skype Protokolle löschen?

Hallo,

kann man bei Skype auch Protokolle löschen?

wenn ja, wie geht das

Danke für jede Antwort

gruß Batzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Protokoll oder die Logs?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Derdiedas

Logs?

Habe videogespräch geführt und das möchte ich aus der Liste löschen . habe windows xp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte helfen - http://forum.meinskype.de/ftopic18026.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieder Ärger mit dem Verwalter Skype: meine Webcam geht in Skype nicht aldi Surfstick. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! skype: internettelefonie für umsonst Skype: würde es gerne ausprobieren
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8