Flipchart marker auf heller Kaschmirjacke


Meinem Mann ist leider beim Flipchartschreiben auch Farbe auf seine neue helle Kaschmirstrickjacke gekommen.Ich habe schon in entsprechender Kategorie gesucht, aber leider war ich nicht erfolgreich.Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrung mit meinem Problem gehabt.
Auf positive Antwort hoffend
Brigitte Berger


also diese Marker sind für Papier Flipchart? :(

sie drücken nicht durch das Papier und man kann sie offen liegen lassen.
habe mich erst mal schlau gemacht. ;)

bevor du was anderes versuchst, nimm mal den Schmutzradierer (?? ja!!) :wub:

mache ihn feucht
lege ein Tuch unter und tupfe vorsichtig damit auf die stelle. (ich würde nicht reiben)
wobei du natürlich, immer wieder den Schwamm auswaschen solltest, wenn die Farbe aufgenommen wurde, sonnst schmierst du sie ja wieder rein. :D
dann etwas Spüli dazu (´n Tröpfchen) und nochmal alles abtupfen.
dann trocknen lassen.

ich meine es wird klappen.
in die Reinigung oder waschen (vorsichtig bei 20-30° C) kannst du immer noch. :trösten: :wub:


Ja genau diese Marker.Danke für den Tipp ich probiere es einmal.teile meinen Erfolg natülich auch mit.
herzlichen Dank und liebe Grüße
Bigi


Liebe Gitti,

ich habe deinen Tipp gemacht.Es hat wunderbar funktioniert.Die kaschmirjacke ist von Flippchartmarkernflecken befreit.Wunderbar.
Nochmals herzlichen Dank
brigitte


100 Punkte für gitti :blumen:

Also der Tipp mit dem Schmutzradierer für Flecken ist wirklich Gold wert.

Schön das es auch bei dir geklappt hat.



Kostenloser Newsletter