Apple Watch Wasserdicht?

Hallo!
Ich habe Gestern eine Apple Watch bekommen und wollte Heute mit ihr in den Pool schwimmen gehen. Angeblich soll sie Wasserdicht sein, aber ich will mich nicht darauf verlassen. Es ist eine erneuerte Apple Watch- sie sieht zwar aus wie neu, ist aber gebraucht und wurde komplett repariert und der Akku wurde ausgetauscht, das heißt, sie wurde mal aufgeschnitten. Ist sie trotzdem noch Wasserdicht?
Ich hoffe nun einfach mal auf persönliche Erfahrungen von euch.
LG
Elie

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Google sagt dazu, dass die Apple Watch nur spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht ist.
Du kannst sie beim Schwimmen also nicht tragen.

Quelle: Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema


Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Apple Pie mit Deko-Trick
Apple Pie mit Deko-Trick
12 5
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Apple Pie
Apple Pie
16 15
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Kostenloser Newsletter