Apsys Advent(s)kalender anno 2011

Vergleichen wir jetzt hier unsere singenden Elche, Esel und co ? aufmbodenliegenundlachen.gif Gitti, Deiner ist ja auch schnuffig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß mich outen.... hab den hier... schaem.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BMWGirl,

Du hast aber hoffentlich nicht den Film gedreht?

Hochkant mit dem Handy. Der muss aber Blut im Alkohol gehabt haben.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 22.12.2011)
Muß mich outen.... hab den hier... schaem.gif    aufmbodenliegenundlachen.gif

Also BMWGirl da tun sich ja Abgründe auf biggrin.gif whistling.gif
Da biete Dir der Apsys Advent(s)kalender ja einige Anregungen zwinkern.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee der Film ist nicht von mir..... aufmbodenliegenundlachen.gif
@Pinguin: wie kommst du nur da drauf? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 22.12.2011)
22

wacko.gif wacko.gif

ich hab Angst huh.gif , schlafe heute lieber mit Licht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch übel laugh.gif

23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das niedlich.

Das ist ein Must have für jeden, der ne Kommode oder nen Kaminsims hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Enkelinnen würden es sich auf den Boden stellen und sich davor legen - lange, vielleicht stundenlang, und immer wieder abspielen. Aber da wäre ich selbst längst aus dem Zimmer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsyrtides smile.gif bisher jeden Tag eine neue Scheußlichkeit ,ich bin wirklich auf morgen gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da macht mir der morgige Tag eher Angst ohmy.gif tongue.gif


aber die Kuge ist schon ganz schick yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich dachte schon, @Apsy hätte die Scheusslichkeiten dieser Welt in den Adzventzkalender gepackt, aber unterwegs sah ich zwei Sachen...Nääää... dribble.gif und dann keine Kamera dabei.

Hohoho...von Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Untertitel:

Ich bin ein Weihnachtsmann
HOLT MICH HIER RAUS
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauenvoll ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, @Apsy hat bei VOX das Sagen in puncto Heilig Abend-TV-Programm!
Morgen, wenn wir hier das letzte Türchen des Grauens geöffnet haben, wird der Advent abgeschlossen mit meinem Weihnachts-Lieblings-Film um 20.15 Uhr: "Schöne Bescherung"...die Familie Griswold feiert mal wieder Weihnachten mit viiiielen Lämpchen wacko.gif und der ganzen Familie..ich freu mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 23.12.2011)
ich bin wirklich auf morgen gespannt.

da kommt dann was echt super Geschmackloses, zusätzlich gibt es noch ein lieblichst dargebrachtes Weihnachtslied aufmbodenliegenundlachen.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Starkes Gebläse...bei mir kam doch tatsächlich ein wenig Winterfeeling auf rolleyes.gif

Christmas-feeling hab ich seit dem Einkauf heute mittag sowas von. Ich hoffe, das entlädt sich dann beim Geschenke-Auspacken. Muß ja nicht gleich in einen Schneesturm ausarten... smile.gif

Freu mich auf morgen und morgen=24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sturm im Wasserglas kannte ich... aber das ist ja Orkan in der Schneekugel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Grauen hat ein Ende.... aber noch nicht ganz cool.gif

Zur Einstimmung singt uns Rudolph (seit wann sieht der aus wie ein Rindvieh, aber wir wollen ja nicht pingelig sein) ein schönes Weihnachtslied 24 -1

Und falls noch origineller (?) Baumschmuck benötigt wird, wie wärs damit 24 - 2


Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Rudi war gut.

Über den Baumschmuck äußere ich mich nicht. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, schon der 24.
Werde es vermissen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy


Für die 24 Nettigkeiten.

user posted image
Danke GB Pics

Quelle:.gbpicsonline.com

Bearbeitet von klaus6231 am 24.12.2011 08:48:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2011)


Und falls noch origineller (?) Baumschmuck benötigt wird, wie wärs damit 24 - 2



O,laß das nicht unseren moralischen Damen unter die Augen kommen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kein Wunder, dass Rudolph gelegentlich mal nen Schluck zu viel nimmt
bei dem Stress und das jedes Jahr immer und immer wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 23.12.2011)
da kommt dann was echt super Geschmackloses, zusätzlich gibt es noch ein lieblichst dargebrachtes Weihnachtslied  aufmbodenliegenundlachen.gif  teufel.gif

Danke Apsyrtides smile.gif Du hast wirklich sehr große Mühe gegeben, uns durch den Advent zu begleiten .
Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest ,verbunden
mit der stillen Hoffnung,dass Du keine dieser hier vorgestellten Weihnachtsdekorationen in Deiner eigenen Wohnung hast . biggrin.gif
Liebe Grüße
Pinguin21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, mir fällt zu Beidem nur ein: Hohoho!!! dribble.gif

An (Un)Sankt Apsy richtet sich nun auch mein Dank für die tgl. Advents-Gesichts-Gymnastik! rolleyes.gif - Es hätte mir doch wirklich 'was gefehlt, wenn ich nicht jeden Tag das Türchen im Adzventzkalender hätte öffnen können.

