weihnachtslieder: schöne popige lieder


mein dad rief grad an und sagte wir brauchen unbedingt moderne weihnachtsmusik....tja nun die frage habt ihr schöne weihnachtslieder die ich mir downloaden kann???

leider habe ich nicht so viel zeit zum googlen da mein sohn etwas da gegen hat!!! :P

also wenn ihr ideen ha :blumen: bt ich danke euch jetzt schon von herzen.....



euch allen ganz schöne weihnachten!!!!!lasst euch schön beschenken :blumen:


Wie euer Musikgeschmack ist weiß ich nicht, aber schau doch mal nach "Rock Christmas" oder "Freude" von Wolfgang Petry, die sind auch nicht zu verachten und im typischen Stil von ihm geschrieben.


Hallo laxxia,

bei uns ist auch "Country Christmas" immer wieder gerne genommen. Ist auf jeden Fall "schmissiger" als die "normale" Weihnachtsmusik. Es sind eben herkömmliche amerikanische Christmas Carols in mehr oder weniger "Country-artiger" Art und Weise dargebracht.

Das ist allerdings nichts Runtergeladenes, sondern was vom Grabbeltisch im Discounter. Aber vielleicht kann man das ja auch irgendwo im Netz bekommen.

LG,
Lace


Hm, da fallen mir einige ein.

Z.B. Wham (natürlich :D ): last christmas, Chris Rea: driving home for christmas, Jon Bon Jovi: please come home for christmas, Destineys Child: 8 days before christmas (oder so ähnlich :D ), John Lennon: merry christmas (war is over), Band Aid: do they know is christmastime, das von Queen fällt mir gerade nicht ein :angry: Mariah Carey hatte auch noch nen ganz schickes Weihnachtslied

Ach,schau einfach mal auf die CD Rock Christmas... :D


The Power Of Love von Frankie Goes To Hollywood. :daumenhoch: Auf jeden Fall ist das Video weihnachtlich, der Song selber ist ja auch total sanft.



Kostenloser Newsletter