Apsys Advent(s)kalender anno 2011

hach wie süüß blink.gif
aber ich dürfte sowas nicht an den Baum hängen, nicht mal auf die Rückseite.

Danke Apsy für deine tollen Fundstücke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also den finde ich aber ganz niedlich wub.gif
bei Käthe Wohlfahrt in Rothenburg finden sich da noch viel "exotischere" Christbaum"kugeln" rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist so schräg, dass es schon wieder cool ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde in süüüß und würde ihn auch an meinen Baum hängen .So. sojetzthastdus.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 06.12.2011)
...

aber bei meinem Glück komme ich eh wieder zu spät sad.gif

zunge.gif Selber... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser "goldige" Hase ist schon wieder so scheußlich kitschig, das er schon fast wieder kultig ist!
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wub.gif

Was ist jetzt eigentlich aus der Weihnachtsdose geworden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird wohl meistbietend versteigert, Katjes. wink.gif

Für so ein Teil könnte ich mir glatt überlegen, doch mal wieder ein Weihnachtsbäumchen zuzulegen; nur um solche Sachen dranhängen zu können. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
falscher Hase aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der ist einfach süß
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 07.12.2011)
@ Gitti: viel Spaß mit deinem "Gewinn".

oh danke, wub.gif habe es gerade erst gesehen, mußte ja beizeiten ins Bett.


applause.gif jupi.gif jupi.gif

Zitat (SCHNAUF, 07.12.2011)
zunge.gif Selber...  rolleyes.gif

zunge.gif nä nä nä nänä nä zunge.gif
Zitat
Was ist jetzt eigentlich aus der Weihnachtsdose geworden ?

Katjes, iss jetzt meine console.gif


und heute ist der Osterhase als Weihnachtsmann unterwegs. hihi.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 07.12.2011 14:02:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
da passt doch wurst seine unterschrift zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ihn auch niedlich sleep.gif dieser bittende, leicht traurige Blick a là "Habe ich mich nicht fein rausgeputzt ?"

Gibt es ihn auch mit Wechsel-Kostümchen ? Ein läppischer, eiergefüllter Korb für´n Rücken reicht eigentlich schon oder Löcher oben für die Löffel.
Witz-Kitsch der Extraklasse !:daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hase ist gaaanz niedlich - will auch so einen haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy-Moly! dribble.gif

GG (=Geschockte Grüße)...die Isi

P.S.: diese Baumhänger gibt es übrigens auch in Gestalt der gängigsten Hunderassen, oder Automarken...und fragt nicht nach Sonnenschein, was die Dinger kosten blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.12.2011)
...
und heute ist der Osterhase als Weihnachtsmann unterwegs. hihi.gif

Urlaubsvertretung! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was denn ? Der arme Hase hat halt kalte Ohren.Kann man doch verstehen
bei den Löffeln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal ein kleiner Stylingtipp blink.gif

8
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Allmächtiger... mussweg.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uahhhhhh wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist - ich war gerade beim Frisör - jetzt sind meine Haare zu kurz, um diesen Trend mitzumachen laugh.gif
Dazu passen würde ja jetzt als Bekleidung eine große Schleife whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toller Stylingtypp
Ich habe morgen Weihnachtsfeier und konnte mich noch nicht entscheiden was ich anziehe und eben was für ein Styling. rolleyes.gif

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kleine Kügelchen habe ich grade da.

Danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir,endlich einen passenden Tipp für die Weihnachtsfeier . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OmG
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow... ohmy.gif

Dafür hab ich zu feines Haupthaar. Geht auch ein Lichternetz ?
Apsy... flowers_2.gif bis jetzt (für mich) die Krönung der Weihnachtsvorfreude !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal die Idee, um für einen nachhaltigen Eindruck zu sorgen.

