Apsys Advent(s)kalender anno 2011

ich würd lieben den hasen haben...... wub.gif der von heute ist soooo, so sternchen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal was gaaanz anderes....

10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hammer thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Eselsgeduld bringt die Mieze auf... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ein sehr geduldiger Stubentiger . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

Großartig!

Bearbeitet von donnawetta am 10.12.2011 08:47:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe dort gar nichts. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh nein...... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wurde sofort an einen katzenbesitzer weiter geleitet, zum üben....... wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2011)
Heute mal was gaaanz anderes....

10

Hammer ja , ich finds geschmacklos !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die arme Katze ohmy.gif

Liebe Apsy, danke für deinen Adventskalender, du hast dir mal wieder sehr viel Mühe gemacht und bis jetzt tolle Dinge ausgesucht thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.12.2011)
Ich sehe dort gar nichts. cry_1.gif

dito sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif
Ich find's niedlich.
Katerchen, wenn's der Katze nicht gefallen hätte, wäre sie doch bestimmt auf der Verpackung "geplatzt" - so wie wir Katzen kennen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katze ist selbst schuld! Meine Katze hätte schon längst das Papier, den Einpacker und den Weihnachtsbaum zerfetzt, den Hund eingepackt und Brekkies verlangt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 10.12.2011)
Meine Katze hätte schon längst das Papier, den Einpacker und den Weihnachtsbaum zerfetzt, den Hund eingepackt und Brekkies verlangt!

aufmbodenliegenundlachen.gif
Wenn's 'ne richtige Katze ist... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja...wenn's die Katze wirklich freiwillig mitmachen tuen täte... happy.gif
...was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube... wink.gif
Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goodale, 10.12.2011)
dito  sleep.gif

Vielleicht hilft es, mal die Cookies zu löschen.

Alternativ: 10a

Ist übrigens dieselbe Katze, die muss echt ein Phlegmatiker sein. Meine Miezen würden sich das nicht gefallen lassen wink.gif


Tante Edith meint, dass man bei klügerem Suchen gleich das Original gefunden hätte ph34r.gif

10 original auf youtube

Bearbeitet von Apsyrtides am 10.12.2011 14:21:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube nicht, dass die gelitten hat, sie wirkt eher gelangweilt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.12.2011)
Ich sehe dort gar nichts. cry_1.gif

Ich auch nicht! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hat es geklappt bei beiden Links,danke Apsy. flowers_2.gif

Es scheint der Katze nichts auszumachen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 10.12.2011)
sie wirkt eher gelangweilt

Die hier nicht laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 10.12.2011 16:30:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatten auch mal so ne Katze....ok, Kater, der sah auch noch fast genauso aus, den fuhr meine Große im Puppenwagen durch die Wohnung.... zugedeckt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.12.2011)
Die hier nicht laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Tag 10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 10.12.2011)
Hammer ja , ich finds geschmacklos !

Ich auch. Die arme Katze! cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 10.12.2011)
Jetzt hat es geklappt bei beiden Links,danke Apsy. flowers_2.gif


Dito. Vielen Dank! flowers_2.gif

Der Katze wird sicher kein Zwang angetan - die wirkt total entspannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2011)
Alternativ...

gesehen, gottchen ist die nett...
danke dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das eine geduldige Katze! Süß! Wonnig! Drollig!
Jetzt ist die 10 mein Lieblingstürchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag Tür 10 auch whistling.gif ,könnte mir vorstellen,das Kater Erwin oder Ralphie das auch mitmachen
(falls es Fotos von E&R im Geschenkpapier gibt,verschicke ich die nur als PN wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
FALLS es es Bilder von E&R in Papier verpackt gibt, hätte ich die gerne, Tschantalle laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
123,bisher wollen sie nicht ph34r.gif aber wir üben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Katze Cleo liebte die großen Brötchentüten, rein krabbeln und streeeeeeecken *g

Ich fand die Videos süüüüüüüß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Praktisch laugh.gif

11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ,dass ist ein Kunstobjekt .Ich mag es lieber Klassisch .


_________$$
________$__$
_______$____$
______$__$$__$
_______$_$$_$__________$$
_________$$___________$__$
______$$$$$$$$$______$____$
______$_______$_____$__$$__$
______$_______$$_____$_$$_$
______$______$__$______$$
______$_____$____$__$$$$$$$$
______$____$__$$__$_$_____$$
______$_____$_$$_$__$_____$$
______$_______$$____$_____$$
______$___$$$$$$$$$_$_____$$
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$_______$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$_______$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Schönen 3.Advent Euch allen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht jedermanns Sache - aber umweltfreundlich laugh.gif flowers_2.gif
witzig flowers_2.gif

Ich wünsche auch einen schönen, entspannten dritten Advent

Bearbeitet von 123stpo456 am 11.12.2011 10:03:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich, kann mein GöGa gleich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die variation für heimwerker, wie geil ....thumbup.gif ...fehlen nur noch hammer und säge als anhänger - aber vielleicht kommen die ja noch...... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das jetzt eine Klapptanne ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 11.12.2011)
Herrlich, kann mein GöGa gleich Gardinen abnehmen biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Immer praktisch denken ,cool . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwa so laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.12.2011)
ist das jetzt eine Klapptanne ?

ja, ich glaube schon.
Jetzt verstehe ich das erst.


Danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2011)
etwa so   laugh.gif

@Apsyrtides
aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif herrlich.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Wunder, dass der Kranz an der Tür aussieht wie ein "Schmollie", denn er ist neiudisch auf den Glanz und die Aufmrksamkeit, die jetzt woanders landen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, als Anhänger könnte ich mir Pinsel an bunten Bändern vorstellen. Die Pinsel tunkt man vorm an den "Baum" hängen in Lack oder Acrylfarbe und lässt sie dann trocknen, noch nen bischen Glitzer, fertig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, mal was anderes. Ich geh dann mal die Leiter putzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nachbarn von Chevy Chase im Kultfilm (wie heißt er noch gleich???) hätten ihre helle Freude dran...

Der Behang oben links - soll das ne Socke sein ? unsure.gif Ich hoffe es.

Klasse, Apsy und danke ! flowers_2.gif

Auch von mir für Euch alle einen schönen 3. advent.gif

Bearbeitet von horizon am 11.12.2011 13:49:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auuuuuuuaaaaaaaaaa, das tut ja an den Augen weh cry_1.gif ....

Ja, die Familie Griswold im "Klassiker" wäre begeistert, und die "Nachbar-Snobs" ebenso.- 'Weihnachten bei Familie Griswold (Alle Jahre wieder?)..ich suche schon seit Tagen im TV-Programm, ob der Film nciht wieder gezeigt wird, @horizon.., hab's noch nicht entdeckt.

Schönen 3. Advent und danke @Apsy für die Mühe.- Gruß..die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Das ist Kunst! biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja auch mal ne nette Idee whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hatte vor paar Jahren mal die Palme dekoriert, weil kein platz für den Baum war whistling.gif wub.gif wub.gif

haben mir aber alle versichert das es sogar gut aussah hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat ja Charme...wäre ne Deko für den Eingang der Malerfirma in der ich arbeite biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10