10 Fragen ueber Kuchen zwecks Studium: Umfrage Kuchen Kurz

Hallo Leute,

koennt ihr mir bitte den Gefallen tun und die folgende Umfrage ausfuellen?

Ich brauche das sehr dringend um mein Studium abschliessen zu koennen, da ich diese Umfrage auswerten muss und so weiter.

* Link entfernt und Thread geschlossen. Wir sind ein deutschsprachiges Forum, dem entsprechend sollten auch Umfragen gestaltet sein. Helfenwollende User sprechen nicht unbedingt Fremdsprachen. Vielleicht bist du in englischsprachigen Foren besser aufgehoben oder stellst die Umfrage in deutscher Sprache ein. *

Bitte helft mir, es dauert wirklich fast keine Zeit

Bearbeitet von Wecker am 03.12.2011 16:02:55
Warum in englisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 03.12.2011)
Warum in englisch?

... vllt will es im englischem Sprachraum backen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Englisch kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber warum sind die Buttons und die Info am Ende auf Holländisch? Musste erstmal rumtesten, welches der beiden Felder nun fürs Abschicken war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, wenn überhaupt backe ich auf deutsch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 03.12.2011)
Tut mir leid, wenn überhaupt backe ich auf deutsch. wink.gif

thumbup.gif dem schließe ich mich an, Frag- Mutti ist ein deutschsprachiges Forum..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nun auch nicht helfen, ich backe gern, aber meine Englisch-Kenntnisse sind eher....nuja....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann leider auch kein Englisch. sad.gif

Was sagt übrigens Dein Name aus? nicht kochen da psycho? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nicht gut englisch,das ist einfach zu lange her... schaem.gif schaem.gif Sorry. wub.gif wub.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Englisch ist zwar nicht so eingerostet, aber ich nasche lieber Schafskäse mit Oliven statt Cupcakes. Daher auch von mir keine Unterstützung.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Darstellung beruflicher Werdegang=Lebenslauf? (für Bewerbungsunterlagen) Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wäschepflege-Befragung
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6