weihnachtslieder: schöne popige lieder

mein dad rief grad an und sagte wir brauchen unbedingt moderne weihnachtsmusik....tja nun die frage habt ihr schöne weihnachtslieder die ich mir downloaden kann???

leider habe ich nicht so viel zeit zum googlen da mein sohn etwas da gegen hat!!! tongue.gif

also wenn ihr ideen ha flowers_2.gif bt ich danke euch jetzt schon von herzen.....



euch allen ganz schöne weihnachten!!!!!lasst euch schön beschenken flowers_2.gif
Wie euer Musikgeschmack ist weiß ich nicht, aber schau doch mal nach "Rock Christmas" oder "Freude" von Wolfgang Petry, die sind auch nicht zu verachten und im typischen Stil von ihm geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo laxxia,

bei uns ist auch "Country Christmas" immer wieder gerne genommen. Ist auf jeden Fall "schmissiger" als die "normale" Weihnachtsmusik. Es sind eben herkömmliche amerikanische Christmas Carols in mehr oder weniger "Country-artiger" Art und Weise dargebracht.

Das ist allerdings nichts Runtergeladenes, sondern was vom Grabbeltisch im Discounter. Aber vielleicht kann man das ja auch irgendwo im Netz bekommen.

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, da fallen mir einige ein.

Z.B. Wham (natürlich biggrin.gif ): last christmas, Chris Rea: driving home for christmas, Jon Bon Jovi: please come home for christmas, Destineys Child: 8 days before christmas (oder so ähnlich biggrin.gif ), John Lennon: merry christmas (war is over), Band Aid: do they know is christmastime, das von Queen fällt mir gerade nicht ein mad.gif Mariah Carey hatte auch noch nen ganz schickes Weihnachtslied

Ach,schau einfach mal auf die CD Rock Christmas... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
The Power Of Love von Frankie Goes To Hollywood. thumbup.gif Auf jeden Fall ist das Video weihnachtlich, der Song selber ist ja auch total sanft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
“Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... mp3 von musicload: ich hätte da mal gerne ein problem Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... weihnachtslieder Romantische Musik: Welche Lieder? Fussball Lieder: help
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5