sollte man zum bestandenen Führerschein was Kleines schenken?
Und wenn ja, habt Ihr Ideen....? Bin gerade nicht sehr einfallsreich.... :unsure:
Gruß
nettchen
alko freies bier;))))
gutschein zum tanken
ein auto ???? rofl
ich bin ehrlich... ich würde nix verschenken...
Sille
Wenn es jamand ist der dir nahe steht warum nicht.
Gutschein für eine Autowäsche wäre ne Idee. Bei uns an der Tanke gibt es so Karten die in den Automaten müßen um die Waschanlage zu starten.
Oder wenn du den Geschmack gut kennst ein Deko-Teil für´s Auto (z.B. für einen Fußballfan ein Mini-Tikot)
Edit: Sille, die Idee mit dem alkfreiem Bier ist toll :blumen:
Bearbeitet von Pumukel77 am 27.11.2011 20:35:27
Wie wäre es mit einem Auto-Schlüssel-Anhänger ?
Motiv, Figur oder was auch immer...soll persönlich entschieden werden.
Bearbeitet von Goodale am 27.11.2011 20:42:27
wenn, würde ich einen 'Schutzengel' schenken... die Form ist vollkommen zweitrangig (kann z. B. eine kleine Christophorusplakette fürs Portemonnaie sein oder ein kleiner Engel-Anhänger fürs Auto oder oder oder...), wichtig ist nur, dass er mit Liebe geschenkt wird und von Herzen kommt :blumen:
heiliger christofferus ... der würde mir noch einfallen....
... schutzengel ... für einen 17 jährigen sohn??? hmmm... ich weiss nicht.....
Sille
Zitat (Sille, 27.11.2011) |
... schutzengel ... für einen 17 jährigen sohn??? |
Mein Bub hat ne kleine Taschenlampe bekommen, für den Autoschlüsel, damit das aufschließen besser klappt. :ph34r: Und natürlich nen Teil zum Führschein dazu, ich finde die Idee nett nettchen. So groß´und Erwachsen wie die Kerle auch sind, sie freun sich doch :pfeifen:
Zitat (Sille, 27.11.2011) |
... schutzengel ... |
Finde auch nicht, dass man umbedingt was schenken muss...
Der Führerschein sollte dem/der jenigen eh erstmal geschenk genug sein und überschattet jedes geschenk ( es sei denn es ist ein auto ;) )
Zitat (Em169, 27.10.2012) |
Vielleicht einen guten digitalen Alkoholtester? |
Zitat (Em169, 27.10.2012) |
Vielleicht einen guten digitalen Alkoholtester? :D In Online-shops sind viele zum niedrigen Preis zu finden :) |
Um sicher zu sein, dass man am nächsten Morgen nach Party Auto fahren kann
Zitat (rudolf, 27.11.2011) |
... ein Schokoladenauto ... |
Zitat (Bierle, 01.11.2012) |
Digitale Alkoholmesser unter 500 Euro sind nachgewiesenermassen immer zu ungenau, um sowas entscheiden zu können. Das sind nur Geräte für Partyspiele. Bei Tests haben die bei wiederholten Messungen innerhalb weniger Minuten erhebliche Unterschiede gemessen, teilweise fast 1 Promille. |
Zitat (Em169, 08.11.2012) |
wirklich? ich hab online einen digitalen Alkoholtester für unter 500 Euro gekauft und bin sehr zufrieden. ich denke, mit Messwerten ist alles in Ordnung |
Kleiner Scherz mit oft erstem Hintergrund:
Warum nicht jetzt schon die Abmeldung und Rückgabe des Führerscheines ab 75 + und das Inserat für ein gut erhaltenes Rentnerfahrzeug (...) bezahlen ?
Vielleicht ist die Rückgabe sogar gebührenfrei, dann eine Eintrittskarte für Florian Silbereisen´s 130.000ste Juliläumssendung, falls der Führerschein-Neuling gerade den Kinderschuhen entwachsen ist...
Bitte nicht nachrechen, danke ;)
Meine Güte, nun hör doch endlich mit deiner dämlichen Werbung auf! :labern:
Zitat (Wecker, 11.08.2022)Es hat sich ausgeworben. :D