Kleines Loch in die Innenwand des Gefrierschrankes

Hallo, gestern habe ich mir ein Eis aus dem icon_mauer.gif Und ein Kleines Loch (2 mm) in die INNENWAND des Gefrierschrankes gestochen. Laut meinem Gehör strömt kein Gas oder sonstiges raus. Was nun? Ignorieren oder ...?

Bitte um schnelle Antwort smile.gif

Bearbeitet von G-B am 25.10.2011 14:01:01
Hallo G-B,
sollte dein Gefrierschrank nicht mehr kühlen ist er beschädigt und kannst in auf den Sperrmüll schmeißen,wenn er weiterhin ordentlich kühlt hast du nix beschädigt an deinem Gefrierschrank.

LG.teddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin G-B,

erste Frage: Warum postest Du Deine Frage gleich drei Mal? Das ist nicht nötig. Sie wird auch so registriert.

Ein Loch in der Deep-Freeze-Innen-Wand? Aussortieren. Der ist nicht mehr sicher. Die Kühlmittel können gesundheitsschädlich sein, wenn sie in die Raumluft entweichen.

Weißt Du denn wenigstens, mit welchem Kühlmittel Dein Gefrierschrank betrieben wird? Und wovon Du Dich vergiften lassen magst?!

Frag mal Tante Google oder benutze eventuell die Such-Funktion.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Innengewandung wohl hohl ist und zur Isolierung dient, hast Du sicher ständig eine höhere Stromrechnung, wenn es nicht gelingt, das Loch zuzukleistern. Wieso soll da Gas ausströmen? Ich Laie dachte, dass die Luft in den Zwischenräumen genug isoliert, lasse mich aber gerne belehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Uruguay: Spanisch Referat Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt