aldi Surfstick.

1 Ich habe eine Aldi Sim Karte mit einem Surfstick und möchte mit Skype zu Skype und von Skype ins Fest- und Handynetz telefonieren.
Läßt der Provider Aldimobil (E-Netz) diese Funktion zu.

2. Läßt der Provider Aldimobil (E-Netz) SIP Provider zum telefonieren zu?

Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?
Skype geht natürlich. Ist aber höchstwahrscheinlich vertraglich verboten. Machen kann man es trotzdem.

Ich habe eine Vodafone UMTS Flat, da ist es auch verboten, aber ich skype auch schon seit 3 Jahren. Da ist bislang nichts passiert.

Dem Betreiber geht es, so glaub ich, darum, dass man dazu ständig eine Verbindung aufrecht erhält, was das Mobilfunknetz eben belastet.

Und wenn Aldimobil etwas dagegen hat, mehr als den Vertrag kündigen können sie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vodafone WebSession, Prepaid Surfstick ohne Vertra: - wer kann mich bitte aufklären? Windows 7 Upgrade ohne Internetverbindung: Et is zum Verrücktwerden!!! Surfstick - hä? ...keinen Plan von nix... Aldi Fernseher Einkaufen.... Aldi&Co Kaffee von Aldi Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Weihnachtsgedicht
Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10
Zartweizen- (oder Reis-) Gemüsepfanne mit Feta
5 2
Mega-Rösti a la Jule
88 44