Apsys Advent(s)kalender anno 2011

Zweifellos viel Arbeit.....aber....wozu?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schööööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht mal so ein hübsches Engelchen ist sinnfrei ("wozu?"), sondern erfreut das Auge und erhellt ein Adventsgemüt. Und weckt schöne Erinnerungen ("Meine Oma...") Romantisch? - Ja bitte!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 02.12.2011)
schöne Erinnerungen ("Meine Oma...")

...ja wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst erfolgt nun die 'Selichsprechung' vom Apsylein, als Dank für den Atzventzklalender! smile.gif - Vorher darf ich ja kein "St." verteilen, hatter Herr @Highlander gestern gemeint.

Und dann sage ich zu dem entzückenden Perlenengelchen auch mal nur: einfach schön. PUNKT.- Erwähnte ich schon, daß ich Engel/chen sammle?- Von ganz seriös, bis ganz schräg... rolleyes.gif

Schönen Tag in die Runde...sagt IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.12.2011 08:26:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsy!!!! wub.gif

Ich wünsche allen ebenfalls einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön Apsy flowers_2.gif

Könnte ich auch irgendwie noch gebrauchen. weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich bloß wüsste, an wen mich das erinnert
gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist einfach nur niedlich. wub.gif
Danke für's zeigen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.12.2011)


Erwähnte ich schon, daß ich Engel/chen sammle?- Von ganz seriös, bis ganz schräg... rolleyes.gif


Ich auch Isi wub.gif

Ich finde das Engelchen sehr schön ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Engelchen find' ich gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch Engel sehr gerne
und finde diesen schön
danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich liebe Engel,das ist ein besonders schöner, danke. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 02.12.2011 15:35:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Engelchen für die ganzen Bengelchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.12.2011)
Zuerst erfolgt nun die 'Selichsprechung' vom Apsylein

nono.gif ich bin doch Atheist, das geht ja gar ned laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber dafür Apsy, haste feine Sachen rausgesucht!!! knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schickes Engelchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie süüüüß.....erinnert mich an meine oma...... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waidmannsheil grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaurig schön... rolleyes.gif
Dankeschön für den tollen Kalender. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch ein schickes Teil.

Danke für Tag 3.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 02.12.2011)
wenn ich bloß wüsste, an wen mich das erinnert
gruebel.gif

Ich weiß es ich weiß es ich weiß es *gnihihihihi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2011)
3

Mir ist beim Öffnen des Bildes ein bisschen Kaffee aus der Tasse gekleckert... aber nur ein ganz kleines bisschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ins Auge gehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie konnte ich bisher nur ohne so ein teil überleben????????
mein gott, wie schauerlich schön....... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila und Glitzer kombiniert ,dass wird ein Hingucker in jeder Deko . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öha, dazu fehlen nun nur noch maigrüne und pinkfarbene Kugeln und türkisfarbene Kerzen, dann liegen wir voll im Trend dribble.gif .

Mal schnell noch auf den Einkaufszettel schreibt.... rolleyes.gif liebe Grüße...Isi auf dem Weg zum Panik-Kauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich mir am Montag gekauft... steht jetzt im Wohnzimmer und sieht echt geil aus ph34r.gif

Und Frau Isi... wo gibbet denn türkisfarbene Kerzen... die fehlen mir noch!! Die grünen und pinken Kugeln hab ich nämlich schon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis farbene Kerzen ? Fragt mal nach resten aus dem Sommer, die Farbe war doch schon in den letzten beiden Sommern Mode *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seeehr dezent und geschmackvoll.......eine nette Anregung aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
türkise Baumkerzen gibts da: http://gerda-huesch.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, nu, WER war das mad.gif ?- WER hat mir die schönen türkisfarbenen Kerzen vor der Nase weggeschnappt? cry_1.gif

Unnu?- Muss ich mich mit quietsch-gelben Kerzen begnügen...näää aber auch dribble.gif

Zurück an den Wühltisch eilend...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt ja mal nen Satz Türkis - Lila Dekokram rüberschicken - den gibts hier im Überfluss!


Schöner Adventskalender wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schick schick, wub.gif hoffentlich kommt meine zicke nicht rein den würde sie doch glatt auch noch aufstellen. ohmy.gif

ein frohes lila fest aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 03.12.2011)
Na, nu, WER war das mad.gif ?- WER hat mir die schönen türkisfarbenen Kerzen vor der Nase weggeschnappt? cry_1.gif

Unnu?- Muss ich mich mit quietsch-gelben Kerzen begnügen...näää aber auch dribble.gif

Zurück an den Wühltisch eilend...die Isi

zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2011)
3

haben will!
Das wäre der Brüller beim Schrottwichteln unserer Weihnachtsfeier.
Letztes Mal war ein Zimmerbrunnen im Pocahontas-Stil der große Renner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Li-la-laune-Hirsch...
Mann, das tut ja weh in den Augen
Danke für dieses überlebenswichtige Teil....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu, freu.....vielen Dank liebe Apsy, leider komme ich erst heute zu allen
Türchen, aber dafür freue ich mich um so mehr....und in Zukunft guck immer
direkt.....versprochen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, darf ich bitte Milka haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Medusa, 03.12.2011)
Danke, darf ich bitte Milka haben

bitte schön soll eben jeder bekommen nach was ihm der Sinn steht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schickes Teil thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2011)
3

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was habt ihr nur gegen dieses lila Schmuckstück, ist doch klasse. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und als ich mich heute nachmittag durch das hiesige Einkaufszentrum gekämpft habe, habe ich genau dieses Teil - aber in burgunderrot - gesehen. mein Sohn konnte nicht begreifen, warum ich plötzlich schrill aufgeschriehen habe laugh.gif
Der dachte, ich habe irgendetwas Schlimmes ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheußlich schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal was zum Futtern

4
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mampf...das Muffin ist weg,incl. Rehlein ;-)

Bearbeitet von Goodale am 04.12.2011 07:17:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10