Katermarkierung in dunkler Ledergarnitur: Mein Ledersofa stinkt nach Katerurin

Hallo, liebe Mit-Muttis,,
Ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 kleine Hunde- Welpinnen zur Pflege bekommen,
und mein Kater hat nichts besseres zu tun, als seine Hinterlassenschaften im Sofa zu deponieren. Insofern gibt es da eine Ecke, wo er sicherlich ganz besonders viel "Leidenschaft" liess. Wir haben auch schon andere "Sachen" im Sofa gefunden, mit dem dazugehörigen "Delikt".
Es geht aber um diese Ecke, wo er wohl direkt und gezielt Einsatz gemacht hat.
Wie bekomme ich diesen Geruch weg?? Essig??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nordstern

Bearbeitet von Nordstern am 16.11.2011 11:40:41
Hallo,Nordstern,
Ja,Katerduft riecht sehr. console.gif
Ich würde es wirklich mal mit Essig versuchen,oder S*gr*t*n darüber sprühen.

Viel Erfolg!
VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 16.11.2011 13:27:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön@Pompe
Ich habs versucht, aber es müffelt immer noch in der Ecke. Wahrscheinlich ist der Geruch schon ins Sofa eingezogen, aber ich denke, ich werde wohl ein paar Nachbehandlungen machen müssen
Gracias
und Viele liebe Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nordstern, ich habe bei Uringeruch gute erfahrungen mit bactodes gemacht, googel doch mal! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha habe ich ja noch nie gehört, bekommt man das auch als normal Kunde zu kaufen? wub.gif

aber ich habe noch nie gehört das man Kater Markierungen wegbekommen hat console.gif
Urin und Häufchen ja aber nicht ............... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar gitti, gibt verschiedene Anbieter wo man das bestellen kann.Ok ist nicht ganz billig aber es wirkt....zumindest bei "normalem" Urin, Markierungen kann ich leider nicht mitreden, aber Versuch macht kluch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste allerdings recht, aber vielleicht hat sie ja auch mal Glück. wub.gif

ich habe noch keine verwendung aber wenn weiß ich was ich suchen muss wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, werde ich über meine Tochter bestellen, die hat da mehr Beziehungen
VLG Und Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage