Lest Ihr Bild?

BILD lese ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nope, abgesehen von einem Teil der Titelseite - laesst sich bei schneller Lesegeschwindigkeit fast nicht meiden, wenn einer dieser Kaesten neben der Bushaltestelle steht und es beim warten mal keinen anderen Zeitvertreib gibt. Wuerde allerdings nie auf den Gedanken kommen, fuer derartige Volksverhetzung (und sorry, das trifft bei der Bild fast immer zu) etwas zu bezahlen. Mehr als die Titelseite kann ich auch nicht lesen, ohne agressiv zu werden, und dass, obwohl ich eigentlich relativ kontrolliert bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7