Flipchart marker auf heller Kaschmirjacke

Meinem Mann ist leider beim Flipchartschreiben auch Farbe auf seine neue helle Kaschmirstrickjacke gekommen.Ich habe schon in entsprechender Kategorie gesucht, aber leider war ich nicht erfolgreich.Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrung mit meinem Problem gehabt.
Auf positive Antwort hoffend
Brigitte Berger
also diese Marker sind für Papier Flipchart? sad.gif

sie drücken nicht durch das Papier und man kann sie offen liegen lassen.
habe mich erst mal schlau gemacht. wink.gif

bevor du was anderes versuchst, nimm mal den Schmutzradierer (?? ja!!) wub.gif

mache ihn feucht
lege ein Tuch unter und tupfe vorsichtig damit auf die stelle. (ich würde nicht reiben)
wobei du natürlich, immer wieder den Schwamm auswaschen solltest, wenn die Farbe aufgenommen wurde, sonnst schmierst du sie ja wieder rein. biggrin.gif
dann etwas Spüli dazu (´n Tröpfchen) und nochmal alles abtupfen.
dann trocknen lassen.

ich meine es wird klappen.
in die Reinigung oder waschen (vorsichtig bei 20-30° C) kannst du immer noch. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau diese Marker.Danke für den Tipp ich probiere es einmal.teile meinen Erfolg natülich auch mit.
herzlichen Dank und liebe Grüße
Bigi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti,

ich habe deinen Tipp gemacht.Es hat wunderbar funktioniert.Die kaschmirjacke ist von Flippchartmarkernflecken befreit.Wunderbar.
Nochmals herzlichen Dank
brigitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
100 Punkte für gitti flowers_2.gif

Also der Tipp mit dem Schmutzradierer für Flecken ist wirklich Gold wert.

Schön das es auch bei dir geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
cd marker vom pvc entfernen ? Nagellackflecken auf Kaschmirjacke Kaschmirjacke hat nur leichte Verschmutzung hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Koordinatensuche: mit Google Maps Wie kann man Farbe von Porzellan-Markern aus Stoff Tod`s Schuhe Lederabnutzung - Bitte reinschauen! Flecken Schwarze Jeans - heller Flaum