Ich frag mich nur, wie lange halten die Kugeln denn im Haar, oder wird die Frisur dann mit Tonnen Haarlack betoniert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu dumm, dass ich kurze Haare habe, sonst wär das mein Frisur zum Weihnachtsfeste!!!

aufmbodenliegenundlachen.gif

Dies ist im wahrsten Sinne des Wortes "die Krönung" deiner wunderbaren Türchen bisher, Apsy!

Bearbeitet von Rumpumpel am 08.12.2011 11:13:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur Hammer! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif


Brb! Woolworth!

(Bin ich die Einzigste, die das Lächeln dieses... "Models" gruselig findet?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Kreisch* ichversteckmich.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif Du lieber Himmel ! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, wat nett, @Apsy!- Ich nehme dann rot-goldene Kügelchen!- Sah ich doch gestern bei Ducklass, daß die Ohrringe mit Weihnachtskügelchen dran verkaufen.- Nicht mal preiswert blink.gif ; nicht, daß ich mir so ein Gedöns zulegen würde... wacko.gif

Dankende Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.12.2011)
... Ducklass ...

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... mhhh .... ob ich das mal probieren sollte whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif jiiipiiieeehh!!! Genau so habe ich mir das gedacht, komme aus dem Urlaub wieder und kann im Atzventzkalender stöbern tongue.gif
Daaaaaaanke blumen.gif

*Binefantjetztstöberngeht* mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
9
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch ein Edelkitsch.

Danke für Tag 9
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr hübsch wink.gif - danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Warum bloß denke ich da an Johannes Heesters? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Weihnachtshasi fand ich ja noch ganz niedlich, aber der Weihnachtsmann am Klavier ist mir jetzt echt zu kitschig wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jesses, der is ja so hässlich, dass er schon wieder schön und schon wieder hässlich ist.
Da würde ich streiken wäre ich ein Tannenbaum und jemand wollte dieses Teilchen an mir aufhängen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sitz ich zu Weihnachten auch immer. Nur steht vor mir dann kein Klavier, sondern PC biggrin.gif
Auch dieser Blick über die Schulter kommt ungefähr hin - aufpassen, ob sich Trojaner nähern. Dafür lasse ich schon mal die Kapuze runter, besserer Rundum-Blick.

Onkel Robert flowers_2.gif . Nö, Jopi kommt nicht infrage... Seine Frau hätte ihm doch sicherlich noch einen Geschenke-Stapel hinter´s Kreuz gepackt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah! ohmy.gif
Na dann würde ich mir lieber die Weihnachtskugel-Frisur machen lassen, als so was an den Baum zu hängen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 09.12.2011)
Boah! ohmy.gif
Na dann würde ich mir lieber die Weihnachtskugel-Frisur machen lassen, als so was an den Baum zu hängen!

ohmy.gif

Zitat (Onkel Robert, 09.12.2011)
gruebel.gif Warum bloß denke ich da an Johannes Heesters? whistling.gif

Bitte keine Beleidugungen! nono.gif Das hat der Weihnachtsmann nun wirklich nicht verdient! mad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann trägt Udo Jürgens einen roten Bademantel??? aufmbodenliegenundlachen.gif

Is dat e läcker Kerlche am Klavier blink.gif Gruß....Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde den putzig,
und an Jopi erinnert er mich nun gar nicht,
an den Weihnachtsbaum würde ich ihn allerdings auch nicht hängen; aber z.B. im Büro könnte ich mir ihn gut vorstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 09.12.2011)
ich finde den putzig,
und an Jopi erinnert er mich nun gar nicht,
an den Weihnachtsbaum würde ich ihn allerdings auch nicht hängen; aber z.B. im Büro könnte ich mir ihn gut vorstellen

genau mir gefällt der kurze auch, wub.gif
den stellen (nicht hängen) wir uns gleich neben den PC, gelle? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ihn mir aufs Regal stellen. biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Größe der Weihnachtsanhänger darf der Baum auch nicht zu klein sein ,sonst hängen
die Äste durch und müssen abgestützt werden .Ich befürchte das es dafür auch noch entsprechende Dekoteile geben wird. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10