weihnachtslieder


hallo
wer kann mir sagen wo ich kostenlos weihnachtslieder für kindeer herunterladen kann. nicht nur noten oder texte.richtige lieder wo auch mitgesungen wird. danke im voraus
lg sareno


Hallo, @sareno,

was hältst Du denn von der guten alten Tradition, ein Büchlein mit Noten und Texten der Weihnachtslieder zu besorgen, und dann evtl. zum Einüben eine CD mit den Liedern abzuspielen?- Oder nur ein paar Weihnachts-CD's für wenig Geld zu besorgen, und dann mitzusingen?- Die gibt es hier überall schon für ab € 1,99.

ICH bin keine Expertin, um Dir einen anderen Tipp geben zu können.- Mit kostenlosen Downloads aus dem www kenne ich mich absolut nicht aus, und da lasse ich auch künftig die Finger von.

Liebe Grüße...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 26.11.2011 11:53:07


Ich bin zwar nicht gerade seine beste Freundin,
aber Rolf Zukowski hat doch wirklich ne schöne Weihnachts-CD.
Da können die Kinder backen und mitsingen.

Ob ein Notenbüchlein mit dabei ist, vermag ich nicht zu sagen.

Eines weiß ich aber bestimmt, meine Kiddz haben das immer gesungen, wenn im Advent im Kiga gebacken wurde. Und sie haben es auch gesungen, wenn ich mit den Zwergen zu Hause gebacken habe.

In der Weihnachtsbäckerei :pfeifen: gibts so manche Kleckserei
Das war schön

Ansonsten kann ich dir ein richtig gutes Weihnachtsbuch empfehlen. Dort gibt es schöne Geschichten, lecker Backrezepte, Weihnachtslieder mit Noten und alles, wie man einem Zwerg die schöne Adventszeit an 24 Tagen näher bringen kann

Schau mal beim Raben, die haben nun wirklich süße Sachen.
Den Katalog hast du recht fix. Ebenso das gewünschte Buch.


Lieder kann man legal bei Youtube.com herunterladen:

hier

natürlich auch Lieder von Nena, Zuckowski......
sogar Songs von den Hitlists gibt es umsonst.

Einfach den Realplayer downladen. Bei der Installation darauf achten, dass "dieses Video downloaden" angeklickt ist.

Wenn Du das Video heruntergeladen hast, rufe den Realplayer auf, und klicke auf die Option: Dieses Video als mp3 konvertieren. Dann hast am Ende den Song als mp3 Datei.

Weitere Möglichkeiten:

lade Dir streamtransport herunter.

Nach der Installation klickst auf den Arbeitsplatz auf den Icon.
Dann suchst Du das Video welches Du auf Deiner Festplatte abspeichern willst. Wenn Du das Video gefunden hast, kopiere es in die erste Zeile von Streamtransport.
Dann rechts auf "Start" klicken. Dann gehst auf die untere Zeile, markierst diese und dann rechte Seite auf "Download".
Wenn Du dann auf "show" klickst, macht sich ein neues Fenster auf, und dort siehst Du wieviel Prozent herunter geladen wird.

Mit diesem Programm kannst so gut wie alle Filme in den Mediatheken der TV Sender kopieren.

Viel Glück.
Labens


Zitat (Eifelgold @ 26.11.2011 13:21:57)
aber Rolf Zukowski hat doch wirklich ne schöne Weihnachts-CD.

Die höre ich, sehr zum Entsetzen meiner Kinder, heute noch gerne *schäm*

Labens hat dir ja schon die Tipps zum runterladen gegeben, von mir gibts nur noch den Tipp dazu ordentlich selbst mitzusingen, dann machts erst richtig Spaß. Dann kann man die Lieder auch irgendwann und braucht nicht mehr die Hintergrundmusik.


Das war früher die meistverkaufteste LP in der DeDeEr. :D

Weihnachten in Familie :wub:

Besonders die Kinderstimmen waren schön. Was solls, er ist inzwischen geschieden, der Frankiboy.



Kostenloser Newsletter