Sodala, der Kalender ist wieder da :D und wir starten auch gleich los
1
1
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Schokolade Adventskalender wäre eine tolle Ergänzung zu deinem Beitrag. Er bietet täglichen Genuss und steigert die Vorfreude auf Weihnachten, was perfekt zu einem Adventskalender-Thema passt.
NESTLÉ SMARTIES Adventskalender direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]
Zitat (Cambria, 01.12.2011) |
Yaaaaaaaaaaaaay! Apsys Atzventzkalentzder! Ick freu mir so :) |
Zitat (123stpo456, 01.12.2011) |
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar :lol: Danke Apsy :blumen: |
Zitat (SCHNAUF, 01.12.2011) |
Da kannste dann im Takt pinkeln, was deine Vorfreude auf's Fest gleich auf eine ganz andere spirituelle Ebene hebt... :pfeifen: rofl |
Zitat (Highlander, 01.12.2011) |
Schnauf, wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch? :blink: edit: im Takt pinkeln Gruß Highlander |
Zitat |
nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... aufmbodenliegenundlachen.gif |
Zitat (Highlander, 01.12.2011) |
Und zuvor musst Du seelig gesprochen werden. |
Zitat (shewolf, 01.12.2011) |
und dazu muss man erstmal tot sein...irgendwie kontraproduktiv also in diesem falle... |
Zitat (123stpo456, 01.12.2011) |
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar :lol: Danke Apsy :blumen: |
Zitat (IsiLangmut, 01.12.2011) |
Jabadabadoooouuuu... nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... rofl |
Zitat (ulrike, 01.12.2011) |
Ich muss mir vorstellen, ich komme auf ein Klo, wo der steht. Ich glaube, ich würde mich beobachtet fühlen. |
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2011) |
Sodala, der Kalender ist wieder da :D und wir starten auch gleich los 1 |