Apsys Advent(s)kalender anno 2011

Sodala, der Kalender ist wieder da biggrin.gif und wir starten auch gleich los


1
Yaaaaaaaaaaaaay! Apsys Atzventzkalentzder! Ick freu mir so smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaa, Endlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuu weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super DANKE ........... da merkt man wenigstens dass es Weihnachten wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielen Dank, das Teil hebt doch gleich meine Stimmung.

flowers_2.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuper, vielen Dank...wo krieg ich dieses geile Teil *hihi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach issas schoen zu sehen dass zumindest hier die welt noch in ordnung ist biggrin.gif

danke apsy wub.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Das braucht jeder Haushalt im Advent und ich habe es nicht cry_1.gif

Danke, ein sehr lustiger Start!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 01.12.2011)
Yaaaaaaaaaaaaay! Apsys Atzventzkalentzder! Ick freu mir so smile.gif

ick mir ooch.

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön. Braucht man dringend, so ein Teil aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageFurchtbar!

Danke, Apsy. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elegant, muß ich sagen ! rolleyes.gif

Wo bekommt man solche schönen auf Körper gearbeiteten, weiß verbrämten Weihnachts-Oberteile her ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eeeendlich ... Das ist schöner als jeder Kalender mit Schoki wub.gif

Ich hibbel schon seit Tagen rum, wie mein Sohn vor seinem Lego - Adventskalender whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Apsy flowers_2.gif

Danke.

Auchsoeinteilhabenwill. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaurig-Schön wub.gif

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy!
Ich hab' mich schon sehr auf den Adventskalender gefreut! advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entzückend! laugh.gif auchhabenwill!

Wie schön, dass es den Advent(s)kalender wieder gibt - ich freu mich wie Bolle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war schon neugierig, weil alle so davon geschwärmt haben.......und ich muss sagen....
schhöööööööööön........
biggrin.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ne.

Ich glaube, ich behalte meine Verstopfung noch ein Weilchen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach ich brauch das Teil unbedingt...
ich wollt mir schon immer vom Weihnachtmann das Klopapier anreichen lassen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schööön, ich hätte ihn vermisst!!! DANKE!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jabadabadoooouuuu... nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Dangeschööön....von der Isi

P.S.: Hab mir mal überlegt, ob wir Apsy nicht ein "Sankt = St." vor den Namen setzen sollten, als Dank für die Mühe mit dem Atzventzkalender jedes Jahr?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee Isi,

das geht nicht. St. ist doch nur bei heiligen vor dem Namen möglich. Und zuvor musst Du seelig gesprochen werden.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah yeah yeah! Danke Apsy bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar laugh.gif

Danke Apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 01.12.2011)
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar laugh.gif

Danke Apsy flowers_2.gif

Das passt dann zur sachten Musikberieselung auf öffentlichen Toiletten, zur Weihnachtszeit gerne mit luschtigen Weihmannsliedchen. Da kannste dann im Takt pinkeln, was deine Vorfreude auf's Fest gleich auf eine ganz andere spirituelle Ebene hebt... whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 01.12.2011)
Da kannste dann im Takt pinkeln, was deine Vorfreude auf's Fest gleich auf eine ganz andere spirituelle Ebene hebt...  whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Schnauf,

wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch? blink.gif

edit: im Takt pinkeln

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 01.12.2011 12:10:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.12.2011)
Schnauf,

wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch?  blink.gif

edit: im Takt pinkeln

Gruß

Highlander

hehe... das fällt sozusagen unter das "Beichtgeheimnis" und wird daher nicht verraten ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif oh danke, ich bin gerade am Einkaufszettel schreiben, das WC -Paper hätte ich wieder vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber nimm das richtige......... wink.gif
Zitat
nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... aufmbodenliegenundlachen.gif

IsiLangmut Erstellt am 01.12.2011 09:58:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Let's twist again - so gehts tänzelnd los mit deinem Adventskalender ...


