Wasser im inneren des Trockners?! Wer weiss bescheid ?


Hallo,ich habe Wasser im inneren des Trockners...Bei der letzten trocknung wunderte ich mich,dass der Kondensbehälter fast leer war.Hole dann die Wäsche raus (Sie war trocken) und habe die Trommel gedreht und es war nur am plätschern...Beim rausholen des grossen Siebes kam mir dann alles entgegen...Was kann das sein?? LG aus Oldenburg :unsure:


Schaue mal zuerst in die Bedienungsanleitung Deines Trockners, vielleicht steht da was bei "Störungen" :unsure:
Bei mir gibt es im unten eine Art Kassette, die rausgezogen werden kann und die man von Zeit zu Zeit auch richtig durchspülen sollte, denn dort sammeln sich durch das Gebläse im Laufe der Zeit auch Fusseln. Wenn sich dann Stau bildet, könnte sein, dass das Wasser nicht in den vorgesehenen Behälter gesammelt werden kann.
Hinter der Kassette sammelt sich auch etwas Wasser, das Du dann auch regelmäßig aufwischen solltest.

Bearbeitet von Backoefele am 30.10.2011 00:31:26



Kostenloser Newsletter