Lest Ihr Bild?

Hallo,

wollte euch mal Fragen ob ihr die Bildzeitung lest oder ob ihr online * Link entfernt, da nicht zwingend notwenig * auf deren Seite unterwegs seid?

Ich muss sagen, ich lese FAZ und Bild. Im Urlaub dann nur Bild.

Auch wenn viele etwas gegen die Bild haben, man ist wirklich über alle aktuellen Geschehnisse bestens informiert. Klar ist auch viel Blödsinn dabei, aber wenn man bissi was im Kopf hat, erkennt man ja was Blödsinn ist und was nicht.

Gruß

Bearbeitet von Wecker am 21.10.2011 12:10:19
ist das nur eine besonders ungeschickte werbung für dieses für mich unerträgliche und aufhetzerische schmierblatt oder bist du tatsächlich von der qualität und der intelligenz der leser überzeugt, die ja deiner meinung nach blödsinn erkennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so isses. biggrin.gif

Alle sagen: "Bild-Zeitung" nö, lese ich nicht und sie sie lesen sie doch. Nicht umsonst hat dieses Schmierblatt eine soooooo hohe Auflage. wink.gif

T. Edit:

Es reichen doch schon die Schlagzeilen auf dem Titelblatt und.... man ist "im Bilde"!! whistling.gif

Bearbeitet von Kati am 21.10.2011 11:19:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lästerzungen behaupten, der seriöseste Teil dieses Revolverblattes sei der Sportteil. Dem stimme ich zu. Fußballergebnisse kann man nicht im nachhinein frisieren, wenn sie zuvor live übertragen wurden wink.gif

Sicherlich wird so Mancher einen Blick in die Zeitung werfen, wenn sie irgend Jemand in der U-Bahn liegen gelassen hat. Und dann wieder für den nächsten Leser liegenlassen, wenn er an seiner Haltestelle aussteigt. Davon nehme ich mich nicht aus.

Ich lese die einschlägigen Blätter wie den

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein. Nicht mal da klo_lesen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weder die Blöd- noch irgendeine andere Zeitung.
Aktuelles (sagen wir mal, das was mich interessiert) erfahre ich im Videotext, meist das Wetter.

Ansonsten empfehle ich, um sich mal einen Überblick über die Verblödung der Menschen durch Medien, Politik usw. zu machen, "Die verblödete Republik" von Thomas Wieczorek.
Und auch Georg Schramm hat was dazu zu sagen.

Sorry, aber Leute, die solche Käseblätter lesen, die zudem noch zuhauf vom Presserat gerügt und abgemahnt werden, kann ich nicht ernst nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ganz gewiss nicht. Wenn ich beim Bäcker vorbeilaufe, les ich die Schlagzeile auf dem Aufsteller draußen (heißt das so?).

Neulich hieß die - "Hat dieser Wilde unseren Camper gefressen?" - dazu Bild von einem Eingeborenen aus ???
Allein diese Schlagzeile ist ein Grund, so ein Blatt nicht zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich mal als Bildleser, weil wenn man nicht jeden Artikel so schrecklich ernst nimmt, dann ist diese Zeitung durchaus amüsant...^^
Außerdem ist es nicht so, das dort nicht manchmal recht informative Sachen drinstehen, wie zum Beispiel Lebensmitteltests oder sowas in der Richtung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn sie irgendwo herumliegt, werfe ich auch einen blick hinein. das tue ich jedoch bei jeder zeitung. und ich wundere mich immer wieder, wie viel platz dort nichtigkeiten bekommen und wie unverhohlen dort die meinung manipuliert wird.

naürlich kann man dort auch informatives lesen. zum beispiel das datum. oder wie dünn wieder eine schauspielerin geworden ist. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die Blöd-Zeitung lese ich nicht.

Wenn ich ausnahmsweise einmal für meinen Mann Lotto spiele, dann lese ich in dem Laden die Überschrift von dem Wurstblatt und finde mich in meiner Meinung bestärkt.

Besonders vor Wahlen greift das Blatt manipulierend ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein,auch ich lese die Bildzeitung nicht. (Bild sprach zuerst mit dem Toten),das ist ja sowas von neveaulos .Das tue ich mir nicht an. wub.gif ph34r.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut, aber wenn Ihr irgendwo so eine Zeitung herumliegen seht (ich meine im Wartezimmer beim Arzt oder wie hier schon geschrieben wurde, in der Bahn) kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr nicht da hineinseht. biggrin.gif

Ich oute mich mal und sage, dass ich das mache aber, ich würde mir diese Zeitung nie kaufen.

Es gibt die Bild-Zeitung seit 1952 und sie ist die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands. Es werden jeden Tag knapp 3 Mill. Expemplare verkauft.

Wenn sie keiner liest, wer dann? laugh.gif

(vielleicht der Maulwurf in seinen unterirdischen Gängen, wo es keiner sieht) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stört dieses extrem Reißerische an der Bildzeitung,und die Themen find ich auch nciht so toll. ohmy.gif ohmy.gif wub.gif
Manchmal lese ich nur zufällig die Schlagzeilen - und das reicht mir schon. ohmy.gif Kaufen würde ich sie nicht,auf gar keinen Fall! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Promis, die von der Bildzeitung immer wieder so sehr hofiert werden - dazu zähle ich z. B. den Maschmeyer und seine "Mutter-Theresa-Ferres" sind genau diese, von denen ich aufgrund ihrer Korruptheit nichts halte.
Die passen sehr gut in die "Bild"..

Ich persönlich würde mir niemals die Bildzeitung kaufen, da gibt es bessere und informativere..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bild mir lieber meine eigene Meinung und lese keine Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir reicht es das ich sie verkaufe.
Lesen? Nie und nimmer. Habe gottseidank genug andere zur Auswahl. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<Nicht-Bild-Leserin

Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht.

So what...Jedem seine Zeitung, die Drogen und seine Vergnügen. happy.gif
Morgends die Bild mit Schlagzeilen, danach den Tag über Antenne Bayern und dann den Feierabend vor dem Privatfernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja keiner will sie lesen. Nein nie und nimmer!
hat die größte Auflage mit / ja woher wohl blos whistling.gif


Ja , ich lese Bild und bilde mir trotzdem meine
eigene Meinung,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Ich habe 13 Jahre lang im Zeitschriftenhandel gearbeitet. Im Sommer war die Bildzeitung jeden Tag ausverkauft und die Leute regten sich auf wenn sie keine mehr bekommen haben.

Ich persönlich meine jeder soll das lesen was er meint aber auch dazu stehen. Die Bildzeitung sowie unser Inselblatt oder eine andere regionale Zeitung gehören bei mir zu jedem Tag dazu.
sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 21.10.2011)
ja keiner will sie lesen. Nein nie und nimmer!
hat die größte Auflage mit / ja woher wohl blos whistling.gif



Genau laugh.gif
Und das lustige ist jeder der Sie nicht liest,weiß was drin steht. tongue.gif

Ich finde auch Bild bildet. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder, der diese Frage ernsthaft mit "ja" beantwortet, hat sich für mich als Mensch disqualifiziert smile.gif

Wer "ein bissi was im Kopf hat", wie du sagst, liest nicht die Bild. Es sei denn, aus gesellschaftswissenschaftlichen Gründen. Das wäre die einzige Ausrede, die ich hier akzeptieren kann.

Man wird von der Bild ja alles mögliche, "bestens informiert" ist aber nicht dabei. Brainf*cked triffts eher.

Bearbeitet von werschaf am 21.10.2011 18:10:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein Zufall...ich war heute einkaufen und vorne an der Kasse lag die Bildzeitung.Und auf der Titelseite war riesengroß ein Foto des getöteten blutüberströmten Gaddafis. Muss das sein???
Nein!!!!Ich lese diese Zeitung nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 21.10.2011)
Jeder, der diese Frage ernsthaft mit "ja" beantwortet, hat sich für mich als Mensch disqualifiziert smile.gif

ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt oder? blink.gif

Bearbeitet von compensare am 21.10.2011 18:17:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 21.10.2011)
.......

Wenn sie keiner liest, wer dann? laugh.gif

(vielleicht der Maulwurf in seinen unterirdischen Gängen, wo es keiner sieht) aufmbodenliegenundlachen.gif

Das zähle ich als Rufmord aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.10.2011)
Das zähle ich als Rufmord  aufmbodenliegenundlachen.gif

...ich schmeiß mich weg... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 21.10.2011)
Und auf der Titelseite war riesengroß ein Foto des getöteten blutüberströmten Gaddafis. Muss das sein???

Heute schon Fernsehen geschaut, tongue.gif da sieht man ihn und sogar auf allen Sendern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 21.10.2011)
Jeder, der diese Frage ernsthaft mit "ja" beantwortet, hat sich für mich als Mensch disqualifiziert smile.gif

Find ich schon ein wenig frech mad.gif

Ich kaufe nicht die Bild, lese sie aber im Internet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 21.10.2011)
Ich kaufe nicht die Bild, lese sie aber im Internet biggrin.gif

Wenn schon, lies lieber Bildblog.de.
Ist gescheiter. Vor allem für jene, die sich aus der Blödzeitung "informieren".
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich oute mich mal das ich die Bild wirklich schon 2 mal im Leben gekauft habe. Einmal weil ich einen Gutschein unbedingt haben wollte der nur in dieser Zeitung war(gelesen wurde die Zeitung nie) und ein weiteres mal weil ich auf einem Bahnhof fest saß und dort nur ein Bildzeitungsautomat stand und ich um wenigstens was zu lesen dieses Blatt mir zog... einmal gelesen nie wieder...

ich beziehe oder kaufe regelmäßig das c't Magazin, Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Pflaster(Straßenzeitung/Obdachlosenzeitung) und die Mitteldeutsche Zeitung und fühle mich da besser aufgehoben als bei Bild...

