Martini Rezept: Suche einen Cocktail

Moin Muttis,

ich habe vor kurzem einen tollen Cocktail getrunken - kaum zu glauben, ich mag ja sonst keinen alkohol - er bestand aus Martini rosso oder rosato, Grenadinesirup und Prosecco...ich finde leider kein rezept im netz und wollte ihn gerne demnächst auf einer Party anbieten..

Kommt jemanden von euch das rezept bekannt vor??
kenne ich als light Vampire Martini Kiss, da wird für die Frauen der Vodka weg gelassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Rezept ZU simpel ? Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"?
Passende Tipps
In Martini & Sahne gekochtes Huhn - das schnellste Huhn der Welt
11 7
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Hühnchenbrustfilet in Tomaten-Martini-Soße
46 8