Aspy, ich liebe dich - du bist klasse, dass du uns immer so damit beglückst!
flowers_2.gif - dies Blümchen ist mein Dankeschön für dich!!!

advent.gif


Tante Edit und ich sind auch der Meinung, dass wir Aspy langsam mal heilig sprechen sollten!

Bearbeitet von Rumpumpel am 01.12.2011 12:50:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Highlander: Beckenbodengymnastik... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.12.2011)
Und zuvor musst Du seelig gesprochen werden.


und dazu muss man erstmal tot sein...irgendwie kontraproduktiv also in diesem falle... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 01.12.2011)
und dazu muss man erstmal tot sein...irgendwie kontraproduktiv also in diesem falle...

Da lassen wir die Kirchenregularien einfach mal außen vor.
Und vielen Dank für das Bild. Ich muss mir vorstellen, ich komme auf ein Klo, wo der steht. Ich glaube, ich würde mich beobachtet fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 01.12.2011)
Weihnachtliches flair auch auf dem stillen Örtchen....wunderbar laugh.gif

Danke Apsy flowers_2.gif

Danke apsy. flowers_2.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.12.2011)
Jabadabadoooouuuu... nun weiß ich auch, wo die Klopapierrollen mit Spekulatiusduft und Weihnachtsmotiven draufgehören.... aufmbodenliegenundlachen.gif

cry_1.gif cry_1.gif Duft- Klopapier und meines hat "nur"
Schneemännner, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume und
Merry Christmas drauf ... aber es duftet nicht..

Apsy - sooo schön das Teil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön.

Das Klo wird ja eh immer vernachlässigt wenn´s um die Deko geht. Sei es Ostern oder Weihnachten. ...ich will mehr!!

YO

Bearbeitet von yolanda am 01.12.2011 19:25:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kommt doch endlich Weihnachtsstimmung auf,
freue mich auf die nächsten "Türchen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Adventskalender!Natürlich! Hurra, danke Apsy. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 01.12.2011)
Ich muss mir vorstellen, ich komme auf ein Klo, wo der steht. Ich glaube, ich würde mich beobachtet fühlen.

ach und was ist mit dem Elefanten und Katzen usw.?
da fühlst´e dich nicht beobachtet? whistling.gif


Yellow64, das mit Duft gab es letztes Jahr bei Kaiser´s.
weiß ich aber nur weil meine Nichte es kaufte bei ihrer Arbeit und die ist bei Kai....... wub.gif


Apsys wie immer herrlich, wub.gif sage doch bitte wo du es gefunden hast, brauche ich auch noch hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nee Apsy du hast es getan, wie konntest du nur? rolleyes.gif
Das geht ja nun mal gar nicht... immer diese Traditionen und ich Idiot lasse mich dann auch wieder darauf ein und schaue wie heute Früh ganz neugierig in deine Adzvenzkalenderei hinein und kann es 24 Türen lang nicht lassen...
und sehe mich schon wieder nach dem 24 Betteln das du das Kalenderjahr bis zum 31ten weiter machst und denke dann schon im Neuen Jahr darüber nach, wenn die Entzugserscheinungen abgeklungen sind ob du mich nächstes Jahr wieder abhängig machen wirst...

Also was ich eigentlich ja sagen wollte... Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Jahre wieder .... schneeball.gif Schön.Ich freu mich.Danke,Apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2011)
Sodala, der Kalender ist wieder da biggrin.gif und wir starten auch gleich los


1

Danke Aspy, daß du dir wieder die Arbeit machst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif *kreisch* der hat mir gerade noch gefehlt um den 1. dezember abzurunden!!!

wub.gif danke aspy!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif


2
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif haben will
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Engelchen hat meine Oma immer selbst gemacht.

Danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist sehr hübsch.....und bestimmt ne ganz schöne Fummelei bis sowas fertig ist
So fängt der Tag echt schön an....danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10