Apsys Advent(s)kalender anno 2011


Sodala, der Kalender ist wieder da :D und wir starten auch gleich los


1


Yaaaaaaaaaaaaay! Apsys Atzventzkalentzder! Ick freu mir so :)


jaaaaa, Endlich


Juhuuu :nikolaus:


Super DANKE ........... da merkt man wenigstens dass es Weihnachten wird


rofl rofl rofl

Vielen Dank, das Teil hebt doch gleich meine Stimmung.

:blumen: rofl rofl


Suuuuper, vielen Dank...wo krieg ich dieses geile Teil *hihi*


hach issas schoen zu sehen dass zumindest hier die welt noch in ordnung ist :D

danke apsy :wub:

gruss :blumen:
shewolf


:D Das braucht jeder Haushalt im Advent und ich habe es nicht :heul:

Danke, ein sehr lustiger Start!


Zitat (Cambria @ 01.12.2011 07:06:14)
Yaaaaaaaaaaaaay! Apsys Atzventzkalentzder! Ick freu mir so :)

ick mir ooch.

danke

Danke schön. Braucht man dringend, so ein Teil rofl



Elegant, muß ich sagen ! :rolleyes:

Wo bekommt man solche schönen auf Körper gearbeiteten, weiß verbrämten Weihnachts-Oberteile her ?


Eeeendlich ... Das ist schöner als jeder Kalender mit Schoki :wub:

Ich hibbel schon seit Tagen rum, wie mein Sohn vor seinem Lego - Adventskalender :pfeifen:


Super Apsy :blumen:

Danke.

Auchsoeinteilhabenwill. rofl


Schaurig-Schön :wub:

Danke :blumen:


Danke, Apsy!
Ich hab' mich schon sehr auf den Adventskalender gefreut! :advent:


Entzückend! :lol: auchhabenwill!

Wie schön, dass es den Advent(s)kalender wieder gibt - ich freu mich wie Bolle! :blumen:


war schon neugierig, weil alle so davon geschwärmt haben.......und ich muss sagen....
schhöööööööööön........
:D :lol: rofl :lol: :D


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ne.

Ich glaube, ich behalte meine Verstopfung noch ein Weilchen.

Gruß

Highlander


Hach ich brauch das Teil unbedingt...
ich wollt mir schon immer vom Weihnachtmann das Klopapier anreichen lassen. :pfeifen:


Schööön, ich hätte ihn vermisst!!! DANKE!!! :wub:


Jabadabadoooouuuu... nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... rofl
Dangeschööön....von der Isi

P.S.: Hab mir mal überlegt, ob wir Apsy nicht ein "Sankt = St." vor den Namen setzen sollten, als Dank für die Mühe mit dem Atzventzkalender jedes Jahr?! :rolleyes:


Neee Isi,

das geht nicht. St. ist doch nur bei heiligen vor dem Namen möglich. Und zuvor musst Du seelig gesprochen werden.

Gruß

Highlander


Yeah yeah yeah! Danke Apsy :bussi:


Danke Apsy :nikolaus:


Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar :lol:

Danke Apsy :blumen:


Zitat (123stpo456 @ 01.12.2011 12:04:32)
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar :lol:

Danke Apsy :blumen:

Das passt dann zur sachten Musikberieselung auf öffentlichen Toiletten, zur Weihnachtszeit gerne mit luschtigen Weihmannsliedchen. Da kannste dann im Takt pinkeln, was deine Vorfreude auf's Fest gleich auf eine ganz andere spirituelle Ebene hebt... :pfeifen: rofl

Zitat (SCHNAUF @ 01.12.2011 12:08:08)
Da kannste dann im Takt pinkeln, was deine Vorfreude auf's Fest gleich auf eine ganz andere spirituelle Ebene hebt...  :pfeifen:  rofl

Schnauf,

wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch? :blink:

edit: im Takt pinkeln

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 01.12.2011 12:10:57

Zitat (Highlander @ 01.12.2011 12:10:27)
Schnauf,

wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch?  :blink:

edit: im Takt pinkeln

Gruß

Highlander

hehe... das fällt sozusagen unter das "Beichtgeheimnis" und wird daher nicht verraten ^^

:hirni: oh danke, ich bin gerade am Einkaufszettel schreiben, das WC -Paper hätte ich wieder vergessen.


aber nimm das richtige......... ;)

Zitat
nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... aufmbodenliegenundlachen.gif

IsiLangmut Erstellt am 01.12.2011 09:58:43

Let's twist again - so gehts tänzelnd los mit deinem Adventskalender ...


Aspy, ich liebe dich - du bist klasse, dass du uns immer so damit beglückst!
:blumen: - dies Blümchen ist mein Dankeschön für dich!!!

:advent:


Tante Edit und ich sind auch der Meinung, dass wir Aspy langsam mal heilig sprechen sollten!

Bearbeitet von Rumpumpel am 01.12.2011 12:50:28


@ Highlander: Beckenbodengymnastik... ^_^


Zitat (Highlander @ 01.12.2011 10:40:29)
Und zuvor musst Du seelig gesprochen werden.


und dazu muss man erstmal tot sein...irgendwie kontraproduktiv also in diesem falle... :unsure:

Zitat (shewolf @ 01.12.2011 14:57:13)
und dazu muss man erstmal tot sein...irgendwie kontraproduktiv also in diesem falle...

Da lassen wir die Kirchenregularien einfach mal außen vor.
Und vielen Dank für das Bild. Ich muss mir vorstellen, ich komme auf ein Klo, wo der steht. Ich glaube, ich würde mich beobachtet fühlen.

Zitat (123stpo456 @ 01.12.2011 12:04:32)
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar :lol:

Danke Apsy :blumen:

Danke apsy. :blumen: :nikolaus:

Zitat (IsiLangmut @ 01.12.2011 09:58:43)
Jabadabadoooouuuu... nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... rofl

:heul: :heul: Duft- Klopapier und meines hat "nur"
Schneemännner, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume und
Merry Christmas drauf ... aber es duftet nicht..

Apsy - sooo schön das Teil :pfeifen:

Sehr schön.

Das Klo wird ja eh immer vernachlässigt wenn´s um die Deko geht. Sei es Ostern oder Weihnachten. ...ich will mehr!!

YO

Bearbeitet von yolanda am 01.12.2011 19:25:04


Da kommt doch endlich Weihnachtsstimmung auf,
freue mich auf die nächsten "Türchen"


Der Adventskalender!Natürlich! Hurra, danke Apsy. :advent:


Zitat (ulrike @ 01.12.2011 15:31:09)
Ich muss mir vorstellen, ich komme auf ein Klo, wo der steht. Ich glaube, ich würde mich beobachtet fühlen.

ach und was ist mit dem Elefanten und Katzen usw.?
da fühlst´e dich nicht beobachtet? :pfeifen:


Yellow64, das mit Duft gab es letztes Jahr bei Kaiser´s.
weiß ich aber nur weil meine Nichte es kaufte bei ihrer Arbeit und die ist bei Kai....... :wub:


Apsys wie immer herrlich, :wub: sage doch bitte wo du es gefunden hast, brauche ich auch noch :hihi:

Oh nee Apsy du hast es getan, wie konntest du nur? :rolleyes:
Das geht ja nun mal gar nicht... immer diese Traditionen und ich Idiot lasse mich dann auch wieder darauf ein und schaue wie heute Früh ganz neugierig in deine Adzvenzkalenderei hinein und kann es 24 Türen lang nicht lassen...
und sehe mich schon wieder nach dem 24 Betteln das du das Kalenderjahr bis zum 31ten weiter machst und denke dann schon im Neuen Jahr darüber nach, wenn die Entzugserscheinungen abgeklungen sind ob du mich nächstes Jahr wieder abhängig machen wirst...

Also was ich eigentlich ja sagen wollte... Danke! :blumen:


Alle Jahre wieder .... :schneeball: Schön.Ich freu mich.Danke,Apsy :blumen:


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2011 04:28:52)
Sodala, der Kalender ist wieder da :D und wir starten auch gleich los


1

Danke Aspy, daß du dir wieder die Arbeit machst :blumen:

:sabber: *kreisch* der hat mir gerade noch gefehlt um den 1. dezember abzurunden!!!

:wub: danke aspy!!!!



:D haben will


Diese Engelchen hat meine Oma immer selbst gemacht.

Danke dir.


Der ist sehr hübsch.....und bestimmt ne ganz schöne Fummelei bis sowas fertig ist
So fängt der Tag echt schön an....danke schön