Apsys Advent(s)kalender anno 2011

Puh , wer stellt so was nur her . blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht die.... na wie sag ich es höflich....die gruselig verarbeitete scheußlichkeit (ja ich glaube das triff es) auf nem tisch??? da drängt sich mir die nächste frage auf. wenn das da drunter nen tisch ist... wie GROß ist dieses ding?? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch wirklich von ALLEM auf dieser Erde eine Steigerung, ich sag's immer wieder....

Jotte, näää, is dat Teil hübsch-hässlich!- Ich stelle mir jetzt nur vor, daß das auch noch mit wechselnden Farben blinkt...und dazu dann Jott-hilf-mir-Fischer mit Chor....wohin kann ich auswandern, um dem zu entgehen? dribble.gif

Oh, what a beautiful morning, oh, what a beautiful day....die Isi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Augen hilfesuchend himmelwärts gerichtet, in sehnlichster Erwartung, dass endlich ein Stein darauf runterfällt...

Wunderbar! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OH MEIN GOTT!!! GRUSELIG!!!!

Leute die sowas herstellen, kann man nur damit bestrafen, dass Sie sich das mal 2 stunden anschauen müssen! Danach müssten Sie geheilt sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohgott,wie furchtbar ! - *kreisch*. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cindy aus Marzahn vom Schneesturm gebeutelt
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese unheimlichen augen.....grusel....... wacko.gif schockiert.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde dieses Teil auch soooo schaurig, dass mir die Worte fehlen ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott. ohmy.gif

Wer kauft sich denn so was??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsyrtides, für die Aufbesserung meiner miesen Laune am Morgen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 21.12.2011)
Oh mein Gott. ohmy.gif

Wer kauft sich denn so was??

Jemand der schon alles hat biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kreisch* mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das nützlich.
Besser, als wenn Santa in die Stube macht !
Wird wohl 100 % H2O sein, bei diesen Schneestürmen ganz da oben rolleyes.gif Rudi könnte das Glas dann zum Überlaufen bringen, also besser über die Zimmerpalme halten...

Im Grunde genommen ne Mords-Zeitersparnis. Würde er das draußen erledigen und dabei erwischt, trudelt er wohl zu spät ein.
Guter Tipp, Apsy - Daumen hoch ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif aufgeben.gif giveup.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Nachdrücken und, äh, schütteln (?) ist wohl sehe lebensnah, denke ich. Aber warum ist das Rohr nicht rot eingefärbt?
Ich musste mir trotzdem die Augen reiben - nachher, vor Lachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kreisch* Hiiiiiilfe mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
witzig aufmbodenliegenundlachen.gif
aber ich möchte es nicht unbedingt haben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nääää, ganz entschieden: Nääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! blink.gif - Das erinnert mich an so manchen mehr als blöden "Partygag"..den man seinerzeit so gern präsentierte. dribble.gif

Grüßleins...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Hilfe! Der ist ja obergeil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja, auf seinem langen Weg rund um die Welt gibt es sicher nicht an jeder Ecke ein Dixiklo
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Kreisch* So was Geschmackloses würde ich niiiiiiieeeee verschenken! Grausig! ohmy.gif wub.gif ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
©gitti2810
Gefällt dir dieser Beitrag?
...den kauf ICH, sicher nicht...

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 21.12.2011 19:17:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
abteilung:
dinge, die ich nie wissen wollte.........
hilfe, mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sachen gibts.
Schaurig schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meine Güte - wer kauft denn sowas? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaurig schön - war auch mein erster Gedanke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je...jetzt ist keine Steigerung mehr drin...das Teil ist ja zum gruseln ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 22.12.2011)
22

einen Drogentest bestehen die aber beide nicht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 22.12.2011)
Du meine Güte - wer kauft denn sowas? wacko.gif

Für alles gibt es einen Käufer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich immer, ob diejenigen, die solche Saisonartikel produzieren, überhaupt wissen, was und wofür...aber schöne Augenbrauen hat China-Rudi schon augenzwinkern.gif Das Katzengejammer macht aber alles wieder kaputt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist sooo kitschig das der schon wieder gut ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
waaahhhh..... was es nicht alles gibt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif wie grauenvoll..... cry_1.gif
ich will mal wieder was schööööööön kitschiges.......... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy, du hast wieder mal meinen Tag gerettet.......hab schon Muskelkater im Bauch......

vom Lachen.......hilfeeeee.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drogen? - Ich glaube eher, dass der Weihnachtsmann Verdauungsprobleme hat, so wie er hin und her schaukelt.
Mensch, das muss man auf Großbild sehen um die ganze Schaurigkeit (ist das Deutsch?) erleben zu können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeden Tag denk ich "schlimmer gehts nimmer..... aber geht doch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuäh, da sind ja mein Christmasrockhund und mein "I feeeel good" von James Brown singender Elch besser gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Btw, das ist das gleiche Exemplar wie mein Elch *g

Bruder von meinem singendem Elch !

Bearbeitet von Katjes79 am 22.12.2011 12:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhh,wie kitschig! Da finde ich deinen noch besser,Katjes. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würd ich (Aus Versehen natürlich!!!) mit nem dicken Stiefel drauftreten...

Ist doch der Stoff, aus dem Alpträume sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anna, ming Droppe....geschockte Grüße...Isi dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist Spitze

applause.gif

nur das nervtötende Möchtegerngebimmel sollte man austauschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 22.12.2011)
Anna, ming Droppe...

Genau das hat meine Mama und Uroma auch immer gesagt.

Isi, sind wir vielleicht verwandt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 22.12.2011)
22


ganz schrecklich ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 22.12.2011)
Btw, das ist das gleiche Exemplar wie mein Elch *g

Bruder von meinem singendem Elch !


und ich habe diesen Esel, ist aber nur im ersten teil rechts unten zu sehen, aber das gleiche Lied, ich finde ihn einfach nur lustig wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif hier ist er hihi.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 22.12.2011 17:59:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10