Wasser im inneren des Trockners?! Wer weiss bescheid ?

Hallo,ich habe Wasser im inneren des Trockners...Bei der letzten trocknung wunderte ich mich,dass der Kondensbehälter fast leer war.Hole dann die Wäsche raus (Sie war trocken) und habe die Trommel gedreht und es war nur am plätschern...Beim rausholen des grossen Siebes kam mir dann alles entgegen...Was kann das sein?? LG aus Oldenburg unsure.gif
Schaue mal zuerst in die Bedienungsanleitung Deines Trockners, vielleicht steht da was bei "Störungen" unsure.gif
Bei mir gibt es im
Hinter der Kassette sammelt sich auch etwas Wasser, das Du dann auch regelmäßig aufwischen solltest.

Bearbeitet von Backoefele am 30.10.2011 00:31:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Seifenblasen: selbst gemacht... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Uruguay: Spanisch Referat Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...