weiße Rückstände von Geschirrspültab: brauche Hilfe

Ich habe gestern mit Hilfe von Geschirrspültabs versucht einen angebrannten
Guten Tag, und willkommen bei FM flowers_2.gif

Du hast sehr wenig Info gegeben; z.B, nicht mal um was für einen Topf es sich handelt: Alu? Email? Edelstahl? Gusseisen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
stell den topf mit viel wasser auf den herd und geb spuli rein... aufkochen und mit dem schneebesen die flecken weich rubbeln.. danach noch mal auswaschen


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!