da wir bald ausziehen muss ich das noch irgendwie wegbekommen, bevor man uns sagt, dass wir den boden erneuern müssen :( bitte helft mir !!!
cd marker vom pvc entfernen ?
da wir bald ausziehen muss ich das noch irgendwie wegbekommen, bevor man uns sagt, dass wir den boden erneuern müssen :( bitte helft mir !!!
Hallo,
versuche es mal mit Glasreiniger und Spiritus soll auch helfen, hast du es damit ausprobiert ?
Der Gockel führte mich zu einem Computerforum mit einer sehr ausführlichen Anleitung. Musst ein wenig scrollen, zur Antwort von erik74: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=119305
Versuche es mal hiermit:
1. Schmutzradierer - hilft gegen (fast) Alles!
2. Deospray - kurz einwirken lassen ...
3. Haarspray
4. Terpentin
Mit 1 und 4 schon oft gegen unterschiedlichen Flecken Erfolg gehabt.
Antwort 2 und 3: Mal gelesen ---> ohne Gewähr ;)
Ich nehme meistens Isopropylalkohol, Isopropanol und ähnliche Namen.
Desinfiziert Wunden und selbst Edding kann damit entfernt werden.
Aber bitte nicht trinken. Schon geringe Mengen schaden der Leber.
:pfeifen:
Du kannst auch vorsichtig versuchen, mit der gleichen Stiftsorte nochmal drüberzugehen und die Spuren dann zusammen mit Brennspiritus aufzunehmen. Frischer Stift geht damit meistens ganz gut weg - und frischer Stift löst (wenn Du Glück hast) den alten Stift ;)
Zitat (GEMINI-22, 28.04.2012)Hallo,
versuche es mal mit Glasreiniger und Spiritus soll auch helfen, hast du es damit ausprobiert ?
:hmm: Das ist Asche, sry!
Du solltest mal zum Augenarzt gehen. Der Beitrag vor dir ist aus 2012. Wir haben aktuell 2019.