Wie kann ich eingetrockneter Leim auf den Fliessen

Wie kann ich eingetrockneter Leim auf den Fliessen reinigen?
Man nehme Wasser, einen Schrubber, etwas Reinigungsmittel und viel Muskelkraft.
etwas Putzmittel ins Wasser, dann den Leim mit dem nassen Schrubber bearbeiten und so oft wiederholen, bis er weg ist...

Sorry, aber ohne ein paar mehr Info's wird es wohl keine sinnvollen Tipps geben können:
- was für ein Leim?
- welche Art von Fliesen?
- was hast Du schon versucht?

... evtl. erst einmla mit dem Glaskeramikfeldschaber die gröbsten Leimspuren abschaben udn dann schrubben, was das Zeug hält...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Haushaltswunderwaffen gegen fast alle arten von Flecken sind:

1) Putzstein, 2) feuchte Alkoholreinigungstücher und 3) Atta-Scheuermilch

Ich hoffe eines von den drei Sachen hilft dir (eventuell).
Gefällt dir dieser Beitrag?
och man könnte auch Glaskeramikfeldschaber benutzen und mit dem biggrin.gif tongue.gif Schmutzradierer nach putzen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Terrracottafließen -weißer Belag vom Ölfleckenentferner Stundenlohn für Fliesen und Laminat verlegen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
"Geschenkband" aus Konfetti ~ DIY
"Geschenkband" aus Konfetti ~ DIY
34 10
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
13 5
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
8 11