PS: habe leider schon des öfteren die Schlagzeilen der Bild im öffentlichen Nahverkehr mitlesen müssen(und nein nicht nur bei Leuten die sich damit zudecken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese keine Zeitungen, nach deren Lektüre ich mich dümmer fühle als voher.
Okay, zugegeben. Wenn ich eine in der Bahn finde, ist das schon imme recht lustig, aber es macht mir aber auch Angst - Leute nehmen dieses Drecksblatt ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich lese keine BILD. Göga hatte ab und an mal eine dabei wenn sie im Pausenraum lag, aber ganz ehrlich: ich hab durchgeblättert und da ist nichts was mich in dieser Form interessiert.

Andererseits: Lieber liest einer die Bild als gar keine Zeitung. Genauso wie ich mir immer denke lieber die Nachrichten auf RTL, als eben gar keine.
Und ich möchte nicht so anmaßend sein, mich über jemanden zu stellen der diese Zeitung liest. Manche tun es nur aus Bequemlichkeit, Bild liest sich leichter als "seriöse" Schriften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.10.2011)
einmal gelesen nie wieder


Erwischt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als ich Kind war, hatte ich eine Bildzeitung auf der Strasse (vor dem Altpapiercontainer) gefunden, auf der Titelseite in dicken Buchstaben "Götz George gestorben" ... haha ... soweit ich weiss, lebt der noch aufmbodenliegenundlachen.gif

deshalb werde ich niemals einen Blick in diese Zeitung werfen ... ich wüsste einfach nicht, was ich davon glauben soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich mich ja auch mal outen, ich habe bisher einmal in meinem Leben diese Zeitung gekauft, weil ich über die Schlagzeile genauestens Bescheid wusste und neugierigerweise wissen wollte, was denn Bild so alles weiß.

Das Ergebnis: ohmy.gif , aber Bild weiß ja bekanntlich alles besser.

Das war es denn auch!

Es war wirklich interessant, wie da Tatsachen verdreht wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.10.2011)
Erwischt aufmbodenliegenundlachen.gif

dann hast du wohl eher einen Bot, einen Feedreader oder Mailer der für mich arbeitet erwischt... oder meinst du ich lese die ganzen Seiten wo ich die Schnappis finden lasse selbst?

PS: aber selbst wenn, in diesem Fall wäre das wieder der Fall eins der Bildzeitung wie schon oben beschrieben um etwas günstiger zu bekommen oder Gratis...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der "Bild" würde ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen!!! smile.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 21.10.2011 21:32:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.10.2011)
Mit der "Bild" würde ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen!!! smile.gif

Verständlich...blöde Druckerschwärze...wer will schon nen schwarzen Hintern aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese die Bild täglich happy.gif ...weil so viele dagegen sind und frage mich wem die Bild ihre hohe Auflage zu verdanken hat wink.gif

Alles Deppen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.10.2011)
Mit der "Bild" würde ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen!!! smile.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 21.10.2011)
Find ich schon ein wenig frech mad.gif

Ich kaufe nicht die Bild, lese sie aber im Internet biggrin.gif

Jo, finde ich auch etwas herb wacko.gif

Ist vielleicht auch mit ein Grund, dass sich keiner als Bild Leser outen
möchte unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe sie nicht - aber wenn mal eine rumliegt, schaue ich schon mal rein....aber ich glaube, "lesen" kann man das nicht nennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
regelmäßig die schlagzeilen.....auf dem weg zur arbeit....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und an im Internet, wenn ich mal wieder lachen will. (Bei den Kommentaren mancher Leser muss man einfach lachen... sonst müsste man weinen)
Aber kaufen? Nö.
Lieber würd ich die 70cent, die sie kostet, das Klo runterspülen. Kommt aufs gleiche hinaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 22.10.2011)
Lieber würd ich die 70cent, die sie kostet, das Klo runterspülen. Kommt aufs gleiche hinaus.

Naja, ich würde mir lieber 7 halbe Brötchen kaufen biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lese keine Bild, auch nicht wenn sie irgendwo herumliegt.
Ich müsste mich schon sehr "langweilen" um hinzugreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist Bild? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein wacko.gif

gut,dass man nicht gezwungen werden kann. ph34r.gif

LG Urseli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie in der Bahn oder U-Bahn rumliegt immer wieder gerne.
Und im Urlaub im Ausland kauf ich sie sogar immer mal wieder schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du lieber Himmel, dafür ist mir mein bißchen Geld zu schade.........nö! Nur wenn sie mal irgendwo rumliegt überfliege ich die Schlagzeilen und wundere mich über unsere "Bildung".....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7