Apple nach Steve?

Was passiert mit der Firma Apple? Hat jemand eine Idee wie es jetzte wietergehen wird...? Wird sie immer noch so erfolgreich sein? Werden sie die Produkte ändern?
Hab schon einige infos auf ein ganz interessanten blog Applezeit gelesen aber wollte generelle die Meinung von andere leute hören...
Phüüüüüh.... also ich glaube, Apple wird es jetzt erstmal schwer haben, die interne Struktur zu halten. Steve Jobs war das Zentrum des Unternehmens, auch wenn er in den letzten Jahren schon kürzer getreten hat. Alles war auf ihn als spiritus rector ausgerichtet. Dass er jetzt nicht mehr da ist, wird das Unternehmen schon tief erschüttern.

Aber wie es dann konkret weiter geht? Keine Ahnung... Glaskugel ist kaputt.

Es ist mir allerdings auch n kleines bisschen egal. Ich nutze aus mehreren Gründen keine Appleprodukte und halte den Hype um diese Produkte auch für mächtig überzogen. Meine Güte, das sind Arbeitsmittel - keine Reliquien oder sowas. Es gibt andere Produkte, die billiger sind als Apple, ohne diesen großkotzig-elitären Habitus auskommen und zudem auch noch über ein offenes System verfügen - alles Eigenschaften, die ich sehr schätze smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja eigentlich hast ja recht... ich bin aber sehr begeistert von die apple produkte und da ich schon die meisten habe macht es einfach sin weiter von der Firma meine Produkte zu kaufen...
schliesslich ist ja samsung auch nicht so billig... und die sind die einsigen die ich so als konkurenz wirklich ernst nim in sachen Handys, Tablets, etc...
aber wenn man so schaut welche andere firma kann Handys, Computer, Laptops, Tablets, etc anbieten? Eigentlich niemand...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wenn man von vorn herein darauf achtet, dass man ein offenes System verwendet, das mit möglichst vielen anderen Systemen kommunizieren kann, dann ist es letztlich egal, ob das Handy, der Rechner und das Tablet vom selben Hersteller kommen und man kann sich immer das Beste aussuchen smile.gif

Auf meinem Laptop (thinkpad v. lenovo) läuft Linux, auf meinem PC (äh... keine Ahnung welche Marke) läuft Windows, mein Handy ist, äh... war ein Nokia, lief also mit Symbian - alles funktioniert miteinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha da habe ich dich aber zum denken gebracht! wink.gif
na ja heut zu tage hast recht brauch man so was eigentlich nicht, aber es schaut gut aus! ,D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Crocodile Hunter ist tot ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Steve Jobs ist tot Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Wer die Internetwelt "regiert": unterschwellige Strategien und was jetzt Sicherheitswarnung: Freak Attack: SSL-Verschlüsselung von Millionen Websei Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste? Apple Watch Wasserdicht?