anstimmen, aber ich bin begeistert von der Art dieser Seiten. Danke Dir, dass das auch mal wer sagt.
Grüsse Tweetie :blumen: :blumen:


:blumen: huhu ihr :)
bis jetzt find ich es hier auch ganz freundlich :)


...............und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben..........

Omi,

das ist tatsächlich eine ganz ganz blöde Angewohnheit- aber, das müssen arme, nicht erfüllte Leute sein, die sonst nichts zu melden haben und daher
so was von stark sind, den Frischlingen einen auf den Deckel zu geben...!!!

Tweety, Deine Klarstellung wäre nicht nötig gewesen- bei fm darf man sich so gar mal vertun! Na ja, nicht immer... wir haben (ich weiß es nicht, vermute es aber mal...) eventuell ja auch einen oder zwei von denen aus Absatz 1 hier dabei....
wenn Du mal Sorgen hast, hier gibt es ganz ganz liebe Leute- schäme Du und andere euch nicht, denen mal eine pm zu schicken und Deine Sorge auf den Tisch zu packen- die helfen Dir!

Jessica


Zitat (hi! @ 27.11.2005 - 09:20:19)
...............und es sind immer dieselben die den "Neuen! eins auf die Mütze geben..........

Omi,

das ist tatsächlich eine ganz ganz blöde Angewohnheit- aber, das müssen arme, nicht erfüllte Leute sein, die sonst nichts zu melden haben und daher
so was von stark sind, den Frischlingen einen auf den Deckel zu geben...!!!

Tweety, Deine Klarstellung wäre nicht nötig gewesen- bei fm darf man sich so gar mal vertun! Na ja, nicht immer... wir haben (ich weiß es nicht, vermute es aber mal...) eventuell ja auch einen oder zwei von denen aus Absatz 1 hier dabei....
wenn Du mal Sorgen hast, hier gibt es ganz ganz liebe Leute- schäme Du und andere euch nicht, denen mal eine pm zu schicken und Deine Sorge auf den Tisch zu packen- die helfen Dir!

Jessica

Zitat



Danke das macht Mut.


Ist richtig schön hier :wub:

Zitat
unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:


unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man IMMER gleich welche um die Ohren gehauen bekommt

Ich stelle mit Freuden fest, das Du meine Beiträge mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen hast. rofl rofl

Zitat (Gordon Shumway @ 27.11.2005 - 15:48:31)
Zitat
unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man immer gleich welche um die Ohren gehaut bekommt, nach dem Motto:


unter vielem anderem fällt mir in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen) sehr positiv auf, daß (habe ich bewußt hier noch nicht einmal gelesen) man IMMER gleich welche um die Ohren gehauen bekommt

Ich stelle mit Freuden fest, das Du meine Beiträge mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen hast. rofl rofl

bisher glaubte ich, wenn auch mit großen Mühen, wenigstens bis 3 zählen zu können, klärt mich aber mal auf, was Gordon mir mit seinem Beitrag sagen will!?


Danke Euch!

Gruß Jessica

Deine Verneinung ist nicht korrekt und deshalb Deine Aussage nicht das was Du beabsichtigt hast, zu sagen. Es fehlt etwas in dem Satz.

"...Es fällt positiv auf das... Um die Ohren gehauen bekommt...".

Es fehlt die Verneinung beim "um die Ohren hauen"...


Grüße
Murphy


bin verwirrt

Kinder,
alles klar, jetzt endlich habe selbst ich es auch geschnallt (dauert bei mir alles etwas länger!) Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung!!
ist schon korrigiert!

verzeiht Ihr mir?

Eure Jessica

Bearbeitet von hi! am 27.11.2005 17:45:48


Darf ich jetzt wieder "um die Ohren" hauen ???
Werde ich jetzt endlich wieder "wahrgenommen"????

Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz :heul: :heul: :heul: :heul:

Zutiefst von der irdischen Sentimentalität (liegt das jetzt an Weihnachten oder was) ins Orbit befördert :blink: :blink:

Freu mich schon auf "Katzenbaum mit Frischfisch..Katzenbraten und Katzenkerzen"..und vielleicht gibts ja dies Jahr noch ein Paar Katzenschuhe :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Frohe Weihnacht


Zitat (Gordon Shumway @ 27.11.2005 - 18:50:13)
Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz :heul: :heul: :heul: :heul:


:trösten: :trösten: :trösten:

Zitat (Gordon Shumway @ 27.11.2005 - 18:50:13)
Darf ich jetzt wieder "um die Ohren" hauen ???
Werde ich jetzt endlich wieder "wahrgenommen"????

Da geben "WIR" uns schon alle Mühe,um unangenehm aufzufallen....und dann....
NIX als Ignoranz :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Zutiefst von der irdischen Sentimentalität (liegt das jetzt an Weihnachten oder was) ins Orbit befördert :blink:  :blink:

Freu mich schon auf "Katzenbaum mit Frischfisch..Katzenbraten und Katzenkerzen"..und vielleicht gibts ja dies Jahr noch ein Paar Katzenschuhe :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Frohe Weihnacht

kannst ja vorläufig mit diesen "katzenschuhen"
vorlieb nehmen :lol:

@ Bonny...

Wenn ich mir DAS Bild anschaue,muß ich mir ja ernsthaft überlegen,ob ich mich in Zukunft nicht auf Schnürsenkel verlege. :blumen: :blumen:

Da vergeht einem glatt der Appetitt auf Katzen....

Boah bist du fies ;) ;) ;)

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 28.11.2005 11:36:46



Kostenloser Newsletter