leckerers mit mexikanischem gemüsemix? gemüsemix rezepteideen

heute hab ich mexianschen gemüsemix (gabs bei edeka) gekauft. drin sind rote & grüne bohnen, mais und paprika. sah echt lecker aus... doch mir fehlen die passenden rezepte. ich brauch jetzt eure ideen.
Einfach eine Hackfleischsauce machen (quasi Bolognese), Mexikomix dazu und dann entweder zu Wraps rollen, oder auf Taccos geben und ggf. überbacken. Es gibt auch so Taccomuscheln, da kann man das auch wunderbar reintun oder einfach Reis dazu kochen.

Menno, jetzt habe ich Hunger. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salatsoße auf Joghurtbasis mischen, frische Zwiebel- und Paprikawürfel rein, dann das Mexicogemüse dazu und eine halbe Stunde durchziehen lassen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Hallo anett81,hast du schon einmal Chili Con Carne gemacht?Schmeckt supertoll:Gehacktes anbraten,Zwiebel,rote Bohnen-oder dieses mexikanische Gemüsemix,Texikana Salsa-Sosse,Mais,Paprika und natürlich gut würzen,mit Salz,Pfeffer,Paprikagewürz,Chilli .Ach ja ich habe die Flüssigkeit vergessen:Dosentomaten oder passierte Tomaten.Einen Beutel gekochten Reis gebe ich auch noch dazu.
Guten Appetit wünscht imn
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ganze mit einer mexikanischen gewürzmischung aufkochen und in mexikanische wraps füllen. eventuell auch mit hackfleisch. lecker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ideen gesucht: für folgende Zutaten: Eingewaschener Fleck Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?