leckerers mit mexikanischem gemüsemix? gemüsemix rezepteideen


heute hab ich mexianschen gemüsemix (gabs bei edeka) gekauft. drin sind rote & grüne bohnen, mais und paprika. sah echt lecker aus... doch mir fehlen die passenden rezepte. ich brauch jetzt eure ideen.


Einfach eine Hackfleischsauce machen (quasi Bolognese), Mexikomix dazu und dann entweder zu Wraps rollen, oder auf Taccos geben und ggf. überbacken. Es gibt auch so Taccomuscheln, da kann man das auch wunderbar reintun oder einfach Reis dazu kochen.

Menno, jetzt habe ich Hunger. :sabber:


Salatsoße auf Joghurtbasis mischen, frische Zwiebel- und Paprikawürfel rein, dann das Mexicogemüse dazu und eine halbe Stunde durchziehen lassen. :sabber:



:P Hallo anett81,hast du schon einmal Chili Con Carne gemacht?Schmeckt supertoll:Gehacktes anbraten,Zwiebel,rote Bohnen-oder dieses mexikanische Gemüsemix,Texikana Salsa-Sosse,Mais,Paprika und natürlich gut würzen,mit Salz,Pfeffer,Paprikagewürz,Chilli .Ach ja ich habe die Flüssigkeit vergessen:Dosentomaten oder passierte Tomaten.Einen Beutel gekochten Reis gebe ich auch noch dazu.
Guten Appetit wünscht imn


das ganze mit einer mexikanischen gewürzmischung aufkochen und in mexikanische wraps füllen. eventuell auch mit hackfleisch. lecker :)



Kostenloser Newsletter