also, für alle, die es noch nicht gehört haben:
skype ist eine kostenlose computersoftware zum telefonieren via internet, also von computer zu computer, weltweit.
es gibt auch eine funktion, mit der man vom computer auf telefone telefonieren kann, das ist aber kostenpflichtig, doch soweit ich weiß trotzdem noch billiger wie vom telefon aus. also für auslandstelefonierer könnte es sich lohnen. die preisliste, auf der die meisten preise unter einem cent liegen, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
außerdem ist auch noch ein chatprogramm integriert, wie eben icq und so...
und je nach bedarf auch ne videochatfunktion, waelche ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert habe...
ich habs und hab deshalb auch schon so manchen telefoneuro gespart...
www.skype.com
oben rechts kann man dann ggf auf deutsch umstellen...
Bearbeitet von sfor am 18.01.2006 18:09:27
skype ist eine kostenlose computersoftware zum telefonieren via internet, also von computer zu computer, weltweit.
es gibt auch eine funktion, mit der man vom computer auf telefone telefonieren kann, das ist aber kostenpflichtig, doch soweit ich weiß trotzdem noch billiger wie vom telefon aus. also für auslandstelefonierer könnte es sich lohnen. die preisliste, auf der die meisten preise unter einem cent liegen, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
außerdem ist auch noch ein chatprogramm integriert, wie eben icq und so...
und je nach bedarf auch ne videochatfunktion, waelche ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert habe...
ich habs und hab deshalb auch schon so manchen telefoneuro gespart...
www.skype.com
oben rechts kann man dann ggf auf deutsch umstellen...
Bearbeitet von sfor am 18.01.2006 18:09:27