Und nun FROHE WEIHNACHTEN nochmals an dieser Stelle...herzliche Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 24.12.2011)

mit der stillen Hoffnung,dass Du keine dieser hier vorgestellten Weihnachtsdekorationen in Deiner eigenen Wohnung hast . biggrin.gif

Ich habe gar keine Deko, nicht mal ein Stück. Aber nächstes Jahr werd ich mir die Gurke an den Ficus hängen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gröööööhl*Apsy,der ist klasse ! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

VLG flowers_2.gif und frohe Weihnachten
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für deinen Advent(s)kalender, liebe Apsy applause.gif applause.gif


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Apsy, bei der Vorbereitung des letzten Türchens hattest du wohl schon selbst einen intus???

Das hat ja wirklich alles getoppt! Ich stoß mit dir auf alle Scheußlichkeiten der Welt an und freu mich schon aufs nächste Jahr! Danke und nun auch dir schönes Fest!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 24.12.2011)
Na Apsy, bei der Vorbereitung des letzten Türchens hattest du wohl schon selbst einen intus???


laugh.gif nono.gif das war gestern morgen um drei Uhr früh. Ich musste so laut lachen, als ich Rudolph das erste Mal singen hörte, dass sogar die Katzen wach wurden. Ihre Blicke sagten: die Alte dreht jetzt komplett durch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange dauert es noch bis zum 1. Dezember? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy flowers_2.gif ,

Ich danke Dir für die zuverlässig tägliche Schauder-Ration. Als kleines Dankeschön möchte ich Dir dieses Bild zeigen (das natürlich an Deine Funde nicht heranreicht):

© animaatjes

(Ich kann die nächsten Geschmacksverirrungen gar nicht erwarten... dribble.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.12.2011)
O,laß das nicht unseren moralischen Damen unter die Augen kommen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich lag ja schon vor Lachen am Boden, aber der Spruch toppt es jetzt noch...

Ne da kann ja heut keiner plärren...alle Scheinheiligen sind heut in der Kirche versammelt. whistling.gif whistling.gif


Apsy: Herzlichen Dank flowers_2.gif jede Scheußlichkeit kann immer noch getoppt werden, einfach wundervoll. 25 mal lachen aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich freue mich schon auf nächste Jahr (ich hoffe wub.gif doch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich sich jeden Tag kaputt zu lachen! 24 x ein Lachen! Danke Apsy für 2011!!!

Euch allen ein Frohes Fest aus Down Under - schon komisch bei 30 Grad! Aber auch das ist irgendwie schön!

advent.gif schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den tollen Adventskalender und für alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem mich dieser Adventkalender auch heuer wieder täglich bis hin zum Heiligen Abend begleitet hat,

sage auch ich dankeschön flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

und freu mich schon auf nächstes Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif danke apsy, für die lustigsten adventsmorgen seit langem........ smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Apsy !Ich habe mich bekringeln können! flowers_2.gif flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir ein liebes danke OK, das ist von animaatjes.de

ich hoffe auch noch bis zum nächsten mal, es sind ja immerhin noch 341 Tage!
also nicht vergessen wir haben im Februar auch nen Tag mehr, da werden auch noch sicher einige Geburtstag haben.

na dann machen wir mal bis zum 01.12.2012 was wir bisher auch gemacht haben.
lesen
hoffen
harren
andere zum narren machen
trösten und auch zanken
lieb sein und auch danken whistling.gif

danke Apsy ich hoffe auf das nächste Jahr wub.gifwub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.12.2011 19:22:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaa Gitti, da stimm ich dir 100%tig zu!!

Und dann stell ich mir vor, sooo... ganz hinten in der über den Schultern sitzenden Festplatte......
es gäbe etwas mit 4 (vier) AdtventzTZ..... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, dass ihr Spaß hattet beim täglichen Türchenöffnen smile.gif

Und : nur noch 11 Monate bis zum nächsten Kalender wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10